Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Oktober 2016 traurich schrieb vor 3 Minuten: keine Ahnung von Fußball Danke für deine überaus wertvolle Spende an Worten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Oktober 2016 des wird heute nix mein schlechtes gefühl ist wieder mal da 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Burschi schrieb vor 11 Minuten: des wird heute nix mein schlechtes gefühl ist wieder mal da Also kann man heute fix mit einen Sieg in Ried rechnen ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Joelinton Traustason - Hofmann(c) - Schaub Mocinic - Szanto (schwab) Schrammel - Dibon - Schösswendter - Pavelic Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Heute muss der kapitän beginnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 2. Oktober 2016 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Joelinton Traustason - Hofmann(c) - Schaub Mocinic - Szanto (schwab) Schrammel - Dibon - Schösswendter - Pavelic Strebinger Laut Krone wird statt Arnor Murg spielen. Arnor ist nicht auf dem richtigen Fitness level wegen verpassten Vorbereitung und nicht genommen Urlaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2016 Iw4n schrieb vor 25 Minuten: Laut Krone wird statt Arnor Murg spielen. Arnor ist nicht auf dem richtigen Fitness level wegen verpassten Vorbereitung und nicht genommen Urlaub. er war doch auf urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2016 Wird heute recht deutlich ausfallen, tippe auf ein 0:3, Schössi, Joe und Murg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Würde es mal so Probieren: Strebinger Pavelic Schößi Dibon Schrammel Schaub Mocinic Schwab Murg Joe Kvilitaia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2016 moerli schrieb vor 2 Minuten: Würde es mal so Probieren: Strebinger Pavelic Schößi Dibon Schrammel Schaub Mocinic Schwab Murg Joe Kvilitaia Die Variante gefällt mir und ist zumindest einen Versuch wert! Egal ob auswärts in Spanien oder daheim gegen Mattersburg, immer das gleiche System... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 So, auf gehts nach Ried zur zweitkürzesten Auswährtsfahrt des Jahres. Schon immer wieder kurios wenn man zu einem Auswärtsspiel weniger weit Anreise hat als zu einem Heimspiel. Getoppt natürlich noch von der 10minütigen Anfahrt ins Reich der Dose. Ich hoffe auf einen Sieg der unsrigen, befürchte aber ein Drecksspiel mit einer unnötigen Niederlage. Bis gleich in Ried ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Oktober 2016 moerli schrieb vor 10 Minuten: Würde es mal so Probieren: Strebinger Pavelic Schößi Dibon Schrammel Schaub Mocinic Schwab Murg Joe Kvilitaia 4-4-2 Burschi schrieb vor 4 Stunden: des wird heute nix mein schlechtes gefühl ist wieder mal da was sagt die Frau? --- es wird bei uns die '0' stehen, davon bin ich überzeugt; Bleib dabei » 0:1 oder gar ein 0:3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. Oktober 2016 Soda es ist Sonntag, das Wetter ist schiach und achja Rapid spielt heut auch noch. Alles angerichtet für eine Niederlage. Ich sags noch einmal: Rapid und Sonntagsnachmittagpartien sind einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. Oktober 2016 Wenn nach einer Niederlage heute MB nach Hause geschickt wird, dann nehme ich die verlorenen drei Punkte in Kauf. Im Ernst: erwarte mir eine klare Sache mit SHFG als matchwinner und einem 1:3 für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2016 Steffen Hofmann beginnt, sieh mal einer an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts