Gast Geschrieben 1. Oktober 2016 mazunte schrieb vor 5 Minuten: Tipp: 0:1 bzw. 0:3 spielen wir morgen zweimal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2016 patierich schrieb vor 5 Minuten: spielen wir morgen zweimal? Erste und reserve? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 1. Oktober 2016 Ein Sieg würde mich ehrlich gesagt überraschen. So einen dreckigen/knappen Auswärtssieg wie letzten Herbst (Jelickopfball in der Nachspielzeit) würde ich dementsprechend mit Handkuss nehmen. Wir werden übrigens in rot-blau spielen. Wir haben also offensichtlich ein neues 3rd-Trikot! http://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20162017/10/1-50062/info/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2016 Highwayman4788 schrieb vor 10 Minuten: Ein Sieg würde mich ehrlich gesagt überraschen. So einen dreckigen/knappen Auswärtssieg wie letzten Herbst (Jelickopfball in der Nachspielzeit) würde ich dementsprechend mit Handkuss nehmen. Wir werden übrigens in rot-blau spielen. Wir haben also offensichtlich ein neues 3rd-Trikot! http://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20162017/10/1-50062/info/ Mit der spielen wir gefühlt auch nur in Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 1. Oktober 2016 Boidi schrieb Gerade eben: Mit der spielen wir gefühlt auch nur in Ried Und in Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) Highwayman4788 schrieb vor 21 Minuten: Wir werden übrigens in rot-blau spielen. Wir haben also offensichtlich ein neues 3rd-Trikot! http://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20162017/10/1-50062/info/ geil! bearbeitet 1. Oktober 2016 von patrizio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2016 mazunte schrieb vor 1 Stunde: Tipp: 0:1 bzw. 0:3 0:2 kommt nicht in frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2016 Highwayman4788 schrieb vor 1 Stunde: Ein Sieg würde mich ehrlich gesagt überraschen. So einen dreckigen/knappen Auswärtssieg wie letzten Herbst (Jelickopfball in der Nachspielzeit) würde ich dementsprechend mit Handkuss nehmen. Wir werden übrigens in rot-blau spielen. Wir haben also offensichtlich ein neues 3rd-Trikot! http://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20162017/10/1-50062/info/ Gibts die hose zu kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. Oktober 2016 wird ein lockerer sieg werden. Strebinger - Pave, Schössi, Dibi, Schremser - Mocinic, Schwab - Schaub, Hofmann, Murg - Kvilitaia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2016 bookert schrieb vor 12 Minuten: wird ein lockerer sieg werden. Strebinger - Pave, Schössi, Dibi, Schremser - Mocinic, Schwab - Schaub, Hofmann, Murg - Kvilitaia Glaubte ich vor Altach, WAC. St. Pölten auch. Irgendwann muss es ja klappen. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. Oktober 2016 Lucarelli99 schrieb am 30.9.2016 um 15:29 : Ich bin bereit für einen dreckigen Sieg. Ich sogar für einen dreckigen Meistertitel (= mind. 10 Dreckssiege/Saison) ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2016 Morgen gibts a klassiche sonntagorflivespieloaschpartie also eine niederlage Da wir aber in rotblau spielen gibts einen sieg Das wusste ich aber leider noch nicht, als ich wetten war.....scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Oktober 2016 man sollte so lange optimist bleiben, bis die amerikaner von jeder tiergattung zwei paar nach cape canaveral treiben: wir gewinnen 2:0. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2016 Highwayman4788 schrieb vor 8 Stunden: Wir werden übrigens in rot-blau spielen. Wir haben also offensichtlich ein neues 3rd-Trikot! http://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20162017/10/1-50062/info/ Na dann...Sieg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traurich Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Oktober 2016 Adversus schrieb am 30.9.2016 um 15:11 : Aufstellungswunsch: Strebinger Pavelic - Dibon - Schösswendter - Schrammel Grahovac - Schwab - Mocinic Schaub - Murg Arase keine Ahnung von Fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts