Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. September 2016 Sollte niemand angeschlagen sein, dann braucht überhaupt niemand geschont werden am Sonntag. Wozu denn bitte. Die Aufstellung von Billie ist perfekt (wie gesagt, sofern alle fit sind). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 30. September 2016 Schonen würde ich auch niemand. Aber Murg ist aktuell über Traustason zu stellen, und Mocinic baut auch immer mehr ab die letzten Spiele. Schwab am 10er muss nicht sein (siehe gestern) somit darf Steffen beginnen. Kvilitaia würde ich gerne beginnen sehen weil der (zumindest in den paar Spielminuten bis jetzt) den Eindruck macht das er seine Rolle offensiver anlegt als Joelinton, außerdem darf das DMF lernen seine Verteidigungs-Situation selber zu lösen ohne das der Stürmer bei jedem Angriff des Gegners 3/4 des Platzes zurück kommen muss als Support um dann beim schnellen Gegenzug im Angriffsdrittel als Anspielstation bzw. Vollstrecker zu fehlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. September 2016 So wie fast vor jedem Spiel ist hier ein Sieg schon fast Pflicht. Aufstellung ist mir wurscht, solange die Einstellung stimmt, da habe ich aber meine Zweifel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 30. September 2016 Zurück im Ligaalltag. Freue mich schon auf die Partie. Das wären (no na) ganz wichtige 3 Punkte. Joelinton Murg - Hofmann - Schaub Schwab - Mocinic Schrammel - Dibon - Schösswendter - Pavelic Strebinger Bitte in Führung gehen. Dann wird das schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. September 2016 Schonzeit ist vorbei, die Saison ist nun mittlerweile im 2. Viertel, jetzt sollten alle auf Betriebstemperatur sein, wüsste nicht warum man da jemanden draussen lassen sollte wenn er eigentlich fit ist. Auswärts in Ried nach einem schweren EL Auswärtsspiel in Bilbao ist natürlich kein Freilos, die wollen aus dem Tabellenkeller raus und haben uns dort schon das ein oder andere mal punkte abgeknöpft. Ein Sieg wäre schon fast ne Überraschung. Ich erwarte auf jeden Fall eine deutliche Steigerung im Gegensatz zum Auswärtsspiel in St. Pölten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 30. September 2016 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten: Auswärts in Ried nach einem schweren EL Auswärtsspiel in Bilbao ist natürlich kein Freilos, die wollen aus dem Tabellenkeller raus Also im Tabellenkeller sind sie momentan nicht unbedingt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. September 2016 Indyinho schrieb vor 1 Minute: Also im Tabellenkeller sind sie momentan nicht unbedingt ups, mit dem SKN verwechselt. dann natürlich (x) sieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. September 2016 Von den kleineren Vereinen liegt uns Ried eigentlich noch am besten, sollte da kein auswärtssieg rausschauen muss man sich schon kleinere sorgen machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. September 2016 Lieber gestern die Niederlage, als am Sonntag. Ich erwarte mir klare 3 Punkte und mindestens 2 Tore Differenz im Endergebnis. Ich hätte gerne, dass wir klar überlegen sind und das nicht nur durch ödes Ballherumgeschiebe in der Breite. Da müssen Flanken, Wechselpässe und vor allem Lochpässe in die Spitze erfolgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 30. September 2016 wenn wir das nicht gewinnen geört der büskens entlassen ,leistungen sehr schwach überhaupt offensiv die neuen bringen zuwenig , kainz war zwei klassen besser als der 2 millionen mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. September 2016 ich erwarte mir auch einen auswärtssieg. punkte liegen lassen ist nicht mehr drinnen. schön wäre es wenn wir mal wieder ansprechenden fußball zeigen könnten, aber ich nehme auch einen dreckigen sieg. vom schönen fußball scheinen wir uns schritt für schritt zu entfernen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2016 Schön Spielen können sie sich auch gern für die Heimspiele aufheben, denn das wird Ried sowieso nicht zulassen. Sich in den Zweikämpfen nicht (wieder mal) die Schneid abkaufen lässt und die Angriffe humorlos zu Ende bringen ist die Devise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. September 2016 3 Punkte und mal wieder gute Leistungen von manchen Spielern, die es besser können sollten (Schwab und Mocinic vor allem). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. September 2016 Adversus schrieb vor 5 Stunden: Rechne nur mit einem unentschieden. Die Rieder werden wieder alles geben,sollten wir das alles nur spielerisch lösen wollen, setzt es wieder einen Punkte Verlust. Auch an unserer Spielausrichtung/Taktik könnte man etwas ändern,obwohl dafür die zeit zu kurz ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. September 2016 Aufstellungswunsch: Strebinger Pavelic - Dibon - Schösswendter - Schrammel Grahovac - Schwab - Mocinic Schaub - Murg Arase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts