forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. September 2016 AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten: Lohnt sich komplette Wiederholung anzuschauen oder reicht eine Zusammenfassung? komplettes spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. September 2016 forzaviola84 schrieb Gerade eben: komplettes spiel! Ok, Aufnahme programmiert. Wiederholung auf Sky Sport Aut HD um 11 Uhr falls es noch wer sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. September 2016 War gestern schonwieder so ein böser naziaufmarsch in der kurve.... Hatte wieder fürchterlich angst Bitte alle die kurve meiden! ...not! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. September 2016 Grad läuft noch die EL-Konferenz der Spiele. War grad das aberkannte Tor von Larry. Also da nicht weiterlaufen zu lassen. Traumpass von AG und dann verwandelt Larry mal souverän und wird nicht gegeben. Aber danach gleich lustig. Euphorischer Zwischenschrei TOR IN BILBAO. Schalten um, aber leider für Bilbao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 30. September 2016 Bei allem berechtigten lob für stronati darf man aber vor allem filipovic nicht vergessen, der für mich die wichtigen zweikämpfe gewonnen und im spielaufbau stark gewirkt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. September 2016 kaos schrieb Gerade eben: Bei allem berechtigten lob für stronati darf man aber vor allem filipovic nicht vergessen, der für mich die wichtigen zweikämpfe gewonnen und im spielaufbau stark gewirkt hat Bei Filipovic gibt es für mich sowieso nichts zu diskutieren. Beste Verpflichtung und für mich absolut die Nr. 1 bei uns in der Verteidigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 30. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: War gestern schonwieder so ein böser naziaufmarsch in der kurve.... Hatte wieder fürchterlich angst Bitte alle die kurve meiden! ...not! Und was hast du jetzt von deinem beitrag? Endlich gibts mal einen halbwegs vernünftigen spielthread, da brauchst du nicht so penetrant eine unnötige diskussion lostreten AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Bei Filipovic gibt es für mich sowieso nichts zu diskutieren. Beste Verpflichtung und für mich absolut die Nr. 1 bei uns in der Verteidigung. Der steigert sich noch, seine vereinzelten slapstickeinlagen stellt er auch noch ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. September 2016 War ein gutes Spiel gestern. Hinten super gestanden und vorne geduldig auf seine Chancen gewartet. Zuerst die von Filip und beim besten Willen aber die muss einfach sitzen. Schade. Un dann da Tor. Leider hat fälschlicherweise zurückgepfiffen. Vadammt!! Aber im Grunde genommen ein sehr solides und souvärenes Match auf dass man aufbauen kann. Wichtig war auch dass wir wenn wir schon nicht gewinnen die 0 stehen geblieben ist denn dass direkte Duell entscheidet ja bei Punktegleichheit. Und da können wir schon mal nicht direkt verlieren, ab einem 1:1 gewinnen wir ja bereits. Auch wenn es teilweise nach vorne fad und einfallslis war, war es wichtig nicht zuviel zu riskieren und dumm in Rückstand zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. September 2016 Haben die Pilsen Fans tatsächlich Scheiss Rapid Wien gesungen oder hab ich mich verhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. September 2016 Hurricane schrieb vor 9 Minuten: Haben die Pilsen Fans tatsächlich Scheiss Rapid Wien gesungen oder hab ich mich verhört Die haben gesungen?! 90 mins nicht einen mucks von f3 vernommen... Dachte die streiken...habe mir auch zahlenmäßig viel mehr von den tschechen erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 30. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Die haben gesungen?! 90 mins nicht einen mucks von f3 vernommen... Dachte die streiken...habe mir auch zahlenmäßig viel mehr von den tschechen erwartet War im Block B, Sektor I. Da hat man die trotz der großen Entfernung doch immer wieder einmal sehr lautstark gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. September 2016 hope and glory schrieb vor 55 Minuten: Wenn es darum geht ob wir Chancen herausgespielt haben, zähle ich das knappe Abseitstor schon dazu. War ja auch eine Chance. Natürlich ist ein knappes Abseitstor eine Chance. Was denn sonst? forzaviola84 schrieb vor 40 Minuten: War gestern schonwieder so ein böser naziaufmarsch in der kurve.... Hatte wieder fürchterlich angst Bitte alle die kurve meiden! ...not! Was für einen Sinn hat so ein Posting? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. September 2016 Zum Spiel: Die ersten Minuten in beiden Halbzeiten haben den Tschechen gehört, dann hatten wir das Spiel klar in der Hand. Schade, dass da nicht mehr raus geschaut hat. War ein gutes Spiel von uns wo mehr raus schauen hätte müssen. Überraschend stark fand ich Pires und Stronati. Filipovic war mMn gestern unser schlechtester. Ein paar mal ist mir bei ihm die Pumpe stehen geblieben. Das aberkannte Tor ist natürlich Pech, aber im Stadion hab ich auch gedacht, dass es Abseits ist. Pilsen hat ab der 50. Minute nur auf Zeit gespielt. Dass das mit nur 3 Minuten Nachspielzeit belohnt wurde war dann schon ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) Danke an die Kurve, das war echt leiwand gestern. Auch die normalen Ränge haben gut mitgemacht. Werd trotzdem nicht mehr kommen. Hab einen Glatzerten in der Kurve gesehen, der ist fix ein Nazi Roman Pivarnik (Pilsen-Trainer): „Die Austria war ein starker Gegner. Wir haben gut begonnen, aber dann haben wir technische Fehler gemacht, und die Austria wurde immer stärker und stärker. Wir haben um die Stärke der Austria bei Standardsituationen gewusst und sind gut gestanden. Mit dem Punkt bei diesem starken Gegner können wir zufrieden sein. Es war ein besonderes Spiel für mich. Beide Fangruppen haben eine tolle Stimmung gemacht.“ Freut mich zu hören. Zum Spiel: Warum haben wir immer so ein Pech mit den Schiedrichterentscheidungen in Gruppenphasen? bearbeitet 30. September 2016 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) vaas schrieb vor 7 Minuten: Danke an die Kurve, das war echt leiwand gestern. Auch die normalen Ränge haben gut mitgemacht. Werd trotzdem nicht mehr kommen. Hab einen Glatzerten in der Kurve gesehen, der ist fix ein Nazi Auch an Dich; was will man mit so komischen Meldungen erreichen? ------------------------------------------------------- Man mag es nicht glauben, ein normaler Artikel vom Kurier:https://kurier.at/sport/fussball/unentschieden-gegen-pilsen-weder-rausch-noch-kopfweh-fuer-austria/223.709.320 bearbeitet 30. September 2016 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts