Christo I've seen better days Geschrieben 29. September 2016 za wos hab i mi grad so aufgregt?, nearly herzinfarkt oida oida oida 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 29. September 2016 Beste Szene ever[emoji23] [emoji12] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. September 2016 Hosentaschendribblanski schrieb vor 1 Minute: Kann mir jetzt bitte jemand erklären, was da grad abgegangen ist??? Abseits wars. Und Gelbe fürn Strebinger, ich vermute entweder für ein Foul nach dem Abseits oder fürs Meckern beim Schiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. September 2016 Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten: Wiener Mafia Auch in Spanien aktiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. September 2016 gutes schiedsrichterteam könnt hitzig werden haha hoffentlich verlieren die bilbaoesen die Nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. September 2016 Die wohl interessanteste Szene in diesem Spiel bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. September 2016 Videobeweis aktiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. September 2016 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 29. September 2016 Was zum fick ist da gerade passiert? Ich hatte gerade Stream ohne Bild aber mit Ton. Verwirrend hoch 10. Auf jeden Fall hab ich sowas noch nicht erlebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. September 2016 Die gelbe Karte bleibt Strebinger jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. September 2016 Das er in der Situation wo der Ball dann schon am Elfer liegt dann doch noch (durch videobeweis ?) die Entscheidung ändert, ist halt Wahnsinn. Massiv Glück auch wenn natürlich richtig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. September 2016 Wenigstens die richtige Entscheidung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 29. September 2016 Es war eindeutig die richtige Entscheidung, nur wie kommt man von Tor auf Elfer und dann auf Abseits? Hätt' man ned gleich auf Abseits entscheiden können? Was haben die da bitte untereinander besprochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2016 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Und Gelbe fürn Strebinger, ich vermute entweder für ein Foul nach dem Abseits oder fürs Meckern beim Schiri. Ne andere Möglichkeit gibts auch nicht, Nick Knatterton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 29. September 2016 Angesichts der Umstände ist das 0-0 schon eine sehr gute Leistung zur HZ. Athletic ist doch eine der 5 stärksten Mannschaften der besten Liga der Welt und noch dazu sehr EC erprobt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts