FC Schalke 04 - FC Salzburg


Da_Wösa

Recommended Posts

Das wäre für mich dann echt die Bankrott Erklärung.
Wenn dann tritt Schalke mit der B-Elf an, die sind punktelos Letzter... (was auch nicht passieren wird), wir sind in der Meisterschaft doch gut dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wird die PK vor dem Schalke Spiel eigentlich irgendwo Live übertragen. Finde dazu absolut keine Informationen.

Die Red Bull Salzburg Homepage ist nur noch für den Müll und was will man aus zweiminütigen PK Zusammenschnitten eigentlich mitkriegen...

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, ein paar interessante Infos findet man schon auf der Homepage:

Z.B. dass Laimer noch fraglich ist. Bin auch schon sehr gespannt auf die neuen Dressen (limited Edition). Auch interessant, dass 13.000 Tickets für das Rückspiel verkauft wurden. Oder dass 500 Fans mit vor Ort sein sollen.

Aber ja, die PKs und die Kurzfassungen sind teils echt zäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
miken schrieb am 26.9.2016 um 16:31 :

fände ich besonders lustig. wer gazprom als hauptsponsor und einen arbeiterausbeuter als vorsitzenden aufsichtsrat hat, sollte da eigentlich besser kleinere töne spucken...

Gazprom hat die Außendarstellung des Vereins aber nicht derart geändert wie Mateschitz/RB. Von  daher haben sie im Ansatz schon Recht

Perti schrieb vor 13 Stunden:

Das wäre für mich dann echt die Bankrott Erklärung.
Wenn dann tritt Schalke mit der B-Elf an, die sind punktelos Letzter... (was auch nicht passieren wird), wir sind in der Meisterschaft doch gut dabei.

Hoffentlich gehen unsere mit der nötigen Härte rein. Sollen die Schalker doch absteigen.

bearbeitet von tommtomm
Beleidigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.