FC Schalke 04 - FC Salzburg


Da_Wösa

Recommended Posts

Postinho

Schalke wird da mMn gewaltig unterschätzt. Die haben ihren Spielstil zum Vorjahr geändert, die Mechanismen greifen da teilweise noch nicht. Die Abstände und Staffelungen passen da mMn noch nicht. Wenn das gegen uns auch der Fall sein sollte, und wir mal effizient vor dem Tor sind, ist definitiv was drinnen. Andernfalls wird so mancher auf den Boden der Realität geholt werden. 

Sehe ich das richtig, dass Riether RV spielen wird. Falls ja, bitte Wanderson auf seiner Seite einsetzen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

 Es ist ein oftmaliges Phänomen, dass Mannschaften die in der Meisterschaft versagen, International Topspiele abliefern.

Von daher sollte man sich vielleicht nicht zu viel erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
BIacky schrieb vor einer Stunde:

 Es ist ein oftmaliges Phänomen, dass Mannschaften die in der Meisterschaft versagen, International Topspiele abliefern.

Von daher sollte man sich vielleicht nicht zu viel erwarten.

Das könnte dann auch auf uns zutreffen diese Woche, zumindest ergebnistechnisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die EL war mir noch nie so komplett egal wie dieses Jahr. Wen juckt's schon, ob wir gegen Schalke irgendwie einen Punkt - oder gar drei - erspeibn. Mit was für einem Ziel? Heroischer Gruppendritter? Es macht mir im Moment leider überhaupt keine Freude, dieser Mannschaft zuzusehen. Spieler wie Radosevic und Konsorten sind verzichtbare Augenauswischerei seitens der sportlichen Leitung, Dabbur bisweilen ein Reinfall, Wisdom verletzt, Wanderson mit dem Nervenkostüm eines Chihuahua vor dem Tor, Jonny nicht im Flow, Jesus Almighty noch mit Babyspeck, Rzatkowski völlig ohne körperliche Präsenz, wenn er denn mal spielt (bester 6er der 2. Liga? wtf?), der Rest eh wie immer. Einziger Lichtblick ist im Moment Upa.

Statt auf die verzichtbare EL sollen sie sich mal besser auf die Meisterschaft konzentrieren und vor allem mal ein strukturiertes Transferkonzept auf die Beine stellen. Pehlivans und Radosevics kann man sich wirklich sparen.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SchonLangeDabei schrieb vor einer Stunde:

Die EL war mir noch nie so komplett egal wie dieses Jahr. Wen juckt's schon, ob wir gegen Schalke irgendwie einen Punkt - oder gar drei - erspeibn. Mit was für einem Ziel? Heroischer Gruppendritter? Es macht mir im Moment leider überhaupt keine Freude, dieser Mannschaft zuzusehen. Spieler wie Radosevic und Konsorten sind verzichtbare Augenauswischerei seitens der sportlichen Leitung, Dabbur bisweilen ein Reinfall, Wisdom verletzt, Wanderson mit dem Nervenkostüm eines Chihuahua vor dem Tor, Jonny nicht im Flow, Jesus Almighty noch mit Babyspeck, Rzatkowski völlig ohne körperliche Präsenz, wenn er denn mal spielt (bester 6er der 2. Liga? wtf?), der Rest eh wie immer. Einziger Lichtblick ist im Moment Upa.

Statt auf die verzichtbare EL sollen sie sich mal besser auf die Meisterschaft konzentrieren und vor allem mal ein strukturiertes Transferkonzept auf die Beine stellen. Pehlivans und Radosevics kann man sich wirklich sparen.

dein Statement ist vielleicht etwas übertrieben aber auf die EL bezogen sicher nicht ganz falsch. Da hab ich auch den Eindruck dass viele (Verein & Fans)  das mehr als hervorragende Trainingsspiele betrachten. Wenn wir auf Schalke verlieren ist EL-mäßig eh praktisch der Ofen aus, wenn wir gewinnen zündet ja vielleicht ein kleiner Funken (jaja, unwahrscheinlich, aber trotzdem...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also bei jedem normalen Verein m5üsste man meinen: Gegner mit riesigen Ansprüchen hinkt in der Liga hinterher, 5 Niederlagen und das Heimspiel gg Gladbach vor der Tür. Da muss wa gehen. Aber Salzburg ist halt leider dafür bekannt schwächelnde Gegner aus der Krise zu holen-

Plumbs schrieb vor 18 Stunden:

Schalke wird da mMn gewaltig unterschätzt. Die haben ihren Spielstil zum Vorjahr geändert, die Mechanismen greifen da teilweise noch nicht. Die Abstände und Staffelungen passen da mMn noch nicht. Wenn das gegen uns auch der Fall sein sollte, und wir mal effizient vor dem Tor sind, ist definitiv was drinnen. Andernfalls wird so mancher auf den Boden der Realität geholt werden. 

Sehe ich das richtig, dass Riether RV spielen wird. Falls ja, bitte Wanderson auf seiner Seite einsetzen. Danke!

this

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ist halt auch die Frage ob die beste Elf gegen Schalke spielen wird. Oscar ist immer für Überraschungen gut, siehe Krasnodar. Und nach dem Spiel wartet eigentlich schon der Tabellenführer Sturm Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Plumbs schrieb vor 1 Stunde:

CC hat ja schon angedeutet, dass er geschont wird :davinci: 

Auf die Aufstellung bin ich echt gespannt. Vielleicht gibts in der PK zur Abwechslung mal was informatives.

CC wird geschont? Wäre echt lustig wenn da ein verstärkte B-Elf aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.