[VOR] FK Austria Wien - Viktoria Plzeň


Purple Eagle

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
ZwettlerVeilchen schrieb vor 6 Minuten:

Habe ja eine weite Anreise :yes: Hab euch alle lieb......

Is meine Heimat und ned mir das bier du Koffer:facepalm:

Schreibt ma was nettes is auch ned ok ....

Der Witz ist der Versuch eines Erzählers, durch gesprochene oder geschriebene, besonders strukturierte fiktive Erzählung den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten Ausgang (Pointe) zum Lachenanzuregen.

 

Quelle: Wikipedia

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

So solls sein.
Es sollten ja genug Leute im Livethread schreiben, wie scheisse nicht alles ist, was die Mannschaft macht. :davinci:

:D

Genau sehr richtig .....fragt sich wer da betrunken ist

naketano schrieb vor 1 Minute:

Der Witz ist der Versuch eines Erzählers, durch gesprochene oder geschriebene, besonders strukturierte fiktive Erzählung den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten Ausgang (Pointe) zum Lachenanzuregen.

 

Quelle: Wikipedia

Dann nehm ich den Koffer zurück;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

So solls sein.
Es sollten ja genug Leute im Livethread schreiben, wie scheisse nicht alles ist, was die Mannschaft macht. :davinci:

:D

das übernehmen natürlich Ich und meine Kollegahs Tanzbär, Rickson und Co KG. :yes: 

ich werde mir am Nachmittag schon ein par Texte paat legen die ich dann per copy+paste während des Spiels posten kann. 

diese müssen wie gewohnt ja nicht mit dem Gezeigten übereinstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin der meinung,dass,solange wir noch einen Stronati als IV aufbieten können,sollten wir in unserer Situation keine Experimente wagen,und wenn wir eines wagen wollen ,dann sollten wir glei Borkovic ins kalte wasser werfen.

Aber bitte kein Serbest als IV ,der soll als 6er weitermachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Hurricane schrieb vor 2 Stunden:

Der Rotpuller ist aber laut ASB Gemeinde eh der schlechteste Verteidiger ever, also muss man diesen egal mit wen problemlos ersetzen können...

Einspruch: Rotl kann man durch egal wen, durchaus auch durch niemanden, aber keinesfalls durch HH ersetzen.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 2 Stunden:

In deiner einjährigen Auszeit verlange ich von dir, dass du KEIN Austria Spiel verpasst und immer live vor Ort bist :finger:

Sollte mich nicht der Blitz treffen oder irgendetwas ähnliches versuchen es zu verhindern, werde ich so gut es geht die Quote erfüllen. Auch danach wird es wohl so eine lange Zeit nicht mehr geben ohne Austria Live. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die IV Rolle wird Holzhauser ausfüllen, Pires stattdessen auf der Holzhauser Position und am linken Flügel Salamon. Mark my words! :D

Obligatorische Frage: kann gespielt werden? Schneesturm? Scheißt Pilsen drauf und denkt sich "besser ein 0:3 als 7 Türdln von einem Kevin"?

Bitte das Niveau hier niedrig halten, mein erstes EL-Gruppenspiel seit soo vielen Jahren (letztes Mal vor 5 Jahren oder so war ich leider auf keinem einzigen Match).

Ich verzichte für dieses Spiel auf ein wirklich leiwandes und episches Treffen heute mit sehr coolen Leuten. Die Runde wird sich so schnell nicht mehr zusammen finden. Deshalb sind meine Erwartungen hoch. Und das waren sie in den letzten Monaten sonst nie so wirklich.

Zur Zuschauerzahl: natürlich wirkt die Kloschüssel damit sehr sehr leer, allerdings hätten wir das neue Stadion fast voll. Und immer wenns nur mehr wenige Karten gibt, dann laufen die Leute los und besorgen sich Tickets! Bei internationalen Spielen müssen wir in der neuen Arena 750 Gästeplätze freihalten, also 14.250 für uns. Die hätten wir jetzt fast schon mit Abos gedeckt. Ich möchte mir den Andrang gar nicht ausmalen, wenn wir in 2 Jahren dann international spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Nudelsalat schrieb vor 18 Minuten:

Ich verzichte für dieses Spiel auf ein wirklich leiwandes und episches Treffen heute mit sehr coolen Leuten. Die Runde wird sich so schnell nicht mehr zusammen finden. Deshalb sind meine Erwartungen hoch. Und das waren sie in den letzten Monaten sonst nie so wirklich.

 

Die Leute, die sich heute treffen und nicht im Stadion sind, können unmöglich cool sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Nudelsalat schrieb vor 34 Minuten:

Zur Zuschauerzahl: natürlich wirkt die Kloschüssel damit sehr sehr leer, allerdings hätten wir das neue Stadion fast voll. Und immer wenns nur mehr wenige Karten gibt, dann laufen die Leute los und besorgen sich Tickets! Bei internationalen Spielen müssen wir in der neuen Arena 750 Gästeplätze freihalten, also 14.250 für uns. Die hätten wir jetzt fast schon mit Abos gedeckt. Ich möchte mir den Andrang gar nicht ausmalen, wenn wir in 2 Jahren dann international spielen.

Und die Medien werden 2018 dann berichten wie toll es nicht ist, dass wir ausverkauft sind.

Und heute ist es natürlich ein Skandal und megapeinlich wenn "nur" 14-15 tsd kommen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Owls schrieb vor 20 Minuten:

Und die Medien werden 2018 dann berichten wie toll es nicht ist, dass wir ausverkauft sind.

Und heute ist es natürlich ein Skandal und megapeinlich wenn "nur" 14-15 tsd kommen. :facepalm:

Irgendein Kurier Heinz wird schreiben "während 2016 gegen AS Roma noch 18.000 im Stadion waren, so sind es zwei Jahre später gegen (insert new club) nur 15.000 - in einem Stadion, das ein Fassungsvermögen von 17.500 Zuschauern hat". Da wette ich drauf :(

brillantinbrutal schrieb vor 38 Minuten:

Die Leute, die sich heute treffen und nicht im Stadion sind, können unmöglich cool sein.

Eigentlich richtig, bin mir sicher viele kennen nichtmal Austria Wien :D (vor allem internationales Volk dabei).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon wieder spitz := Scheiss egal wie die Vorgeschichte ist und wie die Ergebnisse der letzten Spiele waren... Ich kann einfach nicht anders als mich auf jedes Spiel der Austria freuen :love: 

Ich korrigiere meine Vorhersage: 3:2 

Forza Viola

bearbeitet von horr1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.