[VOR] FK Austria Wien - Viktoria Plzeň


Purple Eagle

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Habe ich auch vermutet, aber glaub ich nicht. Sowas hat es vielleicht mal gegeben und hab ich auch gerne beim FM genutzt um Spieler günstiger zu bekommen. Aber so eine Klausel trau ich auch FW nicht zu.

Is eh nicht realistisch, bei einem Leihspieler schon garnicht ;) Aber ich versteh auch nicht was Fink in ihm sieht (wie so ziemlich jeder hier im Forum vmtl.). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würds ja geil finden, wenn wir im Schnitt mehr Zuseher im Happel hätten als die Grindigen in ihrem Kommerztempel der, by the way, NICHT ausverkauft war gegen Genk.
Somit könnens ned amal kommen, die Kapazität wäre zu gering.
Wenn wir heute 15000 haben ist das durchaus im Bereich des möglichen, wenns gegen Astra noch um was geht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Bin der meinung,dass,solange wir noch einen Stronati als IV aufbieten können,sollten wir in unserer Situation keine Experimente wagen,und wenn wir eines wagen wollen ,dann sollten wir glei Borkovic ins kalte wasser werfen.

Aber bitte kein Serbest als IV ,der soll als 6er weitermachen

laut Fink ist Borkovic krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Abfahrt 19:00 Uhr. Halsschmerzen, kränklich, Hin- und Rückfahrt 200 km. Vermutliche Ankunft daheim - 0:30. Morgen hackeln.

Scheissegal, Austria Wien spielt international! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziagal schrieb vor 2 Minuten:

Stronati na bum.

Wird schon "schief" gehen. Habe ihn eigentlich bei seinen wenigen Einsatzminuten nicht so schlecht empfunden. Zudem ist Serbest ein solider 6er und dort besser als Vukojevic und als IV nicht brauchbar. Passt schon so. Der gute Fabrizio köpfelt uns heute zum Sieg.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.