Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) EL-Gruppenphase, 2. Spieltag Donnerstag, 29. September 2016, 21:05 Uhr Ernst Happel Stadion, Wien Im EC reiß ma uns ja bis jetzt zumindest ordentlich zusammen. Hoff ma, dass so bleibt. 1X ist möglich. bearbeitet 24. September 2016 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 Die Prämien werden gut dotiert sein. Ich gehe daher von einer kämpferischen Leistung aus. 3:3 und 1 Punkt ist mein Tipp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Wenn wir so auftreten wie zuletzt in der meisterschaft , werden wir nix reissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 kingpacco schrieb vor 13 Minuten: Wenn wir so auftreten wie zuletzt in der meisterschaft , werden wir nix reissen und nix reissen ist eh noch nett ausgedrückt.....hoffentlich werden sie wieder munter und nutzen die tolle Chance die sich uns bietet im Europacup zu überwintern und zaubern uns gebeutelten Fans zur Abwechslung mal wieder ein Lächeln ins Gesicht. Mein Herz sagt 2:1 mein Kopf sagt 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 1-1 15.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: 1-1 15.000 die schießen uns nie ein tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 behave yourself schrieb vor einer Stunde: die schießen uns nie ein tor. Eher 2 oder 3 Wenn wir im Defensiv Verbund so auftreten wie gestern 1-4, wenn mal weniger Slapstick ist 1-1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: die schießen uns nie ein tor. die schiessen uns mehr als nur 1 Tor.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 1-1 15.000Würde ich beides sofort nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Keine Ahnung wie, aber bis Donnerstag MUSS das Defensivverhalten zu 100% verbessert werden. Alles drin in dieser Partie. Sind wir eiskalt beim Verwerten der Chancen, stehen gut hinten und haben den nötigen Rückhalt von Almer bzw. auch etwas Glück wird es ein Heimsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) pilsen ist eine gute mannschaft. gute mannschaften machen uns 3-4 tore. wird also eine niederlage mit 3 toren differenz. bearbeitet 25. September 2016 von fermin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 könnt eher wieder ein sieg werden und holzi kann sein #fressehalten ausleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Europacup.Anderes Gesicht.Etc.2:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Pilsen hat gestern wieder gewonnen (1-0 bei Teplice) und ist weiterhin punktegleich mit dem zweiten 3 in deren Liga. Ich befürchte es wird eine 1-2 Niederlage am Donnerstag. bearbeitet 25. September 2016 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 nach gestern wäre ein austria sieg zu erwarten. nur der glaube daran fehlt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts