[VOR] FK Austria Wien - Viktoria Plzeň


Purple Eagle

Recommended Posts

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Der fiese laptopjob, gö? :finger:

Ps: keine privatchats bitte!

:D fies nicht, aber profitabel. Aber mit Dezember ist Schluss und gönne mir 1 Jahr Auszeit. Freunde, Familie und natürlich auch endlich wieder Austria Live. Die Mannschaft versucht zwar alles mich davon abzuhalten mir das Frühjahrsabo zu holen. Aber das schafft sie nicht, freu mich auch wieder auf Live Athmosphäre auch wenn sie aktuell mager erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Da sieht man erst recht wie Wichtig es wäre wenn unser neuer Verteidiger schon spielen hätte können. Wäre eine echte Überraschung gewesen für den Gegner und auch für uns da wir ihn endlich mal gesehen hätten und er vielleicht der Verteidigung ordentlichen Schwung und Stabilität gegeben hätte. Naja ansonsten würde ich auch lieber Stronati die Chance geben. Wäre eine große Chance für ihn sich zu beweisen. Aber trotz allem sieht man auch wieder das wenn 1-2Spieler verletzt/gesperrt sind das es gleich sehr dünn wird. Vor allem mit guten Ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 5 Minuten:

Der Rotpuller ist aber laut ASB Gemeinde eh der schlechteste Verteidiger ever, also muss man diesen egal mit wen problemlos ersetzen können...

Normalerweise wäre er ein idealer BU, in der aktuellen Form ist er ein Risikofaktor mehr am Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
AngeldiMaria schrieb vor 56 Minuten:

:D fies nicht, aber profitabel. Aber mit Dezember ist Schluss und gönne mir 1 Jahr Auszeit. Freunde, Familie und natürlich auch endlich wieder Austria Live. Die Mannschaft versucht zwar alles mich davon abzuhalten mir das Frühjahrsabo zu holen. Aber das schafft sie nicht, freu mich auch wieder auf Live Athmosphäre auch wenn sie aktuell mager erscheint.

In deiner einjährigen Auszeit verlange ich von dir, dass du KEIN Austria Spiel verpasst und immer live vor Ort bist :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Heute gibt's wieder Friese Magic Moments :clap: Tippe auf 2:1 für uns .....Nur die Abwehr macht Sorgen .....

 

Aber trotz allem ist das heute Balsam für die violette Seele das wir das wieder erleben dürfen und freue mich auf ALLE eure Kommentare die meist sehr gut sind die ich morgen nach meinen Rausch lesen darf ;) Auf euch Jungs .....iIhr vergesst immer das wir alle die gleiche Liebe haben und wir wenigstens uns haben sonst müssten wir alleine leiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Ja bei 10.000 sind ein paar 0er.

Wird eine knappe Partie mit dem besseren Ende für uns.

bitte was? 10.000 Leute sollen sich diesen Antikick geben? ich für meinen Fall bleib lieber zuhause und schimpfe vor dem TV über den Gruselkick und die schlechte Zuschauerzahl! 

Außerdem hätte ich aufgrund miner imaginären Kinder eh keine Zeit un ins Stadion zu gehen. Ich warte seit Wochen auf eine passende Möglichkeit um runter zu gehen und die Post zu holen! 

alle die dort sind tun mir leid. 

0:4 - alle schuldig alle raus!!1 

Spielbetrieb einstellen SOFORT! 

RIP FAK

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Heute gibt's wieder Friese Magic Moments :clap: Tippe auf 2:1 für uns .....Nur die Abwehr macht Sorgen .....

 

Aber trotz allem ist das heute Balsam für die violette Seele das wir das wieder erleben dürfen und freue mich auf ALLE eure Kommentare die meist sehr gut sind die ich morgen nach meinen Rausch lesen darf [emoji6] Auf euch Jungs .....iIhr vergesst immer das wir alle die gleiche Liebe haben und wir wenigstens uns haben sonst müssten wir alleine leiden


Um die Uhrzeit schon betrunken? Respekt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich würde so aufstellen. Ich weiß aber natürlich, dass es anders kommen wird.

 

Pentz

Larsen - Filipovic - Stronati - Martschinko

Serbest - Holzhauser

Kayode - Grünwald - Venuto

Friesenbichler

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
stonesour schrieb vor 18 Minuten:


Um die Uhrzeit schon betrunken? Respekt! :D

Habe ja eine weite Anreise :yes: Hab euch alle lieb......

naketano schrieb vor 9 Minuten:

der hat nicht umsonst eine Biermarke im Benutzernamen :davinci: 

Is meine Heimat und ned mir das bier du Koffer:facepalm:

ZwettlerVeilchen schrieb vor 2 Minuten:

Habe ja eine weite Anreise :yes: Hab euch alle lieb......

Is meine Heimat und ned mir das bier du Koffer:facepalm:

Schreibt ma was nettes is auch ned ok ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
naketano schrieb vor 21 Minuten:

bitte was? 10.000 Leute sollen sich diesen Antikick geben? ich für meinen Fall bleib lieber zuhause und schimpfe vor dem TV über den Gruselkick und die schlechte Zuschauerzahl! 

Außerdem hätte ich aufgrund miner imaginären Kinder eh keine Zeit un ins Stadion zu gehen. Ich warte seit Wochen auf eine passende Möglichkeit um runter zu gehen und die Post zu holen! 

alle die dort sind tun mir leid. 

0:4 - alle schuldig alle raus!!1 

Spielbetrieb einstellen SOFORT! 

RIP FAK

 

So solls sein.
Es sollten ja genug Leute im Livethread schreiben, wie scheisse nicht alles ist, was die Mannschaft macht. :davinci:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.