FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. September 2016 BurgiB schrieb vor 18 Minuten: Hmmm... danke. Schade, dann eben nicht. anscheinend schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: anscheinend schon. Und zwar? Abendkasse? bearbeitet 27. September 2016 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. September 2016 BurgiB schrieb vor 4 Minuten: Und zwar? Abendkasse? anscheinend, lt eines users auf fb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 27. September 2016 FAK-masteR schrieb vor 3 Minuten: anscheinend, lt eines users auf fb. Na mal schauen, vlt. probier ichs auf gut Glück (oder es kommen kurzfristig noch Infos). Jedenfalls danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. September 2016 BurgiB schrieb vor 49 Minuten: Na mal schauen, vlt. probier ichs auf gut Glück (oder es kommen kurzfristig noch Infos). Jedenfalls danke. Wenn, dann kommen fix die infos....spätestens halt am spieltag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. September 2016 BurgiB schrieb vor 6 Stunden: Na mal schauen, vlt. probier ichs auf gut Glück (oder es kommen kurzfristig noch Infos). Jedenfalls danke. Wenn du hier rein schaust verkauft der ein oder andere vl. seine Abokarte. Ich weiß z.B. erst morgen, ob ich komme oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. September 2016 BurgiB schrieb vor 19 Stunden: Na mal schauen, vlt. probier ichs auf gut Glück (oder es kommen kurzfristig noch Infos). Jedenfalls danke. Einzelkarten ab morgen 12.00 Uhr http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/09/einzeltickets-fuer-pilsen-gehen-am-donnerstag-in-verkauf/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. September 2016 13.500 Abos bis jetzt find ich auch sehr gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. September 2016 DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: 13.500 Abos bis jetzt find ich auch sehr gut. Muss gestehen, hätte ich nicht etwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. September 2016 DrSaurer schrieb vor 14 Minuten: 13.500 Abos bis jetzt find ich auch sehr gut. Es steht: 13500 Plätze seien vergeben. Rein theoretisch könnten da schon Gästekarten eingerechnet sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. September 2016 1.) Ist 13.500 eine lächerliche Anzahl 2.) Ist das inkl. Gäste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2016 DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: 1.) Ist 13.500 eine lächerliche Anzahl 2.) Ist das inkl. Gäste Woher weißt du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. September 2016 and111 schrieb Gerade eben: Woher weißt du das? Weil explizit von 13.500 Plätzen die Rede ist. Wären es Abos, hätte man es so ausgedrückt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. September 2016 Am Freitag waren 12.400 Abos weg. Also hat man seit Freitag quasi nix verkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. September 2016 DeusAustria schrieb vor 21 Minuten: 1.) Ist 13.500 eine lächerliche Anzahl 2.) Ist das inkl. Gäste mach dir nicht in die tanga. 15k gegen pilsen sind ok. 20k wären schwer ok. irgendwo dazwischen wirds sein. wichtiger ist eh immer noch das ergebnis. und die hau ma einfach weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts