Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. September 2016 Finger weg von Sky, ich würde nie mehr wieder in meinem ein Abo abschließen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. September 2016 Soccerdad schrieb vor 4 Minuten: Finger weg von Sky, ich würde nie mehr wieder in meinem ein Abo abschließen. Gibts eine Begründung auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 5 Stunden: mir ist aktuell die meisterschaft wichtiger. was bringt mir die EL wenn man sich regelmäßig in der MS runterlässt. mein fokus liegt daher eher beim spiel am WE gegen ried. das spiel heute ist mir egal. wenn wir was zählbares mitnehmen, dann ist es schön. wenn nicht, dann eben nicht. kratzt mich wenig, solange es kein debakel wird. bianco verde schrieb vor 25 Minuten: Ich bin da ganz bei ernesto. Mein fokus liegt auf der meisterschaft, die sehnsucht nach einem titel ist schon übergroß. Wenn die sich heute die seele rauslaufen und einen punkt holen, um dann am sonntag den übliche oaschkick runternudeln, werd ich sauer. Splinta fehlt noch .. ... Meine Herren! Rapid spielt heute International EC in einer Gruppe, die wahrlich kein Zuckerschlecken zulässt. Euren Fokus, den wohl ein jeder Grüner in seinen Eiern trägt, ist Vorbildhaft! Dennoch, neigt hier der ein oder andere ein wenig, Prostata Beschwerden anzumelden; Das geht einmal goar ned! Packt Eure Hemoriden Salberln ein, die Einwegwindeln ned vergessen und auf geht's alte Männer des SCR! RAPID bearbeitet 29. September 2016 von mazunte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. September 2016 Meine Formel lautet hier: Rapid im Europacup = Valdi zu 99% im Stadion oder im Beisl Heute: Beisl Hurra! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. September 2016 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Splinta fehlt noch .. ... Meine Herren! Rapid spielt heute International EC in einer Gruppe, die wahrlich kein Zuckerschlecken zulässt. Euren Fokus, den wohl ein jeder Grüner in seinen Eiern trägt, ist Vorbildhaft! Dennoch, neigt hier der ein oder andere ein wenig, Prostata Beschwerden anzumelden; Das geht einmal goar ned! Packt Eure Hemoriden Salberln ein, die Einwegwindeln ned vergessen und auf geht's alte Männer des SCR! RAPID ich bin noch jung, trotzdem könnt ich speibn wenn ma heut gg bilbao kämpfen und beißen und am we in ried auswärts wieder die klassische oaschpartie abliefern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 29. September 2016 Ich habe schon länger Sky Sport. Kostet mich zwar 25€ im Monat aber ich sehe garantiert jedes Auswärtsspiel zu dem ich leider nicht hin komme, jedes Spiel in der EL und der CL das ich sehen will und vieles mehr. Außerdem sind Analysen und Zusammenfassungen um einiges umfangreicher. Die 10€ pro Spiel sind dagegen schon extrem viel. Bleibt aber jedem selbst überlassen. Ansonsten einfach in ein Pub setzen und mit 3 Bier kommt man auch auf die 10€ und hat mehr davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. September 2016 Indyinho schrieb vor 10 Minuten: Gibts eine Begründung auch? http://diepresse.com/home/wirtschaft/recht/4874426/Sky_Wie-man-Kunden-zuverlaessig-vergrault 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 29. September 2016 #84 schrieb vor 55 Minuten: 10 euro sind mir zuviel, bei aller liebe aber ich werde das Wettbüro aufsuchen Mit deinem neuen TV musst du quasi das Tagesticket von Sky kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. September 2016 Soccerdad schrieb vor 2 Minuten: http://diepresse.com/home/wirtschaft/recht/4874426/Sky_Wie-man-Kunden-zuverlaessig-vergrault hallo herr h. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. September 2016 Soccerdad schrieb vor 2 Minuten: http://diepresse.com/home/wirtschaft/recht/4874426/Sky_Wie-man-Kunden-zuverlaessig-vergrault Hmm ... ok. Ich denke dass man solche Fälle wohl von so ziemlich jedem Unternehmen findet. Dachte dass du da vielleicht selbst negative Erfahrungen hattest (oder warst du der um dens im Artikel geht?). Aber eh egal: Ist OT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. September 2016 patrizio schrieb vor 15 Minuten: ich bin noch jung, trotzdem könnt ich speibn wenn ma heut gg bilbao kämpfen und beißen und am we in ried auswärts wieder die klassische oaschpartie abliefern. Nie wieder EC! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. September 2016 SKSVG schrieb vor 7 Stunden: Zitat bug... Einfach Sky go sharen mit Freunden dann geht's. Und mit chromecast auf den Fernseher Streamen Geiles craft beer lokal namens Singular gibt's übrigens nahe dem Guggenheim Museum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. September 2016 Indyinho schrieb vor 9 Minuten: Hmm ... ok. Ich denke dass man solche Fälle wohl von so ziemlich jedem Unternehmen findet. Dachte dass du da vielleicht selbst negative Erfahrungen hattest (oder warst du der um dens im Artikel geht?). Aber eh egal: Ist OT. Habe selbst negative Erfahrung mit Sky und die Sache liegt jetzt beim Anwalt ist aber wie bereits erwähnt OT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredMogul Banklwärmer Geschrieben 29. September 2016 Iw4n schrieb vor 5 Minuten: Einfach Sky go sharen mit Freunden dann geht's. Und mit chromecast auf den Fernseher Streamen Geiles craft beer lokal namens Singular gibt's übrigens nahe dem Guggenheim Museum. SkyGo + Chromecast funktioniert nicht, weil Silverlight-Technologie. Oder mittlerweile doch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 29. September 2016 Gibt es auf Laola.TV heute einen Stream?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts