[NACH] First Vienna FC - FK Austria Wien 1:3 n.V. (1:0, 1:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho
Kennt das ASB in und auswendig

Das war heute wieder gar nichts. Laufbereitschaft und Zweikampfbereitschaft = 0. Da brauche ich dann auch gar nicht über das spielerische reden, weil so kommst Du nie ins spielen. Dazu defensiv wieder nicht gut gestanden und wieder ein totaler Aussetzer. Eigentlich hätte sich Vienna mit der couragierten Leistung den Aufstieg verdient. Einziger Lichtblick war Pentz und der Umstand, daß wir das noch gedreht haben, Denn lange Zeit hatte man nie das Gefühl, daß das passieren könnte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich muss hier jetzt amal eine Lanze für die Vienna brechen: extrem leiwand das buffet, wahnsinns auswahl, top qualität, preise auch schwer ok und dazu fesche und freundliche bedienung. Da sieht man was möglich ist wenn man das catering ned irgendeiner großen Firma mit eingschweisten käsekrainern aus der ukrainischen antibiotikamast sondern einem lokalen gastwirtschaftsbetrieb überlässt. Warum man das bei uns ned erkennt versteh ich bei gott ned. kost ned mehr und bringt fix mehr zuseher.

spiel war von uns a katastrophe. extrem lethargisch und komplett testosteronlos. ein eigentlich eher unverdienter sieg. aber eh wurscht. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten:

Das wichtigste ist dass wir aufgestiegen sind.

Penz undcGrünwald top. Kayode mit Abstrichen. Alles andere wsr oasch und zum genieren.

Friese mit Assist und Assistassist beide Male mit viel Einsatz, Übersicht und Technik. Auch ihn darf man aus der Oaschkategorie herausnehmen. Alle (!) anderen waren dafür UNPACKBAR mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Friese mit Assist und Assistassist beide Male mit viel Einsatz, Übersicht und Technik. Auch ihn darf man aus der Oaschkategorie herausnehmen. Alle (!) anderen waren dafür UNPACKBAR mies.

Ein paar Mal war er aber auch furchtbar eigensinnig und hat die freien Spieler übersehen. Da rennt er lieber in eine Menschenmauer rein, bevor er links oder rechts die völlig freien Mitspieler bedient. Der Pass auf Grünwald vor dem 1:2 war dafür Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

ach, so übel war die Austria nicht, uns hat im Endeffekt die Kraft gefehlt um speziell nach´m Ausgleichstreffer so richtig nachsetzen zu können. Die Austria hat das Notwendigste getan und abgewartet (und vermutlich auch etwas Glück gehabt).

 

I hab mit´m Ferdl (kennt den wer? meistens im lila-Sakko unterwegs, bei uns gern gesehener Gast) noch g´wettet, dass es 1:3 für Euch ausgeht - die Verlängerung war aus Eurer Sicht nicht notwendig, aber wenigstens hatte ich so ein Gefühl des "Mithalten"-Könnens. War glaub i ka schlechte Partie meiner Blau-Gelben.

Schiri anfangs etwas kleinlich gegen uns, angenehmer wurde das Match, als sich die Austria-Stürmer gegen das ständige Niederlegen und Liegenbleiben entschieden haben.

War a nette Cup-Partie mit dem wohl erwarteten und wohl auch verdienten Sieger.

Vom Stadion bis zur Bim gab´s massig Kieberei, a paar ersparenswerte Kommentare zweier Austria-Anhänger gg.über einer weiblichen Begleitung ("scheiss Lesbenfut, g´heast urdentlich g´fickt und Dir vageht Dei Fotzenleckerei) und sonst eigentlich nix.

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Zitterei war wieder einmal schwer unnötig und vor allem selbst verschuldet. Mit nur 80% gibt's auch gegen einen nominell schwächeren Gegner, in der heutigen Zeit nichts mehr zu gewinnen. Wirklich schwer ärgerlich, denn das wirft nach dem RBS Spiel kein gutes Licht auf die Mannschaft (Reaktion wäre gefragt gewesen!!!).

Sie haben es zwar wieder selbst "gerade" gerichtet, trotzdem bin ich heute seit langem wieder einmal schwer angfressn :redangry: - unnötig hoch 10

Freu mich natürlich trotzdem über den Aufstieg, ist es doch das einzige was zählt - im Cup zumindest :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
somberlain schrieb vor 15 Minuten:

Vom Stadion bis zur Bim gab´s massig Kieberei, a paar ersparenswerte Kommentare zweier Austria-Anhänger gg.über einer weiblichen Begleitung ("scheiss Lesbenfut, g´heast urdentlich g´fickt und Dir vageht Dei Fotzenleckerei) und sonst eigentlich nix.

Grauslich! Aber derart komplexbehaftete, vollkommen gehirnbefreite Vollidioten ohne Chance im real Life, gibt's halt leider überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.