[NACH] First Vienna FC - FK Austria Wien 1:3 n.V. (1:0, 1:1)


Hutz

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Johnny Cut schrieb vor 19 Stunden:

Also wenn man dein Post hernimmt und zusammenfasst: eigentlich alles leiwand, nur gestern hatte man halt einen schwachen Tag aber wurscht weil eh aufgestiegen.

Gratuliere. Alles paletti. Aber dann bitte nicht wundern wenn wir nächste Saison wieder nicht EC spielen und unsere Setzung verlieren. 

Aber was red ich? Warum Setzung verlieren? Is ja eh alles leiwand bei uns...

schönredner wie er im Buche steht. :kotz: 

Sorry, aber Du bist das Paradebeispiel von nicht sinn erfassendem lesen können. 

Dabei ist es jo net soooooo schwer. Finde das Posting von fuxxx sachlich gut argumentiert, und mit Fakten belegt, die nachweisbar sind.

Dein "Gegenargument"

 

Du liest daraus dass er sagt, alles paletti bei uns, alles leiwand usw.

 

WOOOOOOO bitte findest Du in seinem Posting auch nur den geringsten Hinweis dafür ??

Echt, dass hätte ich wirklich gern gesehen. Nur ICH kanns nicht finden, wenn man das Posting von fuxxx auch wirklich  behirnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor 34 Minuten:

Sorry, aber Du bist das Paradebeispiel von nicht sinn erfassendem lesen können. 

Dabei ist es jo net soooooo schwer. Finde das Posting von fuxxx sachlich gut argumentiert, und mit Fakten belegt, die nachweisbar sind.

Dein "Gegenargument"

 

Du liest daraus dass er sagt, alles paletti bei uns, alles leiwand usw.

 

WOOOOOOO bitte findest Du in seinem Posting auch nur den geringsten Hinweis dafür ??

Echt, dass hätte ich wirklich gern gesehen. Nur ICH kanns nicht finden, wenn man das Posting von fuxxx auch wirklich  behirnt. 

Dass Du auch immer alles schön reden musst... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Purple Eagle schrieb am 22.9.2016 um 21:38 :

Auch an dich: Wo schreibt er, dass "alles paletti" ist?

WO?

Da brauch ich nur fuxxx' letzten Absatz lesen, um zu erkennen, dass von einem "alles paletti" ja nicht die Rede sein kann.

Aber ja, es ist sicher der Diskussion dienlich, wenn die Argumente der Gegenseite vorstäzlich falsch interpretiert werden.

Den Satz "davon sind wir aber gottlob meilenweit entfernt." könnte man schon so interpretieren. Ich meine Valencia hat eine schlechte Saison oder einen schlechten Beginn (4 Runden) davon sind wir so meilenweit nicht entfernt. Generell sind die meisten Beispiele Momentaufnahmen. Besonders wenn man in 4 Jahren drei mal den Europapokal verpasst, ist man eigentlich recht nahe an dem wo Inter aktuell steht. Inter ist das einzige Beispiel - mit Abstrichen ManUnited - wo es sich um keine Momentaufnahme handelt. Der Schlafwagenfußball der Austria ist auch keine Momentaufnahme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 19 Stunden:

und darin liegt der grosse denkfehler. die abstände werden eben kleiner (siehe em), die spiele gleichen auch hierzulande schon sehr oft taktischen spielchen ohne dass individuelle stärken zugelassen werden (sollen)

auch in anderen ligen gibt es traditionsklubs die damit massiv probleme haben - stuttgart, bremen, köln und hsv waren in deutschland wirklich sehr lange topklubs, haben titel geholt und epochen geprägt. jetzt werden sie von kleinstadtklubs bzw. vom modernen fussball überrollt, weil es eben dort einfacher ist gewisse dinge umzusetzen. da gibt es keine langjährigen "fans" keine ehemaligen die dreinreden könnten.

klubs wie bayern, juve, barca/real, celtic, basel usw stehen immer dort wo sie hingehören - aber die haben teilweise kaum konkurrenz oder sind wirtschaftlich so stark, dass sie der wenigen konkurrenz alles wegkaufen um primus zu bleiben.

die austria steht sportlich nicht blendend da, wir sind aber weit weg von herbeigeredeten katastrophen oder sportlichem untergang, der seit jahren in den raum gestellt wird. aktuell haben wir eine (sehr) junge mannschaft, die nicht immer überzeugt aber heuer auch schon einige erfolge (el) einfahren konnte, aber eben zeit brauchen wird.

 

Wäre ich bei dir, leider wurde davor schon einiges an Zeit vergeudet. Und so ehrlich muss man sein auch unter Fink hat sich punkto Leistung am Platz kaum etwas verändert seit Amtsantritt. Sportliche Ziele letzte Saison erreicht, das gezeigte am Platz allerdings hat sich kaum weiter entwickelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fuxxx schrieb am 22.9.2016 um 18:51 :

ich bitte dich, was ist denn das für eine argumentation? er schreibt "es ist international immer der fall, dass topklubs da stehen, wo sie hingehören (mit ausnahmen)", ich zeige, dass das selbst in den größten ligen eigentlich nie der fall ist, dann kommst du echt mit "ja, genau das sind ja die ausnahmen"? really?

du vergleichst die stellung von barca, real, city, psg und juve mit unserer in der bundesliga?

auch die restlichen von dir random in die diskussion geworfenen beispiele sind in wahrheit eine frechheit. liverpool wurde nach dem vizemeister einmal sechster, dann achter dann wieder sechster. die roma war in den nullerjahren drei mal hintereinander vizemeister, dann sechster, dann siebenter, dann wieder zweiter, dann sechster, siebenter etc.. null schwankungen wie du siehst. konstanz pur!

dortmund? 2008: tabellenplatz 13, 2015: platz 7. bei atletico war in den letzten 6 jahren zwischen platz 9 und platz 1 alles dabei. leverkusen? die stehen aktuell auf platz 12..

 

ich mache jetzt das, was ich im echten leben mache, wenn ich mit dieser art der argumentation konfrontiert bin: umdrehen und gehen..

ich verstehe deine gehässigkeit nicht ganz aber das ist vielleicht dein stil.

du zeigst dass das der fall ist? weil aktuell nach 4 runden mal ein topclub weiter unten ist? na das ist aber fundiert. zur info: aktuelle LANGzeitstudien zeigen dass es, mittelfristig, eine massive korrelation zw. finanzkraft und ENDplatzierung in der tabelle gibt. in so gut wie jeder liga, bereinigt um die eben von aragorn angesprochenen ausnahmen, enden die teams im zeitablauf fast in der reihenfolge der finanzkraft. da kannst du nach 4 od 5 runden noch so viel zeigen (wollen).

es gibt immer wieder ausnahen, oft auch mehrere pro saison,...aber in der summe dann nicht sonderlich viel überraschendes in den endtabellen. meist maximal ein team in den ec plätzen dass kein üblicher verdächtiger war. und wegen roma z.b...na ja...immerhin waren sie als finanziell 2tstärkste mannschaft (die sie nicht sind/waren) in einer 10er liga nie 7ter. und haben in einer solchen nicht das kunststück geschafft 3 jahre den ec zu verpassen. aber wenn du ernsthaft meinst dass das vergleichbar ist damit wenn roma mal den 6ten platz macht - dann dreh dich halt um und geh. oder sieh dir england an...wenn du schon so auf "nach 5 runden tabellen" stehst...die top 7 sind genau die die man nominell erwarten darf.

langfristig spielt geld fussball...mehr denn je...und schafft man es über einen längeren zeitraum nicht diesen finanzvorteil auf den rasen zu bringen dann läuft was falsch. sicher holen andere vereine, in einer größeren dimension, auch nicht alles aus ihren möglichkeiten heraus oder arbeiten schlecht....das mag einen vlt etwas trösten aber macht es im grunde nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.