hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2016 Würde mir wünschen dass auch normal so mitgegangen würde- dann könnt ich mich mit der gugl vielleicht sogar anfreunden... am verdienten sieg gibts nichts zu rütteln! die nummer5 ist uns egal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2016 Gratulation, war ein verdienter Sieg! Auch Stimmung war eine der besseren auf der Gugl von euch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September 2016 Das hätte keiner geglaubt. Ein Triumph für uns, eine Schmach für Werner und Co. Ein bisschen Glück diesmal, das uns bisher verwehrt geblieben ist. Dann eine Kampfesleistung, die nicht überbietbar war, ab der 60min dachte ich, wir stehen das nicht durch. Wir habens gewollt, der Lask vielleicht auch, aber ein klein wenig weniger. Ein schöner Triumph. Das muss jetzt gegen Wr.Neustadt bestätigt werden. Dann sind wir wieder in Tuchfühlung. Was für ein herrlicher Abend! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2016 Echt ein traum, ich hab nicht dran geglaubt, umso schöner ist es!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. September 2016 baggio68 schrieb vor 4 Stunden: Ein richtig unfairer mensch der wimleitner ! Kickt 2 x den ball weg bei einwurf für den Lask ! so schön....jetzt können die gewissen ASB-Komplexler auf Seiten des wahren ultimativen nach Rapid besten Club sich über Zuseherzahlen, Schiedsrichterfehlentscheidungen und was weiß ich noch ausreden warum sie heute von uns völlig verdient ge..... worden sind. Ach so ein Derbysieg ist halt doch was schönes. Schönes Wochenende...ich werde es haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2016 Es ist 2.53 Uhr. Bin soeben heim gekommen. Und nein, nicht gaaaanz nüchtern. Was für ein Spiel! Was für ein Abend! Was für ein schönes unerwartetes Geschenk! Beherzt gekämpft und Glück gehabt. Aber es war das Glück des Tüchtigen. Hier zählen keine Ausreden. Der Sieg war völlig verdient! Nach dem ohenhin schon lange bestehenden Heiligenstatus muss WImleitner nun wohl zur blauweißen Gottheit erklärt werden- Egal ob Tor- oder Trainerzonenlinie, der hochemotionale Irrwisch leidet, lebt, jubelt immer in jeder Faser mit. EIn Wunder, dass er nichr auf die Tribüne verbannt wurde. Es ist mir sicher nicht egal, ob wir wieder absteigen oder nicht. Aber dieser Sieg entschädigt für so viele Frustrationen seit dem Meisterschaftsstart. Und wer weiß: Vielleicht setzt er einen Schub an Motivation und Selbstvertrauen frei, der doch noch alles gut werden lässt. Gratulation, Burschen! Ihr seid ein Wahnsinn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2016 mehr brauchts nicht zu sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 24. September 2016 baggio68 schrieb vor 10 Stunden: Orf teletext auf seite 205 schreibt auch das das spiel in pasching stattgefunden hat , wahnsinn welche leute da arbeiten , richtig amateurhaft wie vieles im österreichischen fussball ! Du scheinst ja sehr intelligent zu sein ! kann ich nicht sagen, fuer dich reichts aber allenal zum spiel, kein System, aber wie immer mit herz. erschreckend schwac hask, endlich das glück mal auf unserer seite, wunderschönes Wochenende wuensch allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2016 Ich kanns noch gar nicht glauben, ihr?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) hubbab schrieb vor 6 Minuten: Ich kanns noch gar nicht glauben, ihr?? nöööö...darum bediene ich mich immer und immer wieder meiner blau-weißen Minderwertigkeitskomplexe und schau im Minutentakt in den Lask/Pasching Channel und nachdem dort nicht im Sekundentakt gejubelt wird und Mythos über die Zuseherzahlen anno 1890 schwelgt dürfte es doch wahr sein. Fazit: DERBYSIEGER bearbeitet 24. September 2016 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2016 Ich bin vom Kampfgeist schon recht beeindruckt, da hat gestern mal alles gepasst - vor allem das Glück. Ein Derby halt. Letztes Spiel haben wir trotz Fehlentscheidung verdient verloren. Dieses Mal haben wir trotz einer Fehlentscheidung verdient gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. September 2016 gute Partie, gute Stimmung, guter Sieg. gab es gestern eigentlich auch Ausschreitungen? nach dem Spiel wäre mir ja nichts aufgefallen, war auch kurz noch in der Altstadt. für die groß angekündigten Hoolaufmärsche war das gestern dann doch ziemlich lasch. zwar war die Halbe Fraktion der Green Lions und ein paar Ferencvaros Typen im Blau Weiss Sektor jedoch konnten auch die sich benehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2016 Wo habts eigentlich die LASK-Fahne gekauft, dies unterm Spiel mal verbrannt habts? Würd ich mir auch gern zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 24. September 2016 ein gutes gefühl als derbysieger aufzuwachen! danke jungs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 24. September 2016 sparkle schrieb vor 9 Minuten: ein gutes gefühl als derbysieger aufzuwachen! danke jungs! und mach mal ein mittagsschläfchen sparkle. dann wacht man NOCHMAL als derbysieger auf! *G* ich habs grad gemacht - fühlt sich suuuuuuupsi an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts