FC Blau Weiß Linz - Lask


heartcore

Recommended Posts

grufi schrieb vor 2 Stunden:

ich würd mich mit Kids halt auch nicht in den Gästesektor stellen
aber jeder wie er will

Kinder? find ich sowieso überbewertet *g* - aber: Ermäßigte Karten gelten für Frauen, Invaliden, Zivil- und Präsenzdiener, Studenten bis Jahrgang 1989 und Senioren ab Jahrgang 1956.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
renton (the real) schrieb vor 9 Stunden:

 

find ich nicht.

ermäßigt müsste es auch in JEDEM gästesektor geben. 

nur will man vermutlich den vorverkaufsstellen das ausweiskontrollieren nicht aufhalsen.

 

Gibt es ja eh auch an diesem Freitag.

Was sich geändert hat: Im Vorverkauf gibt es diesmal nur Vollpreiskarten (16,- Euro) für den Gästesektor, weil sich bei den letzten Derbys zu viele im Vorverkauf mit unberechtigten, ermäßigten Karten versorgt haben.

Die ermäßigten Karten gibt es dann am Spieltag bei der Gästekassa für 12,- gegen Vorlage eines Ausweises.

http://www.blauweiss-linz.at/news/1915/karten-fuer-gaestesektor/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es ja eh auch an diesem Freitag.

Was sich geändert hat: Im Vorverkauf gibt es diesmal nur Vollpreiskarten (16,- Euro) für den Gästesektor, weil sich bei den letzten Derbys zu viele im Vorverkauf mit unberechtigten, ermäßigten Karten versorgt haben.

Die ermäßigten Karten gibt es dann am Spieltag bei der Gästekassa für 12,- gegen Vorlage eines Ausweises.

http://www.blauweiss-linz.at/news/1915/karten-fuer-gaestesektor/

 

 

:laugh:

also wer sind jetzt die "Bösen" xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was ist denn das bitte für eine Aktion.

Vorverkauf teurer als Tageskasse. Kann ich meine VVK am Spieltag vorweisen und bekomme ich dann den Differenzbetrag retour?

 

bearbeitet von Matisito
E: dass vs. das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wieso teurer? Kannst du nicht sinnerfasst lesen? 

Vorverkauf nur vollpreiskarten (16,-€)

ermässigte karten (12,-€) sind nur an der Abendkasse erhältlich 

manche von euch haben wirklich schon extreme Paranoia! Da seid ihr bei der Hälfte des Textes schon so in Wallung, das kein Blut zum Weiterlesen mehr im Hirn ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
da nero schrieb vor 13 Minuten:

Wieso teurer? Kannst du nicht sinnerfasst lesen? 

Vorverkauf nur vollpreiskarten (16,-€)

ermässigte karten (12,-€) sind nur an der Abendkasse erhältlich 

manche von euch haben wirklich schon extreme Paranoia! Da seid ihr bei der Hälfte des Textes schon so in Wallung, das kein Blut zum Weiterlesen mehr im Hirn ist. 

Ja aber es sind fast alle 1.750 Karten verkauft und nur mehr wenige da. Es haben dort bestimmt genug eine Vollpreiskarte jetzt die eigentlich Anspruch auf Ermäßigung hatten. Daher eine "zu teure" Karte erworben haben. Abendkasse wird nur mehr für die Sitzplatz Lask Sektoren geben wenn der Vvk so weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

tjo, einigschissen, was?

 

edit: Man muss ja schon ehrlich zugeben, die Exil Linzer sind schon die ärmsten Schweine, ich mein mussten 97 mit uns fusionieren, dürften gnädigerweise die Farben und den Namen behalten, bekamen auf diese Schmach weiterhin jede Politische Unterstützung und wir Gesocks sind immer noch lästig, das tut halt schon weh, total gemein. Und das is auch so ein roter BM der, vermutlich der einzigste Politiker jemals war, der sich ein Blaues Leiberl anzieht. Is ja die Höhe! Also objektiv betrachtet, eigentlich eine Frechheit. Wie schlecht kann man es jemanden machen, wenn man eh schon ganz oben , sry Tippfehler, unten is und das dann auch noch zugemutet wird. Das is ja eigentlich ein Wahnsinn, dann verlangen die Ticketpreise, keine Ermäßigung, oh mein Gott, sind die arm. ich werde euch in die Gebete einschließen diese Nacht.....Frechheit,  und für Gleichberechtigung in dieser Stadt und daneben halt!

 

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.