sulza V.I.P. Geschrieben 23. September 2016 Wir haben zuletzt im Wommer 2011 gegen den Aufsteiger aus der EL gewonnen. War damals das Geisterspiel gegen die Admira. Danach setzte es gegen WAC, Grödig, Altach, Mattersburg 4 Niederlagen. Davon haben wir dreimal auswärts gespielt. Die Statistik sieht also nicht ganz so toll aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 23. September 2016 SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden: Ich als "alter Hund" Ü40 kann mich noch an das legendäre 5:0 am Voithplatz erinnern mit Michi Konsels "Jetzt sch..ß i drauf" als er den Ball zum 5. Mal aus dem Netz fischte. Das müsste man ja fast melden, hier so alte Wunden wieder aufreißen Da hat uns damals schon der Ivo 2 eingeschenkt wenn ich an das richtige Match denke... Und der Baumgartner ist ja nach der Saison auch vom VSE zu uns gekommen glaub ich (oder eine später)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2016 Für alle Rapidler: Vorm/Nachn Match in die Seelounge beim See (50 Meter Luftlinie vom auswärtssektor entfernt), gibt's Bier um 3,40 (krügerl) Jägermeister um 2,60 usw. Wir würden uns freuen wenn ihr vorbeischaut! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. September 2016 zur Erinnerung. Ich hätte es auch vergessen tbh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2016 Wer von euch ist morgen noch dort? Schaue mir das Spiel auch live im Stadion an. Das letzte Spiel St.Pölten gegen Rapid das ich live gesehen habe,war noch zu Zeiten eines Jan Age Fjörtoft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Habe wegen Erkrankung zwei Karten für das morgige Match abzugeben. Osttribüne, neben dem Auswärtssektor glaub ca. Höhe 16er. Print@Home, könnte sie also zuschicken (€24/Stück). Edit: Tickets sind weg. bearbeitet 23. September 2016 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredMogul Banklwärmer Geschrieben 24. September 2016 sulza schrieb vor 18 Stunden: Wir haben zuletzt im Wommer 2011 gegen den Aufsteiger aus der EL gewonnen. War damals das Geisterspiel gegen die Admira. Danach setzte es gegen WAC, Grödig, Altach, Mattersburg 4 Niederlagen. Davon haben wir dreimal auswärts gespielt. Die Statistik sieht also nicht ganz so toll aus... Optimale Voraussetzungen, um das heute in Ordnung zu bringen endlich Rapid in St.Pölten.. für mich als gebürtigen NÖer eine tolle Sache, wird eine geile Stimmung, kann es kaum erwarten. Da St.Pölten von der Spielanlage her nicht unbedingt der klassischen Dorfclub-Vorgehensweise gleicht, bin ich auch sportlich guter Dinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. September 2016 trifon1 schrieb vor 14 Stunden: Wer von euch ist morgen noch dort? Schaue mir das Spiel auch live im Stadion an. Das letzte Spiel St.Pölten gegen Rapid das ich live gesehen habe,war noch zu Zeiten eines Jan Age Fjörtoft. Es gibt die Möglichkeit, trifon live zu erleben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) strebinger pavelic - sonnleitner - schösswendter - schrammel mocinic - schwab schaub - szanto - murg joelinton gartler; auer, hofmann m., grahovac, malicsek, hofmann s., kvilitaia bearbeitet 24. September 2016 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 24. September 2016 SCR-4-EvEr schrieb vor 16 Minuten: strebinger pavelic - sonnleitner - schösswendter - schrammel mocinic - schwab schaub - szanto - murg joelinton gartler; auer, hofmann m., grahovac, malicsek, hofmann s., kvilitaia Traustason und Dibon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. September 2016 Andy_27 schrieb vor 12 Minuten: Traustason und Dibon? Wieder einsatzbereit? Dann beide auf der Bank (noch nicht volles Risiko gegen stp) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. September 2016 SCR-4-EvEr schrieb vor 47 Minuten: Wieder einsatzbereit? Dann beide auf der Bank (noch nicht volles Risiko gegen stp) Hat doch letztens jemand behauptet, dass den beiden gar nichts fehlt und sie nur geschont wurden, oder täusche ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. September 2016 Traustason war doch "nur" krank. Schonen muss man da nicht unbedingt, wenn er wieder fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2016 So endlich ists soweit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2016 Hoffe auf den ersten Sieg gegen einen Aufsteiger seit 4 Jahren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts