SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
chelsea91 schrieb vor 27 Minuten:

Ich hätte vor am Spieltag entweder in Ratzersdorf, Viehofen oder Unterwagram zu parken. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wo weniger los sein wird am Spieltag, da ich nicht unbedingt Stoßstange an Stoßstange parken möchte. 

Stell dich auf den offiziellen Parkplatz, der ist selbst für ein ausverkauftes Stadion groß genug konzipiert. Beim Rausfahren könnt es sich halt ein bissl stauen, aber auch max. die ersten 15-20 Minuten nach Spielende.

Außerdem sind an Spieltagen rund ums Stadion gerne hochmotivierte Parksheriffs unterwegs, also "irgendwo" parken ist eine schlechte Idee .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
flonaldinho10 schrieb vor 12 Minuten:

Stell dich auf den offiziellen Parkplatz, der ist selbst für ein ausverkauftes Stadion groß genug konzipiert. Beim Rausfahren könnt es sich halt ein bissl stauen, aber auch max. die ersten 15-20 Minuten nach Spielende.

Außerdem sind an Spieltagen rund ums Stadion gerne hochmotivierte Parksheriffs unterwegs, also "irgendwo" parken ist eine schlechte Idee .

danke für den Tipp; werde ich auf jeden Fall berücksichtigen in meiner Entscheidung, aber ich stehe nicht gerne auf Parkplätzen direkt vor dem Stadion. Da parke ich lieber eher weiter entfernt und gehe dann zum Stadion. 

 

 

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kvilitaia kam mir Gestern noch nicht Fit vor,denke bei ihm kann man noch nicht sagen ob er eine Verstärkung ist.

Er muss mal Körperlich sicher einen Rückstand aufholen und sich auch auf die Liga einstellen.

Im Strafraum dürfte er ja Gefährlich sein,zumindest hat man Gestern Ansätze gesehen das er weiß wo man stehen soll.

St.Pölten hat sich Gestern ein wenig Selbstvertrauen geholt und sie werden die nächsten sein die vor Vollem Haus gegen uns 110% geben werden.

hoffe trotzdem auf einen sieg ohne zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 6 Minuten:

Kvilitaia kam mir Gestern noch nicht Fit vor,denke bei ihm kann man noch nicht sagen ob er eine Verstärkung ist.

Er muss mal Körperlich sicher einen Rückstand aufholen und sich auch auf die Liga einstellen.

Im Strafraum dürfte er ja Gefährlich sein,zumindest hat man Gestern Ansätze gesehen das er weiß wo man stehen soll.

St.Pölten hat sich Gestern ein wenig Selbstvertrauen geholt und sie werden die nächsten sein die vor Vollem Haus gegen uns 110% geben werden.

hoffe trotzdem auf einen sieg ohne zittern.

 

Ich hab den Kvilitaia gar nicht so schlecht in Erinnerung. Bei vielen hohen Bällen war er gefährlich oder knapp dran an gefährlich. (Natürlich war es nur ein Landesligist, dafür hat die komplette Mannschaft schlecht gespielt)

Edit: sehe gerade du hast so etwas ähnliches eh geschrieben, hab nur die ersten 2 Absätze gelesen. :D

 

bearbeitet von Geisteskranke_Szene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Geisteskranke_Szene schrieb Gerade eben:

 

Ich hab den Kvilitaia gar nicht so schlecht in Erinnerung. Bei vielen hohen Bällen war er gefährlich oder knapp dran an gefährlich. (Natürlich war es nur ein Landesligist, dafür hat die komplette Mannschaft schlecht gespielt)

Sag ich ja das er weiß wo man stehen soll im Strafraum,dazu war es das erste Spiel,da kann man wenig über ihn sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 22 Minuten:

Sag ich ja das er weiß wo man stehen soll im Strafraum,dazu war es das erste Spiel,da kann man wenig über ihn sagen.

Vollkommen richtig das er gestern von Beginn an ran durfte, der braucht Spiele, Spiele, Spiele. Unverständlich war für mich nur das man Joelinton noch eingewechselt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
chelsea91 schrieb vor 7 Stunden:

Ich hätte vor am Spieltag entweder in Ratzersdorf, Viehofen oder Unterwagram zu parken. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wo weniger los sein wird am Spieltag, da ich nicht unbedingt Stoßstange an Stoßstange parken möchte. 

nicht notwendig. Fahr einfach am großen Parkplatz vorbei und beim Kreisverkehr vorm Stadion rechts raus zu den Parkplätzen vom Ratzersdorfer See. Der wird bei den Temperaturen ziemlich leer sein, also hast du die freie Wahl, auch bei 8.000 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
-grünweiß- schrieb vor 7 Stunden:

Das Wort längere wäre natürlich wichtig gewesen. :D

Keine Ahnung was mit ihm los ist. :(

@ Močinić: Der junge is jetzt gerade 2 Monate da. Auf ein kurzes hoch, kommt eben jetzt ein leichtes tief. Er is aber trotzdem noch immer in der Eingewöhnungs Zeit! Und die muss man jeden Spieler zugestehen. Mir taugt er trotzdem extrem!

bearbeitet von SCR78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
SCR78 schrieb vor 16 Minuten:

@ Močinić: Der junge is jetzt gerade 2 Monate da. Auf ein kurzes hoch, kommt eben jetzt ein leichtes tief. Er is aber trotzdem noch immer in der Eingewöhnungs Zeit! Und die muss man jeden Spieler zugestehen. Mir taugt er trotzdem extrem!

Ich möchte hier eine etwas andere Sicht der Dinge präsentieren..

Diese Aussagen treffen problemlos auf Nachwuchsspieler, junge Talente oder Spielern aus viel schwächeren Ligen zu (zB Kvilitaia). Für Spieler, die bereits einige (internationale) Erfahrung aufweisen, teilweise bereits in Nationalteams gespielt haben und va enorm viel Geld gekostet haben bzw verdienen, gelten mMn etwas andere Regeln. Wenn ich als Abteilungsleiter oder Geschäftsführer eingestellt werde und 2 oder 3 Monate einen schlechten Job mache, werde ich auch irgendwann ausgegrenzt bzw gekündigt.

Das soll alles nicht heißen, dass Mocinic einen schlechten Job macht, ich würde eher sagen einen durchschnittlichen teilweise. Ich denke auch, dass er noch kommen wird. Meine Ausführungen beziehen sich eher auf diese allgemeine "man muss ihnen Zeit geben"-Sager, die mE im Profi-Business nicht für alle gelten können, va nicht nach drei Monaten Stammplatz.

Mehr Sorgen in dieser Hinsicht macht mir persönlich Traustason, von dem ich bisher fast gar nichts, nicht einmal Ansätze, gesehen habe. Ich hoffe dennoch aufs Beste für die nächsten Monate...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 53 Minuten:

Wenn ich als Abteilungsleiter oder Geschäftsführer eingestellt werde und 2 oder 3 Monate einen schlechten Job mache, werde ich auch irgendwann ausgegrenzt bzw gekündigt.

es geht ja nicht darum einen schlechten job zu machen, sondern unauffällig zu agieren. und wenn du als geschäftsführer in ein - sagen wir mal - 50 mann unternehmen kommst, wirst fast ein jahr brauchen bis man deine fingerabdrücke erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

es geht ja nicht darum einen schlechten job zu machen, sondern unauffällig zu agieren. und wenn du als geschäftsführer in ein - sagen wir mal - 50 mann unternehmen kommst, wirst fast ein jahr brauchen bis man deine fingerabdrücke erkennen kann.

Eben, unauffällig = derzeit Mocinic, dh kein Problem nach ein paar Monaten.

Ein schlechter Job = offensichtlich von nichts eine Ahnung haben, völlig absurde Entscheidungen treffen, dich überhaupt nicht mit deinem Team abfinden können. Da hauns dich schneller raus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 9 Minuten:

Eben, unauffällig = derzeit Mocinic, dh kein Problem nach ein paar Monaten.

Ein schlechter Job = offensichtlich von nichts eine Ahnung haben, völlig absurde Entscheidungen treffen, dich überhaupt nicht mit deinem Team abfinden können. Da hauns dich schneller raus..

klar, aber das trifft ja nicht auf mocinic zu, daher verstehe ich den GF einwurf deinerseits nicht. den hätte man letztes jahr bei jelic bringen können.

und prinzipiell ist der sport nicht wirklich mit dem geschäftsleben vergleichbar. es herrschen im sport andere mechanismen als in der arbeit. im sport werden gewisse fehler eher verziehen. ein todesrückpass wie vom alaba beim testspiel vor der EM wäre in der geschäftswelt wohl eine ziemliche harakiri aktion, die eventuell eine kündigung nach sich ziehen könnte. im sport gesteht man den akteuren eher fehler zu. wennst pilot bist, kannst dir das nicht leisten. einmal so eine alaba aktion als pilot geliefert und du pickst mit deinem flieger im gelände. oder als chirurg ist es genauso wenig drinnen so einen schweren fehler zu machen - da stehst schnell vor gericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.