SK Rapid Wien - SV Mattersburg 3:0 (0:0)

Recommended Posts

Gast

Szanto hatte übrigens die beste Zweikampf- und Passquote aller 20 Feldspieler (75% ZK, 92% Passquote). In Anbetracht seiner Position ist das richtig stark. 

Schwab übrigens mit einer Passquote von 85% und einer ZK-Quote von nur 22%. Überhaupt waren Szanto und Schaub die einzigen Mittelfeldspieler von Rapid, die mehr Zweikämpfe gewonnen als verloren haben.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SCREB schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht solltest du da Bild im ch. 3 posten!?

jo, hab ich eh zuvor getan. 

Aber es gibt noch immer genug, die es trotzdem nicht sehen wollen. 

Egal, sollens weiter in ihrer Aluhutwelt leben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Szanto hatte übrigens die beste Zweikampf- und Passquote aller 20 Feldspieler (75% ZK, 92% Passquote). In Anbetracht seiner Position ist das richtig stark. 

Schwab übrigens mit einer Passquote von 85% und einer ZK-Quote von nur 22%. Überhaupt waren Szanto und Schaub die einzigen Mittelfeldspieler von Rapid, die mehr Zweikämpfe gewonnen als verloren haben.

oestl schrieb vor 17 Stunden:

Soeben von Stadion nach Hause gekommen: Allianz Tribüne Sektor 9 hat sich beim Kkatschen und Anfeuern gebessert, Vip waren heute mehr Leute als in der EL!

Szanto sehr gut heute - das ist seine Kragenweite - Genk war noch eine Spur zu stark

Schaub sehr gut

Schwab auch gut

Joe zurückhaltender aber immer noch super

Murg stärker als Traustason

Schrammel fand ich heute auch etwas besser da mehr Unterstützung von Murg als vom Isländer. Der Rest war ok!

Mattersburg aber auch sehr schwach. 

sag ich ja..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wiruz schrieb vor 7 Minuten:

jo, hab ich eh zuvor getan. 

Aber es gibt noch immer genug, die es trotzdem nicht sehen wollen. 

Egal, sollens weiter in ihrer Aluhutwelt leben. :)

Wobei man ehrlicherweise sagen muss, wäre es umgekehrt gewesen, also ich meine wäre es ein nicht gegebenes Tor für Rapid gewesen, hätten wir zumindest auch diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Ich (wir) sitzen auf dieser Höhe und alle haben wir gleich Foul geschrien,da man die Aufstützung mit der linken Hand klar gesehen hat,Szanto konnte gar nicht mehr springen und Röcher hatte dadurch einen höheren  und längeren Luftstand.

Das Sky bei jeder umstrittenen Szene die für Rapid ausfällt jedes mal ein Drama macht ist auch zu hinterfragen.

Von Krankl bin ich enttäuscht und der Pfeffer redet halt so wie er spielte.Grauslich.

Und die User im Channel 1+3 sind nur noch mit tiefen beleidigungen gegen Rapid unterwegs.das auch für sie Pfiffe zu ihren vorteil erhalten haben (in dieser Saison) vergessen si wohl schnell.Der RBS User Krull muss einen Haß auf Rapid haben das seines gleichen sucht.

Danke für das Bild. Ich kann auch nicht verstehen, dass man sich über dieses aberkannte Tor aufregen kann ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome
sulza schrieb vor einer Stunde:

Das Toto-Elfern war ja auch :facepalm: Von 20 Leuten nehmen 2 teil. Der letzte Kandidat allerdings mit etwas Pech. 

Der hat mir richtig leid getan. Aber vom 5er den Ball da nicht reintreffen hat nix mit Pech zu tun. Scho eher potschert. ;)

Dennoch, vor Publikum so am Orsch landen und dann noch Gelächter ernten, nicht schön, wünscht man glaube ich niemandem.

Außer dem User Krull vielleicht? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Lucarelli99 schrieb vor 22 Minuten:

Wobei man ehrlicherweise sagen muss, wäre es umgekehrt gewesen, also ich meine wäre es ein nicht gegebenes Tor für Rapid gewesen, hätten wir zumindest auch diskutiert.

Eh, hätten wir sicher. Wobei wenn mir jemand ein Beweisbild unter die Nase hält, könnte man zumindest von einer klaren Fehlentscheidung, zu einer strittigen Situation zurückrudern. 

Bei der Elferszene in der 2. HZ war ich mir aus Stadionsicht ziemlich sicher, dass es einer war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
#17 schrieb vor einer Stunde:

Leider lässt die Zweikampfstärke der ganzen Mannschaft zu wünschen übrig. Joelinton ist für mein Gefühl noch der beste Zweikämpfer. Sonst verlieren wir alles direkte im Mittelfeld wodurch es zu kontern kommt oder zumindest unser Angriff unterbrochen wird. 1:1 gehen wir offensiv kaum (Ausnahme Schaub), da wird versucht alles mit Pässen zu umspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 49 Minuten:

Leider lässt die Zweikampfstärke der ganzen Mannschaft zu wünschen übrig. Joelinton ist für mein Gefühl noch der beste Zweikämpfer. Sonst verlieren wir alles direkte im Mittelfeld wodurch es zu kontern kommt oder zumindest unser Angriff unterbrochen wird. 1:1 gehen wir offensiv kaum (Ausnahme Schaub), da wird versucht alles mit Pässen zu umspielen.

Im Mittelfeld haben wir recht wenige Zweikämpfe verloren, da gab es auch nicht so viele. Die Konter fangen wir uns leider meist durch katastrophale Abspielfehler oder andere, Individualfehler ein. Noch dazu steht unsere Mannschaft sehr hoch, sodass der Gegner schnell auf unsere Verteidigung zuläuft, die dann eher verzögern muss, anstatt auf den Ball draufzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Homegrower schrieb vor 9 Stunden:

Wenn man es versteht schon :ratlos:

Trotzdem falsch erklärt. Die Entscheidung war richtig die Begründung falsch. Ursache und Konsequenz ist nicht das Gleiche. Wers ned versteht, der tut ma lad.. 

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Eigentlich unglaublich, wir haben nach 8 Runden nur 4(!!!) Gegentore bekommen und trotzdem nur 15 Punkte!

Bisschen Sorgen macht mir das Joey (noch) nicht der richtige Torjäger ist.

Ich würde ihn fürn eine ideale hängende Spitze als "Zuarbeiter" halten. was meint ihr?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 4 Stunden:

Dem Krull muss mal ein Grüner die Oide ausgspannt haben, anders sind diese wahnsinns komplexe garnicht zu erklären.

Aber was, der ist einfach dumm wie ein Stück Brot. Mehr nicht.

mrneub schrieb vor 4 Stunden:

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__530306/sendung_id__113/story.phtml

Krone nervt..

"Schüttengruber gesteht: "Ich lag definitiv falsch"

Warum nervt die Krone (also ich mein in diesem Fall)? Schüttengruber sagt ja nur, dass er die falsche Aktion geahndet hat.

#17 schrieb vor 3 Stunden:

Szanto hat auch sein bestes Spiel seit Chelsea gemacht. Gefällt mir gut, wie er sich immer mehr zutraut und selbstbewusster mit technischen Feinheiten den Ball abschirmt. Schwab hat den Großteil seiner Zweikämpfe in der Luft verloren. Das ist gegen die Mattersburger nicht wirklich verwunderlich. Mir kam auch vor, als würde er dabei oft in Unterzahl gegen gleich zwei Gegner springen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag