irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2016 narf schrieb Gerade eben: Wir spielen irre dominant. Schießen wir bald das 1:0, könnts ein Schützenfest werden. Andererseits reicht ein glückliches 0:1 und wir laufen die restliche Spielzeit nur gegen die Wand. Dominant eh, aber das Zählbare schaut nicht raus. Ich mach mir noch wenig Sorgen, aber ein 1:0 vor der Pause wäre schon fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 18. September 2016 SCR78 schrieb vor 2 Minuten: Schwab mit dem ersten Fehlpass! Welch Überraschung. Man kann's auch übertreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2016 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: ich stell mir das grad bildlich vor und enthalte mich einer Aussage. Außerdem schaut grad meine Frau auf den Bildschirm und ich kann ihn wohl höchstens vom Sofa reinlunzen in den nächsten paar Tagen. Ausgesperrter irgendeiner mit uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. September 2016 narf schrieb Gerade eben: Wir spielen irre dominant. Schießen wir bald das 1:0, könnts ein Schützenfest werden. Andererseits reicht ein glückliches 0:1 und wir laufen die restliche Spielzeit nur gegen die Wand. Genauso ist es. Je länger es 0-0 steht, desto zacher wird es. Bis jetzt ist das aber schon sehr ok. Absoluter Wille vorhanden, den unsäglich destruktiven Burgenländerbeton aufzubrechen. Wird schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 18. September 2016 Wir kommen zwar viel schneller in die Box als unter Zoki aber die Effektivität ist heute ungefähr gleich, schaut im Moment zach aus. Frage 1: Wie lange hält MAT das Tempo durch? Frage 2: Wie lange wir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. September 2016 SCR78 schrieb vor 4 Minuten: Schwab mit dem ersten Fehlpass! Welch Überraschung. Was vor der 30. Minute und schon ein Fehlpass? So eine Flasche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Mmn vieles zu lahm und lasch gespielt da ist keine power dahinter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2016 Was sieht Büskens an Szanto?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 18. September 2016 Was stand auf dem Spruchband: "Sekt schlürfen..." ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. September 2016 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Genauso ist es. Je länger es 0-0 steht, desto zacher wird es. Bis jetzt ist das aber schon sehr ok. Absoluter Wille vorhanden, den unsäglich destruktiven Burgenländerbeton aufzubrechen. Wird schon! Ich bin inzwischen (und komplett entgegen meiner Einstellung vor dem Spiel) auch sehr optimistisch. So kann man Tore erzwingen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2016 zache partie bisher, kann mich nicht begeistern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2016 spektrum89 schrieb Gerade eben: Was stand auf dem Spruchband: "Sekt schlürfen..." ? sowas wie Sekt schlürfen ist nicht schwer, am Platz zu sitzen scheinbar sehr. aber wohl nicht wörtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 18. September 2016 Donke! Kann mir jemand den höheren Sinn erklären, also gegen wenn richtet sich das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Puh.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts