Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Douglas schrieb vor einer Stunde:

@ bertl

Ich hab dieses Gerücht nur von anderen übernommen,.... ich persönlich glaube an keine Klausel, weil dann wäre dieser Transfer lt. Kreissl nicht der beste, der letzten 10 Jahre gewesen, daher keine Klausel

einen Gratisspieler nach 5 Monaten Gehalt um 2,5 Millionen zu verkaufen wär nicht das beste der letzten 10 Jahre?

zeig mir Transfers in der Liga die ne bessre Rendite aufweisen

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ISchauNur schrieb vor 1 Minute:

einen Gratisspieler nach 4 Monaten Gehalt um 2,5 Millionen zu verkaufen wär nicht das beste der letzten 10 Jahre?

zeig mir Transfers in der Liga die ne bessre Rendite aufweisen

So ist es! Da hat die hohle Floskel von der Karriere Plattform Sturm Graz einmal Schulbuch-mäßig funktioniert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Hausnummer 2,5 Mio. sind natürlich alles andere, als ein schlechtes Geschäft - speziell für unsere Ansprüche. Aber so einen genialen Kicker haben wir schon lange nicht mehr gehabt in Graz. Scheiße! :(

Ich frag' mich ja wie man die Aussage auf unserer Homepage interpretieren soll: "Aus wirtschaftlicher Sicht ist der Wechsel von Matic für die Schwarz-Weißen als absoluter Top-Transfer im Zeitfenster der letzten zehn Jahre zu bezeichnen."
- Matic ist der Toptransfer der letzten zehn Jahre oder
- Matic zählt zu den "absoluten" Toptransfers der letzten zehn Jahre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man darf auch nicht vergessen das viel Glück dabei war da ja Matic auch den Wiener Klubs Angeboten wurde und wenn die Ihn auch gewollt hätten wäre es sicher schwer gewesen ihn zu bekommen.

Hoffe auch auf nen guten Ersatz aber man darf nicht zu viel erwarten bei Matic hatte man auch nicht so viel Erwartungen und oft ist das besser siehe Rapid bei Mocinic wie den jeder hochgelobt hat und bis jetzt zeigt er fast gar nix was die Ablöse gerechtfertigt.

Wichtig wäre vor allem ein Laufstarker Spieler den Amtier is echt 90 Minuten auf und ab gelaufen das wäre enorm wichtig wenn er dazu noch in der Lage ist nen Tödlichen Pass zu spielen wäre das perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde, man sollte Hierli-Burli statt Matic 8er spielen lassen, da weiß man schon, was man an ihm hat. Zweikampfstark ist er zwar nicht, aber mittlerweile laufstark und im Zweikampf zumindest körperlich präsent. Seine offensiven Qualitäten kann er dort aber wohl sehr gut ausspielen.

Dafür sollte man auf den Flügeln nachbessern, denn Dobras und Gruber sind für mich da keine echten Alternative zu Schmerböck oder Huspek. Und Horvath gehört idealerweise auf die 10.



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Die Idee mit Hierländer als 8er hat durchaus was. Ich glaube zwar nicht, das er Matic 1:1 ersetzen kann, aber dann muss man im Transferfenster eben auf anderen Positionen tätig werden, um den Abgang von Matic zu kompensieren. Ich finde, folgende Variante hätte durchaus was für sich: 

Hierländer - Jeggo
Huspek - Horvath - Neuer LM
Alar

Eventuell könnte man dann neben einem neuen Außenspieler auch noch einen Stürmer holen. Fridirikas will ja anscheinend ins Ausland, die Lieferinger sind zwar gut, aber zu den Konditionen, die Salzburg wahrscheinlich haben will, nicht interessant (Rückkaufklausel oder Beteiligung am Weiterverkauf). Schade, das Dovedan an Altach verliehen ist und die ne Kaufoption haben. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.