Wintertransferfenster 16/17

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

tool_king schrieb vor 1 Minute:

Wenn ein Heislverein wie Sturm einen Spieler im Sommer ablösefrei holt und im Winter 3 Mio. dafür bekommt, dann wäre Kreissl ein grob fahrlässiger Vollhonk, ihn nicht zu verkaufen.

Dan soll er eben nicht vorher noch immer wieder sagen das er den Kader zusammenhalten will und keine Spieler verkaufen will.

Kreissl hat hier einfach sein Wort nicht gehalten, natürlich ist es klar das wenn ein Top Angebot kommt wir den Spieler verkaufen müssen, aber er hat einfach sein Wort nicht gehalten das wir keine Spieler verkaufen müssen und wir den Kader zusammenhalten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juran schrieb vor 9 Minuten:

Er sagte das man den Kader zusammenhalten will, und er nicht will das man Spieler verkaufen muss.

Matic war natürlich ein Toptransfer. Seine Klasse hat ein Blinder nach wenigen Sekunden erkennen können. Mir tut es leid um ihn, ich sehe solche Spieler gerne in der Bundesliga. Allerdings traue ich Kreissl zu mit 3-4 Mio. sinnvoll einkaufen zu gehen, so dass ihr nachher vielleicht sogar noch besser seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Matic war natürlich ein Toptransfer. Seine Klasse hat ein Blinder nach wenigen Sekunden erkennen können. Mir tut es leid um ihn, ich sehe solche Spieler gerne in der Bundesliga. Allerdings traue ich Kreissl zu mit 3-4 Mio. sinnvoll einkaufen zu gehen, so dass ihr nachher vielleicht sogar noch besser seid.

Das Geld wird eh benötigt um den Erfolgstrainer zu verlängern. Unter ihm ist Matic erst zum Topspieler gereift. :clever:

@Juran,

Was glaubst du was meinte Kreissl als er sagte man wird keinen Spieler verpflichten aber bei einem Abgang müsse man reagieren? Was würdest du aus dieser Aussage raußlesen?

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann dem Tool King nur recht geben. Sturm hat durch einen holländischen Zweitligakicker, den RBS, Austrian und Rapid nicht wollte nen guten Schnitt gemacht. Als ich sein Profil damals las, ging ich nicht davon aus, dass er a) so einschlägt und b) Kohle bringt.

.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Juran schrieb vor 12 Minuten:

Dan soll er eben nicht vorher noch immer wieder sagen das er den Kader zusammenhalten will und keine Spieler verkaufen will.

Kreissl hat hier einfach sein Wort nicht gehalten, natürlich ist es klar das wenn ein Top Angebot kommt wir den Spieler verkaufen müssen, aber er hat einfach sein Wort nicht gehalten das wir keine Spieler verkaufen müssen und wir den Kader zusammenhalten werden.

Das stimmt so einfach nicht. Hör dir doch mal seine diesbezüglichen Aussagen im BlackFM-Interview an, dann reden wir weiter.

Link

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

In Kopenhagen ist halt alles noch einmal zwei Nummern größer als hier. Wenn er weg möchte und man eine schöne Ablöse für ihn bekommt, kann man nicht viel sagen.

Dass man ihn sofort ziehen lässt, deutet aber stark darauf hin, dass ein Meistertitel ein gewaltiges Loch ins Budget reißen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kritik an Kreissl kann ich nicht nachvollziehen. Er ist als Sportdirektor auch von den finanziellen Bedingungen abhängig. Und wenn ein unmoralisches Angebot kommt, muss du halt einen Spieler auch mal nach einem halben Jahr verkaufen.

Und ganz wichtig: Bevor man teuer verkaufen kann, muss man erst einmal gut einkaufen und das hat Kreissl im Sommer perfekt gemacht, besser als Rapid, besser als Salzburg, besser als die Austria. Alar, Matic, Schulz, Koch, Hierländer, Huspekt - allesamt mehr oder weniger deutliche Verstärkungen für Sturm.

Der schnelle Matic-Abgang ist ja nur der Beweis dafür, dass Sturms Aufschwung auch mit ihm und den anderen Neuen in Verbindung steht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 14 Minuten:

will will will will will will will

Ist es wirklich so schwer, ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Juran schrieb vor 18 Minuten:

solche Aussagen sind im Fussball einfach nichts wert remember wir im Fall Beric wo Krammer auch meinte man verkaufe nicht.

ist ca. soviel wert wie wenn der Sportdirektor einem Trainer vor laufender Kamera eine Jobgarantie ausspricht. da läuten dann meist die Alarmglocken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Um Uros ist es Schade, hoffentlich zaubert Kreissl jetzt einen würdigen Nachfolger aus seinem Zylinder! Vielleicht ahnte Kreissl schon irgendetwas in diese Richtung und wies daher explizit in einem Interview  auf die Wintertransferzeit (Skandinavien) hin! Der Mann taugt ma?

@ Juran, lass es bitte bleiben

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es macht aber schon das Gerücht die Runde das es eine Ausstiegsklausel gab wieso wurde der Transfer sonst so schnell abgehandelt normal versucht man ja dann länger zu verhandeln mehr Geld rauszuholen etc. also ich hoffe das stimmt nicht wobei wenn die AK 3 Mio war is es auch ok aber hoffentlich nicht wieder so ein schlechtes Geschäft wie bei Esser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten