Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Hobbyjournalist
DaWüde schrieb vor 53 Minuten:

Kienast bleibt definitiv bei Sturm, das verwundert aber auch nicht unbedingt, btw. Bei Stankovic steht hingegen lt. Hagmayr ein Abgang im Raum, der will wohl tatsächlich wohin wo er Spielpraxis bekommt. Allerdings nicht um jeden Preis, es muss schon auch ein für ihn gutes Angebot kommen. Ich gehe davon aus dass Sturm den beiden - dies gilt auch für die Herrn Gruber und Lovric mMn - keine Steine in den Weg legen würde.

Verstehe, na da bin ich gespannt. Hast du zufällig in Erfahrung bringen können, ob die Verpflichtung von Kamavuaka in dieser Transferperiode ein Thema war? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Mich würde eigentlich interessieren, wieviel Geld Lustenau jetzt noch vom Dwamena-Transfer hat. Unvergessen bleibt wohl die Bettel-Aktion quer durch die Bundesliga. 

Aber ich bin mir sicher wenn sie ihre Schulden bezahlt haben, bleibt sicher noch genug Geld für einen Zulechner oder Kienast übrig. Den Aufstieg zu meistern wäre doch eine Erfahrung für die Beiden :davinci:.

Edit: ich sehe gerade, die sind an Jorge Elias von Kapfenberg als Ersatz interessiert. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Footballhead schrieb vor 1 Minute:

Verstehe, na da bin ich gespannt. Hast du zufällig in Erfahrung bringen können, ob die Verpflichtung von Kamavuaka in dieser Transferperiode ein Thema war? 

Laut seinem Berater nicht wirklich, keine Ahnung warum er ein Profilbild mit Sturmdress verwendet hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DaWüde schrieb vor 13 Minuten:

Laut seinem Berater nicht wirklich, keine Ahnung warum er ein Profilbild mit Sturmdress verwendet hat :ratlos:

Vielleicht weil es ein gutes Bild war? Ich hatte auch schon Profilbilderim Sturmdress, das deutete bisher jedoch nie auf einen Wechsel hin.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Andi13 schrieb Gerade eben:

Vielleicht weil es ein gutes Bild war? Ich hatte auch schon Profilbilderim Sturmdress, das deutete bisher jedoch nie auf einen Wechsel hin.;)

Du bist aber auch kein Profi-Fußballer. Ist doch klar, das die Spekulationen von solchen Geschichten befeuert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Jenssen :augenbrauen:...Der darf dann gleich sei Frauchen mitbringen...da hätt da wüde dann seine Eier gern wieder (zumindest wenn die Fotos richtig sind xD)

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach Jauk und Wurstinger spielen also wieder einmal Sportdirektor wenn es nach Fodas Liebhaber geht.

Aber ist ja schön das endlich auch einmal Transfererlöse in den Kader investiert werden, nur für was brauchen wir noch einen 6er ? oder liegt bereits ein gutes Angebot für Jeggo auf den Tisch.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb Gerade eben:

Schau dir den Spieler erst mal genau an, bevor du die Sinnfrage stellst...


Ja ist ein Spieler aus Norwegen der als großes Talent gilt an dem angeblich Real Madrid interessiert war und in den norwegischen nachwuchsnational Mannschaften spielte.

Trotzdem für was brauchen wir noch einen 6er ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 1 Minute:

Warum da Präs da plaudert versteh ich auch nicht. Und was Jean verstehst du an perspektivisch nicht? Für den Sommer, weil es da wahrscheinlich zu Abgänge kommt....

Wenn es nur darum geht einen Perspektiv Spieler zu holen für den Sommer dann kann ich Lovric auch Verlängern und endlich für die Kampfmanschaft aufbauen, er gilt auch als großes Talent an ihm waren auch schon angeblich große Vereine interessiert und spielte auch in allen nachwuchsnational Mannschaften. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab ne Frage, wie ist das bei nem Vertrag: muss da nur Sturm zustimmen oder der Spieler auch ?

Zudem schau dir, dass von liebe Hass Held gepostete Video von Kreissl an. Er sagt eh viel zu Lovric...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.