Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Praise the Lord
Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten:

Dwamena soll laut dem Artikel nur

250 000 gekostet haben. Das wäre ja wirklich wenig

das kann ich mir nicht vorstellen,vorallem da man sonst sicher lieber Dwamena vor Chabbi geholt hätte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Minuten:

Dwamena soll laut dem Artikel nur

250 000 gekostet haben. Das wäre ja wirklich wenig

Diese Summe wird sich wohl der Artikelschreiber aus den Finger gezogen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, das weder Sturm noch die Austria weniger als 250.000 Euro geboten haben. Zudem soll ja auch Nürnberg dran gewesen sein. Kann man wohl als Bullshit abstempeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Diese Summe wird sich wohl der Artikelschreiber aus den Finger gezogen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, das weder Sturm noch die Austria weniger als 250.000 Euro geboten haben. Zudem soll ja auch Nürnberg dran gewesen sein. Kann man wohl als Bullshit abstempeln. 

Ja wirst schon recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich bin gespannt, wann die angekündigten Perpektivspieler(Jenssen?) für die nächste Saison verpflichtet werden. Ob das schon bald (Februar?) fixiert wird oder noch länger dauert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb Gerade eben:

Ich bin gespannt, wann die angekündigten Perpektivspieler(Jenssen?) für die nächste Saison verpflichtet werden. Ob das schon bald (Februar?) fixiert wird oder noch länger dauert?

Naja, einen Vertrag der ihn uns ab Juli sichert können wir ja nur jetzt abschließen, oder? Also ist es rechtlich überhaupt möglich, mit einem norwegischen Verein im Februar oder März einen Vertrag über einen Transfer abzuschließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Styria schrieb vor 1 Minute:

Ich bin gespannt, wann die angekündigten Perpektivspieler(Jenssen?) für die nächste Saison verpflichtet werden. Ob das schon bald (Februar?) fixiert wird oder noch länger dauert?

Zigic wäre eh ablösefrei zu haben, der hat immer gute Perspektive :davinci:

SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Naja, einen Vertrag der ihn uns ab Juli sichert können wir ja nur jetzt abschließen, oder? Also ist es rechtlich überhaupt möglich, mit einem norwegischen Verein im Februar oder März einen Vertrag über einen Transfer abzuschließen?

Natürlich, die unterliegen denselben Transferfenstern wie alle anderen auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Naja, einen Vertrag der ihn uns ab Juli sichert können wir ja nur jetzt abschließen, oder? Also ist es rechtlich überhaupt möglich, mit einem norwegischen Verein im Februar oder März einen Vertrag über einen Transfer abzuschließen?

Kreissl hat es so gesagt. Also dürfte es schon auch außerhalb der Transferzeit möglich sein, einen Vertrag über einen Transfer abzuschließen, der dann beim nächsten geöffneten Transferfenster offiziell in Kraft tritt. 

Jedenfalls bin ich nach dieser Ankündigung sehr gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 34 Minuten:

Naja, einen Vertrag der ihn uns ab Juli sichert können wir ja nur jetzt abschließen, oder? Also ist es rechtlich überhaupt möglich, mit einem norwegischen Verein im Februar oder März einen Vertrag über einen Transfer abzuschließen?

Die Transferzeit in Norwegen geht iirc länger als bis Anfang Februar - muss auch fast so sein, den einige Mannschaften dort haben schon sehr ausgedünnte Kader gerade laut tm.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
wolkerl schrieb vor 14 Minuten:

Die Transferzeit in Norwegen geht iirc länger als bis Anfang Februar - muss auch fast so sein, den einige Mannschaften dort haben schon sehr ausgedünnte Kader gerade laut tm.at.

Bis 31. März geht die Transferzeit in Norwegen. Aber in Österreich läuft sie bekanntlich heute ab und es gehören ja zwei Vertragspartner dazu, insofern ändert sich dadurch nichts. Man kann den Wechsel wohl vorzeitig fixieren, aber offiziell kann er erst im Sommer erfolgen. 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaub, über das Thema "Vorverträge" liefert sich unser werter ToolKing nahezu jeden Winter intensive Diskussionen mit streitbaren Kontrahenten. Let the games begin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Zitat

Der Name Ulrik Jenssen wurde zuletzt kolportiert. Das norwegische Mittelfeldtalent reiste nicht mit Tromsø zum Trainingslager in die Türkei. Der Grund: Angst vor der Terrorgefahr. Jenssen war in Frankreich, als das Land von Anschlägen erschüttert wurde. Langfristig ist Jenssen aber auf Kreissels Liste. 

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/transfer-fenster-bundesliga-oesterreich-ausblick.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.