Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Honigdachse!

hab gerade meine Excel-Datei vom 14.12., wo ich mir ein paar Spieler abgespeichtert hab weil ich wissen wollte ob mir vielleicht ein Treffer gelingt, gefunden:

Tl2FCXlQWtUAAAAASUVORK5CYII=

hatte immerhin Ovenstad am Schirm, gepostet hab ich ihn aber nicht:

Black-White1909 schrieb am 14.12.2016 um 13:59 :

 

:D

 

 

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
wayfarer1501 schrieb vor 14 Minuten:

Also dieses Chabbi Bashing ist scho ziemlich übertrieben. Warten wir einmal ab. 

Außerm Wüden bashed hier eh keiner den Chabbi so richtig, die ersten Testspiele werden mal als Gradmesser dienen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ulysses S. Grant schrieb vor 22 Minuten:

Außerm Wüden bashed hier eh keiner den Chabbi so richtig, die ersten Testspiele werden mal als Gradmesser dienen...

Glaubst die werden morgen schon mitspielen gegen Sparta Prag?

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

 

Zitat

Der 22-jährige Atik kommt leihweise bis zum Sommer vom deutschen Bundesligisten Hoffenheim, der 23-Jährige Chabbi wird mit einem Vertrag bis Sommer 2018 plus Option für ein weiteres Jahr ausgestattet.

Sollte Atik ähnlich einschlagen wie donis kann er schon sehr wertvoll für uns sein. Bei Chabbi lass ich mich mal überraschen, hoffe natürlich, dass er bei uns richtig durchstartet.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 16 Stunden:

Die Sinnhaftigkeit der Vertragsdauer erschließt sich mir nicht wirklich. Schlägt er ein, sind 1 1/2 + 1 zu kurz, ist er schwach, sind eh die 1 1/2 Jahre schon zu lang.

 

tool_king schrieb vor 15 Stunden:

1 1/2 + 2 wäre mE ideal gewesen. Oder eben wie bei Ovenstad 2 1/2 + 1.

verstehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

 

Sollte Atik ähnlich einschlagen wie donis kann er schon sehr wertvoll für uns sein. Bei Chabbi lass ich mich mal überraschen, hoffe natürlich, dass er bei uns richtig durchstartet.

Atik ist 3 Monate da. Da wir mit Horvath schon einen eher schmächtigen Typen im Mittelfeld haben, würde ich immer Horvath spielen lassen und Atik von der Bank kommen lassen. Ganz einfach, weil du deine offensive 3er-Reihe nicht mit 2 kleineren Spielern bestreiten kannst, wegen des körperlichen Nachteils. Und weil Horvath uns gehört. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Atik ist 3 Monate da. Da wir mit Horvath schon einen eher schmächtigen Typen im Mittelfeld haben, würde ich immer Horvath spielen lassen und Atik von der Bank kommen lassen. Ganz einfach, weil du deine offensive 3er-Reihe nicht mit 2 kleineren Spielern bestreiten kannst, wegen des körperlichen Nachteils. Und weil Horvath uns gehört. 

naja könnte mir schon vorstellen die kleinen auf den flügeln, wenn sie mit technik ihre körperlichen defizite ausgleichen. aber für mich ist atik eine wundertüte. nach dem man ihn nur fürs frühjahr geliehen hat (wer weis donis war auch zuerst nur für ein halbes jahr da) gehe ich davon aus dass er auch entsprechend spielzeit bekommt. für horvath wärs blöd wenns nur ein entweder er oder atik gäbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

hab mir nur die ersten 4 min angschaut aber ich find den burschen schon vielversprechend. ich hoffe nur dass unsere offensiven seine schnellen pässe überzuckern sonst steht er ganz schnell blöd da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.