Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Suni schrieb vor 4 Minuten:

Aber warum? Und vielleicht? Und nein, dass mag ich aber nicht. Manchmal denke ich, wir san da im Tubberwareforum mit den ganzen Weibern da....

Da Baldur würd sich in seinem virtuellen ASB-Grab umdrehen wenn er sehen würde wie du da austeilst ohne dass er dich dafür schimpfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber stimmts net? Chabbi wird hart kritisiert und kriegt Spitznamen, Ovenstad hinterfragt und Jennsen wird gefordert. Dann fragt man nach Ablösesumme und alle haben die gleichen Links und Berichte vorliegen und manchmal von Leuten, die hier abschreiben. Da beisst sich die Katze in dem Sack oder nur für dich das Bild im Kopf: human  centipede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 1 Minute:

Aber stimmts net? Chabbi wird hart kritisiert und kriegt Spitznamen, Ovenstad hinterfragt und Jennsen wird gefordert. Dann fragt man nach Ablösesumme und alle haben die gleichen Links und Berichte vorliegen und manchmal von Leuten, die hier abschreiben. Da beisst sich die Katze in dem Sack oder nur für dich das Bild im Kopf: human  centipede

Ich hab Chabbi nicht kritisiert sondern nur geschrieben was ich von ihm halte. Ovenstad hat keiner hinterfragt, da wurde nur der SPOX-Artikel verlinkt und ich glaub dass jemand der jedes Spiel gesehen hat und dort zu Wort kommt durchaus ein Urteil abgeben kann (auch wenn man es nicht überbewerten darf). Jenssen wird nicht gefordert, man wünscht ihn sich halt, weil er vom Profil (nicht TM-Profil bitte :D ) her sehr interessant ausschaut, du steigerst dich da bissl zuviel rein glaub ich.

Wenngleich ich zustimme dass in diesem Transferjänner wirklich eine ausgesprochene Hektik geherrscht hat vor allem hier in diesem Thread, jetzt ist das Transferprogramm dann eh abgeschlossen, und es wird wieder Ruhe einkehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 1 Minute:

Ich Steiger mich net rein, aber allein heute 40 Seiten und das meiste kann man in 2 Sätzen zammenfassen. Chabbi da, Atik da. Könnens was? Wiss ma net...

Spätestens ab 1.2. ist dann eh wieder der auslaufende Vertrag des Trainers das erste und einzige Gesprächsthema ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 27 Minuten:

Chibuike hat glaub ich noch nirgendwo unterschrieben, ist lt türkischen Medien bei Samsunspor, Abstiegskandidat in Liga 2 im Gespräch :ratlos:

Auch wenn wir aktuell 3 Stürmer + Kienast haben und deshalb ws kein Stürmer mehr kommen wird, frage ich mich, wie man so einen Klub Sturm vorziehen kann :ratlos:

http://www.transfermarkt.at/seifedin-chabbi-zu-sk-sturm-graz-/thread/forum/154/thread_id/1025474/page/2#anchor_2364986

im Transfermarktforum will da jemand einen tweet gelesen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Nicose schrieb vor 31 Minuten:

 

Nicose schrieb vor 27 Minuten:

1 Million angeblich für die Transfers ausgegeben,kommt mir bisschen viel vor..

Hoffe nicht dass man für Chabbi mehr als 100k gezahlt hat.

Dieses Medium ist einfach zu blöd um den Pezi-Artikel(Link) richtig "abzuschreiben"...:facepalm:

Natürlich wurde (viel) weniger wie 1 Mio. ausgegeben, wie Kreissl selbst zitiert wurde.

 

Wirtschaftlich hat Kreissl somit ein extrem gutes Ergebnis aus den Verhandlungen erzielt. Viel eingenommen und wenig ausgegeben. Sportlich muss man von einem Duo Foda/Kreissl bei den Transfers reden, wo der Trainer mit seinen Vorstellungen und Wünschen natürlich wesentlich einbezogen ist. 

Ovenstad hätte im Sommer(!) von den meisten ziemlich sicher den Zuschlag erhalten, wenn man die Wahl zwischen ihm und Matic gehabt hätte.

Die  Atik-Leihe ist auch in Ordnung. Falls er das Potenzial abrufen kann was ihm nachgesagt wird, kann er in dieser kurzen Zeit eine große Bereicherung sein bzw. zumindest eine entscheidende Hilfe. 

Bei Chabbi bin ich halt nicht nur wegen den Leistungsdaten skeptisch, sondern auch weil er ein ähnlicher Stürmer-Typ wie Alar zu sein scheint und wir eigentlich einen Edi-Ersatz suchten... Aber gut, Foda/Kreissl werden sich schon was dabei denken und ihn nicht umsonst bereits länger im Visier haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

also hat der tweettyp eh recht gehabt

Styria schrieb vor 7 Minuten:

Sportlich muss man von einem Duo Foda/Kreissl bei den Transfers reden, wo der Trainer mit seinen Vorstellungen und Wünschen natürlich wesentlich einbezogen ist. 

wenn dem so ist müssen wir auch nicht mehr über fodas vertrag rätseln.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.