Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Lobboo schrieb vor 20 Minuten:

hab mir nur die ersten 4 min angschaut aber ich find den burschen schon vielversprechend. ich hoffe nur dass unsere offensiven seine schnellen pässe überzuckern sonst steht er ganz schnell blöd da...

Ich persönlich hab auch ein gutes Gefühl mit ihm. Ich denke er wird uns schon sehr weiterhelfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Nachdem Dwamena in die Schweiz geht, könntet ihr ja den Vorarlbergern ein paar unfähige Stürmer zur Verfügung stellen und uns damit ein bissl im Aufstiegskampf unterstützen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
LASK08 schrieb vor 26 Minuten:

Nachdem Dwamena in die Schweiz geht, könntet ihr ja den Vorarlbergern ein paar unfähige Stürmer zur Verfügung stellen und uns damit ein bissl im Aufstiegskampf unterstützen. ;)

Das was der Kienast bei uns bekommt zahlt ihm der Hubsi sicher net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Nachdem Dwamena in die Schweiz geht, könntet ihr ja den Vorarlbergern ein paar unfähige Stürmer zur Verfügung stellen und uns damit ein bissl im Aufstiegskampf unterstützen. ;)

Würde mich echt freuen wenn ihr aufsteigen würdet's. Ihr seid ein Traditionsverein mit ner ganz akzeptablen Fanszene. Wäre eine schöne Abwechslung zu: WAC, St. Pölten und Mattersburg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
naja könnte mir schon vorstellen die kleinen auf den flügeln, wenn sie mit technik ihre körperlichen defizite ausgleichen. aber für mich ist atik eine wundertüte. nach dem man ihn nur fürs frühjahr geliehen hat (wer weis donis war auch zuerst nur für ein halbes jahr da) gehe ich davon aus dass er auch entsprechend spielzeit bekommt. für horvath wärs blöd wenns nur ein entweder er oder atik gäbe

Wundertüte - wie mir dieses Piefke-Wort schon am Arsch geht! Wir sind in Österreich, da gibt es keine Tüten, sondern nur Sackerl. Also sagt von mir aus halt "Überraschungs-Sackerl" zu Spielern, von denen man nicht weiß, was man erwarten kann. Oder kurz und präzise "Variable".
Nachdem Dwamena in die Schweiz geht, könntet ihr ja den Vorarlbergern ein paar unfähige Stürmer zur Verfügung stellen und uns damit ein bissl im Aufstiegskampf unterstützen. [emoji6]

Kienast und LASK - da war doch mal was... [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Damals waren ihm 15k zu wenig. [emoji6] Und wir haben selber zwei ältere Säcke im Sturm :davinci:

Sollte Kienast wirklich zu Lustenau wechseln (was nicht passieren wird), würdest dir aber gröber in den Arsch beißen, wenn dann ausgerechnet er gegen euch trifft. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
GrazerCreeP schrieb vor 1 Stunde:

Würde mich echt freuen wenn ihr aufsteigen würdet's. Ihr seid ein Traditionsverein mit ner ganz akzeptablen Fanszene. Wäre eine schöne Abwechslung zu: WAC, St. Pölten und Mattersburg ;)

Aber nur wenn sie den Gartler raushauen.So a unsympatischer Wicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Footballhead schrieb vor 1 Minute:

War es das endgültig mit den Zugängen, oder wird Sturm noch eine Neuverpflichtung in dieser Transferperiode vermelden? 

Neuverpflichtung definitiv nicht mehr, aber es könnten uns durchaus noch Spieler verlassen. Ich denke da vor allem an Kienast, Stankovic oder Gruber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Na hoffentlich gibt es Abgänge von ein paar mittlerweile bedeutungslosen Akteuren. Man darf nicht vergessen, dass sie fürstlich entlohnt werden und der Kader zudem sehr aufgebläht erscheint. Potentielle Interessenten sollten sich allerdings eher in Grenzen halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Footballhead schrieb vor 9 Minuten:

Na hoffentlich gibt es Abgänge von ein paar mittlerweile bedeutungslosen Akteuren. Man darf nicht vergessen, dass sie fürstlich entlohnt werden und der Kader zudem sehr aufgebläht erscheint. Potentielle Interessenten sollten sich allerdings eher in Grenzen halten. 

Naja nach Pölten könnte man vielleicht noch wen loswerden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kienast bleibt definitiv bei Sturm, das verwundert aber auch nicht unbedingt, btw. Bei Stankovic steht hingegen lt. Hagmayr ein Abgang im Raum, der will wohl tatsächlich wohin wo er Spielpraxis bekommt. Allerdings nicht um jeden Preis, es muss schon auch ein für ihn gutes Angebot kommen. Ich gehe davon aus dass Sturm den beiden - dies gilt auch für die Herrn Gruber und Lovric mMn - keine Steine in den Weg legen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.