tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Ja, mein ich. So schwer wars jetzt nicht den ablösfreien Chabbi zu holen und die Million einzusacken. Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Januar 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2017 Ich will auch den anderen Norweger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 25. Januar 2017 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Mein Punkt ist aber eher der, dass Alar wahscheinlich nie wieder so viel wert sein wird wie jetzt und mit Geld ist es immer leichter Ersatz zu holen als ohne. So ist es. Alar für 2,5 Millionen nicht herzugeben ist schwachsinnig. Das zweite Saisonviertel von ihm war ja eh schon wieder sehr schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2017 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Ich will auch den anderen Norweger. Link 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Januar 2017 Ich hab schon ein schlechtes gewissen, hab seminar und häng in jeder pause beim handy, jetzt solles es endlich mal offiziell vermelden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Januar 2017 @ Grazer09 Vielleicht trifft Alar dank kongenialen Sturmpartner Chabbi jetzt noch mehr,... die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2017 MrColl schrieb vor 14 Minuten: Ich verstehe nicht wieso soviele etwas gegen Chabbi haben ich sage seine 5-8 Tore wird er machen und damit is er auch auf dem Niveau wie Edi und er hat in Lustenau auch oft Tore aufgelegt und abgespielt was Edi nicht immer hat und Chabbi wurde letztes Jahr zum 2 besten Spieler der Liga gewählt also so Ahnungslos wird er schon nicht sein also ich hätte auch einen anderen Stürmer lieber gesehen aber mir ist er viel lieber als ein Hellquist oder ein Kvasina. Hoffen wir mal, dass du recht hast. Von mir bekommt er auf jeden Fall eine faire Chance... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. Januar 2017 Bin gespannt - de facto beide Male Wundertüte :-) Ois Guate den Beiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Januar 2017 laut Sturmnet fix beide. Chabbi bin ich nicht so begeistert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Januar 2017 grazer09 schrieb vor 23 Minuten: So ist es. Alar für 2,5 Millionen nicht herzugeben ist schwachsinnig. Das zweite Saisonviertel von ihm war ja eh schon wieder sehr schwach. Ich warte noch immer auf die Quelle für den Wert von Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Januar 2017 Geben wir beiden mal eine faire Chance. Ich sehe diese Transfers jetzt nicht ganz verkehrt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Januar 2017 Chabbi soll ja eigentlich nur Edomwonyi ersetzen oder? Wo liegt das Problem? Zulechner gibts ja auch noch und Alar euer Top-Stürmer ist ja auch noch da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Januar 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Wo liegt das Problem? Zulechner gibts ja auch noch ... Da hast du das Problem . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 25. Januar 2017 MK7 schrieb vor 5 Minuten: Ich warte noch immer auf die Quelle für den Wert von Alar Kleine Zeitung wohl. Ich habs aiIs Sturmkreis btw aiUch so gesagt bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts