Wintertransferfenster 16/17

Recommended Posts

Postaholic
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Mein Punkt ist aber eher der, dass Alar wahscheinlich nie wieder so viel wert sein wird wie jetzt und mit Geld ist es immer leichter Ersatz zu holen als ohne.

So ist es. Alar für 2,5 Millionen nicht herzugeben ist schwachsinnig. Das zweite Saisonviertel von ihm war ja eh schon wieder sehr schwach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrColl schrieb vor 14 Minuten:

Ich verstehe nicht wieso soviele etwas gegen Chabbi haben ich sage seine 5-8 Tore wird er machen und damit is er auch auf dem Niveau wie Edi und er hat in Lustenau auch oft Tore aufgelegt und abgespielt was Edi nicht immer hat und Chabbi wurde letztes Jahr zum 2 besten Spieler der Liga gewählt also so Ahnungslos wird er schon nicht sein also ich hätte auch einen anderen Stürmer lieber gesehen aber mir ist er viel lieber als ein Hellquist oder ein Kvasina.

Hoffen wir mal, dass du recht hast. Von mir bekommt er auf jeden Fall eine faire Chance...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
grazer09 schrieb vor 23 Minuten:

So ist es. Alar für 2,5 Millionen nicht herzugeben ist schwachsinnig. Das zweite Saisonviertel von ihm war ja eh schon wieder sehr schwach. 

Ich warte noch immer auf die Quelle für den Wert von Alar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Chabbi soll ja eigentlich nur Edomwonyi ersetzen oder? Wo liegt das Problem? Zulechner gibts ja auch noch und Alar euer Top-Stürmer ist ja auch noch da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MK7 schrieb vor 5 Minuten:

Ich warte noch immer auf die Quelle für den Wert von Alar ;)

Kleine Zeitung wohl. Ich habs aiIs Sturmkreis btw aiUch so gesagt bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten