Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Natürlich nicht unhaltbar, aber so ein arger fehler vom Ossi war das jetzt ned, war auch super geschossen. draufhauen is aber in Mode.

Net bös sein, aber den MUSS er halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Eines frag ich mich aber schon.

Wie kann manals trainer so tatenlos zusehen wie RH einen scheiss nach dem anderen macht und er nix dagegen unternimmt

Wen willst reinstellen, er is zwar a Dodl, aber er kann zumindest ansatzweise kicken und haut Pässe raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
cmburns schrieb Gerade eben:

Natürlich nicht unhaltbar, aber so ein arger fehler vom Ossi war das jetzt ned, war auch super geschossen. draufhauen is aber in Mode.

Genauso peinlich ist es aber auch, Versager immer in Schutz zu nehmen. Irgendwann reichts. Und der Freistoss ist natürlich zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ist das eine Erklärung, dass wir heute die jüngste Austria-Mannschaft seit 1978 ! am Platz sehen? sagt jedenfalls der Sky-Reporter.

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Starke Defensivleistung von Holzhauser vor dem 1:3. Bei dem Zweikampfverhalten können sich einige was abschauen. #goschnhalten #leistungbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Lewis schrieb Gerade eben:

Noch anstrengender wird der grüne Abschaum sein, der heute ab 21 Uhr auf einmal wieder im Konkurrenz-Thread auftauchen wird.

Ganz ehrlich? Gehen mir komplett am Axxx vorbei. Die Leistung heute ärgert mich genug da sind mir grüne Wortspenden sowas von wurscht. Die sind nämlich unwichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Leider ein sehr schwacher Auftritt ... Penz ist in meinen Augen eigentlich der bessere Goalie als Hadzikic.

PS war vor dem 3:1 Foul an Larsen und eher keines von Grünwald... 

Wie erwartet zieht Sturm davon und die Grünen überholen uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pires hahahah der typ kann einfach n i c h t s

Und wieder absolut chancenlos gegen einen der top3 (wir gehören ja nicht mehr dazu) 

Eine einzige chance + das geschenkte Tor haben wir gesehen. fortschritt sieht anders aus. Danke an alle die das zu verantworten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Sicher war er gut geschossen, aber den muß er haben. Expertenmeinung ;) 

Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Aber bei Distanzschüssen eine Macht. Wie gesagt, man nenne mir ein Freistoßtor.

Was interessiert mich, ob Lindner einmal ein Freistoßtor kassiert hat? Wir sind hier und jetzt und sehen eine indiskutable Leistung der Austria. Capiche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten