FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. September 2016 pires.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. September 2016 Noch anstrengender wird der grüne Abschaum sein, der heute ab 21 Uhr auf einmal wieder im Konkurrenz-Thread auftauchen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 18. September 2016 Eiertor olé. Eh schon wie die ärgsten Eierkicker spielen und dann auch noch 2 solche Eiertore kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2016 cmburns schrieb vor 1 Minute: Natürlich nicht unhaltbar, aber so ein arger fehler vom Ossi war das jetzt ned, war auch super geschossen. draufhauen is aber in Mode. Net bös sein, aber den MUSS er halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. September 2016 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Eines frag ich mich aber schon. Wie kann manals trainer so tatenlos zusehen wie RH einen scheiss nach dem anderen macht und er nix dagegen unternimmt Wen willst reinstellen, er is zwar a Dodl, aber er kann zumindest ansatzweise kicken und haut Pässe raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2016 Lewis schrieb vor 1 Minute: Der war überhaupt in keinem Tor in diesem Zeitraum. Eine Halbzeit gegen Malta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. September 2016 cmburns schrieb Gerade eben: Natürlich nicht unhaltbar, aber so ein arger fehler vom Ossi war das jetzt ned, war auch super geschossen. draufhauen is aber in Mode. Genauso peinlich ist es aber auch, Versager immer in Schutz zu nehmen. Irgendwann reichts. Und der Freistoss ist natürlich zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2016 danke für die heinzi-diskussion, die bringt mich sogar bei dem match zum lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Ist das eine Erklärung, dass wir heute die jüngste Austria-Mannschaft seit 1978 ! am Platz sehen? sagt jedenfalls der Sky-Reporter. bearbeitet 18. September 2016 von violet heat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. September 2016 Starke Defensivleistung von Holzhauser vor dem 1:3. Bei dem Zweikampfverhalten können sich einige was abschauen. #goschnhalten #leistungbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 18. September 2016 Fink hätte schon längst wechseln müssen. Wenn ich nach solch einer Leistung nicht früh reagiere, wann dann!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. September 2016 Lewis schrieb Gerade eben: Noch anstrengender wird der grüne Abschaum sein, der heute ab 21 Uhr auf einmal wieder im Konkurrenz-Thread auftauchen wird. Ganz ehrlich? Gehen mir komplett am Axxx vorbei. Die Leistung heute ärgert mich genug da sind mir grüne Wortspenden sowas von wurscht. Die sind nämlich unwichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 18. September 2016 Leider ein sehr schwacher Auftritt ... Penz ist in meinen Augen eigentlich der bessere Goalie als Hadzikic. PS war vor dem 3:1 Foul an Larsen und eher keines von Grünwald... Wie erwartet zieht Sturm davon und die Grünen überholen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. September 2016 Pires hahahah der typ kann einfach n i c h t s Und wieder absolut chancenlos gegen einen der top3 (wir gehören ja nicht mehr dazu) Eine einzige chance + das geschenkte Tor haben wir gesehen. fortschritt sieht anders aus. Danke an alle die das zu verantworten haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. September 2016 cmburns schrieb vor 1 Minute: Natürlich nicht unhaltbar, aber so ein arger fehler vom Ossi war das jetzt ned, war auch super geschossen. draufhauen is aber in Mode. Sicher war er gut geschossen, aber den muß er haben. Expertenmeinung Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Aber bei Distanzschüssen eine Macht. Wie gesagt, man nenne mir ein Freistoßtor. Was interessiert mich, ob Lindner einmal ein Freistoßtor kassiert hat? Wir sind hier und jetzt und sehen eine indiskutable Leistung der Austria. Capiche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts