[LIVE] RB Salzburg - FK Austria Wien


p a t

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Boah, wenn ich Holzhauser noch so grinsen sehe bin ich gleich noch mehr angefressen.

#fressehalten

Das war schlecht. Das war ganz schlecht. Eigentlich indiskutabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Hätt ma den Ball eh gleich verloren.

Oder auch nicht. Das herauszufinden hätte ich gerne gesehen. Mit einem lucky punch wäre wieder alles offen gewesen. Hoffentlich findet Fink in der Pause sehr deutliche und auch zurecht harte Worte. Pires gehört sofort ausgewechselt. Martschinko gefällt mir auch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir ja nicht viel erwartet. Ansagen von Fink für die Katz. Trotz allem echt entsetzt. Zwar unverständlich kommt ja jetzt nicht unerwartet die Defensivleistung. Aber trotzdem immer wieder hässlich zum ansehen wie wir uns da hinten anstellen. Mit 1:0 noch gut bedient.

PIRES jetzt RAUS und ITS rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hätt mir NIE gedacht das ich das jemals sag, aber Martschinko raus und Salamon rein. Das ist unbrauchbar was der heute zeigt. Gleiches gilt für Pires, aber bei dem versteh ich sowieso nicht warum da das Leistungsprinzip nicht greift und er den Stammplatz am Bankerl hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

skandalöse erste halbzeit. martschinko und pires stechen in diesem katastrophenkick tatsächlich noch negativ heraus. unser glück dass die dosen so lustlos agieren, normal gehen wir da schon mit mindestens 3 toren rückstand in die pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der eine teil vom team hat wie immer einen beistrich, der andere teil is einfach eine fehlbesetzung. martschinko sollt besser hasen jagen gehen. seine nebenleute sollten sich eher auch einen anderen job suchen. fussball ist einfach nicht das ihre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JohnDoe schrieb Gerade eben:

in salzburg merkt man schon seit jahren, dass von unseren wirklich keiner daran glaubt, da auch nur irgendwas mitnehmen zu können

jedes mal bedingungslose kapitulation ab minute eins

Und das kotzt mich am meisten an. Ist ja nicht so dass man nicht weiß wie sie spielen und trotzdem findet man einfach kein Mittel gegen das Pressing. Und an den Seiten brauchen wir auch keine AV. Offen wie ein Scheunentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.