9. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Sohnemann

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich geh nur zum Spiel, weil mich eine Firma gratis in den VIP einlädt. Dort schimpf ich über die plebejischen Kurvensteher. Danach wird am Buffet gefressen was das Zeug hergibt. Gekotzt wird später, damit die Putzfrau Arbeit hat. Trinkgeld gibt es keines. Am Vorplatz feier ich mich dann selber. Außer Sturm verliert. "Dann san olle Oaschlecher."

Besser kann man ein Heimspiel nicht besuchen. ?

Abducet praedam, qui occurit prior. (Die Beute nimmt, wer früher kommt.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
gewei schrieb vor 55 Minuten:

Ich geh nur zum Spiel, weil mich eine Firma gratis in den VIP einlädt. Dort schimpf ich über die plebejischen Kurvensteher. Danach wird am Buffet gefressen was das Zeug hergibt. Gekotzt wird später, damit die Putzfrau Arbeit hat. Trinkgeld gibt es keines. Am Vorplatz feier ich mich dann selber. Außer Sturm verliert. "Dann san olle Oaschlecher."

Besser kann man ein Heimspiel nicht besuchen. ?

Abducet praedam, qui occurit prior. (Die Beute nimmt, wer früher kommt.)

 

Sehr gut dann lauere ich dir meine Rolle als Pöbel erfüllend vorm VIP Club auf um dich mit Kernöl einzureiben.

 

omnes malefactores

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Inzwischen sind ck. 11 000 Karten verkauft. Wird eine würdige Kulisse für das Spiel.

Sehr gut. Laut weltfußball hatten wir bisher in den Heimspielen einen Schnitt von 11.528 Zuschauern. Damit sind wir wieder die Zweitstärkste Kraft in der Liga hinter Rapid die haben über 21.000 und vor der Austria die hat etwas über 7.500 , Salzburg mit einem Schnitt von ungefähr 6.500 nur 4. Weiß jemand mit wie vielen Leuten Budgetiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Laut weltfußball hatten wir bisher in den Heimspielen einen Schnitt von 11.528 Zuschauern. Damit sind wir wieder die Zweitstärkste Kraft in der Liga hinter Rapid die haben über 21.000 und vor der Austria die hat etwas über 7.500 , Salzburg mit einem Schnitt von ungefähr 6.500 nur 4. Weiß jemand mit wie vielen Leuten Budgetiert wurde.



Mit dem Schnitt vom letzten Jahr, also um die 8500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Stunden:

Inzwischen sind ck. 11 000 Karten verkauft. Wird eine würdige Kulisse für das Spiel.

woher stammt diese info?

nicht dass ichs nicht glaube, ist sogar sehr wahrscheinlich, aber gibts dazu eine quelle?

ich werde ebenfalls im stadion sein, wie bei den ersten drei 3-1 heimsiegen(gegen rapid war ich ihm ausland) - darf ruhig wieder so ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.