9. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende

Jetzt weiß man, was am Land im Radio läuft.

 

Natürlich war das ein glücklicher Sieg gestern, aber bitte, so trocken muss man das auch mal zusammenbringen. Trotz desolater Abwehrleistungen ein 3:0, was will man mehr?

 

Auf sky meinte man zu Standfest, der offenbar ausgepfiffen wurde (??), was er dazu sage, daraufhin kam nur ein mildes Lächeln, und dass er alt genüg wäre, um das auszuhalten. Schon ein sympathischer Spieler, er geht schon ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Baldur schrieb vor 1 Stunde:

 

Auf sky meinte man zu Standfest, der offenbar ausgepfiffen wurde (??), was er dazu sage, daraufhin kam nur ein mildes Lächeln, und dass er alt genüg wäre, um das auszuhalten. Schon ein sympathischer Spieler, er geht schon ab.

standfest auszupfeifen ist ja auch ein unding. einer der sympathischsten spieler der bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wow, du solltest mit deiner besseren Hälfte ein ernstes Wort reden, ich erahne eine gewisse Aufstauung überschüssiger Energie. Sonst bitte selbst Abhilfe schaffen. Danke.

Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Ich für meinen Teil ziehe es vor, auf mehrere Aktien zu setzen als auf eine einzige. Da gibt es öfter eine Dividende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 1 Stunde:


Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Ich für meinen Teil ziehe es vor, auf mehrere Aktien zu setzen als auf eine einzige. Da gibt es öfter eine Dividende.

Kernöl oder Pflugscharen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kernöl oder Pflugscharen?

Könntest deinen Anti-Landwirtschafts-Komplex anderswo ausleben? Mich triffst du damit sowieso nicht, auch wenn du dir das ganz fest wünschst, nur solltest dich halt mal fragen, was du fressen würdest, gäbe es keine Bauern. Und eines ist auch klar: mangelnde Bildung ist sozial höher stehend als asoziale Pauschalierungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Styria schrieb am 25.9.2016 um 13:03 :

Dieser Sanogo hat mir gestern auch sehr gefallen, der war schnell, technisch beschlagen und extrem giftig unterwegs. Könnte ein Goldgriff für den WAC werden. 

so einen giftigen schnellen bräuchte der WAC im Mittelfeld. Da turnen leider nur Schnecken herum! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.