9. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Nächstes Wochenende ist also die Möglichkeit da, dieses Saisonviertel annähernd perfekt abzuschließen und sich für das nächste schwierige Viertel (immerhin geht es gegen die Top3 auswärts!) eine sehr gute Ausgangsposition zu verschaffen. Im Moment gibt es eigentlich an der Mannschaft nichts zu rütteln, bin mal gespannt, ob Edi wieder fit wird. Zulechner dürfte ja weiterhin noch kein Thema sein: 

 

Gratzei
Koch - Spendi - Schulz - Lyko
Matic
:heart:- Jeggo
Huspek - Alar - Horvath
Edomwonyi

Weiß eigentlich jemand, ob Huspek was verbrochen hat? Der ist ja eigentlich recht stark in die Saison gestartet, wird aber von Foda in der Start-11 nicht mehr berücksichtigt.

Ach ja, 3 Punkte bitte!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

 

Weiß eigentlich jemand, ob Huspek was verbrochen hat? Der ist ja eigentlich recht stark in die Saison gestartet, wird aber von Foda in der Start-11 nicht mehr berücksichtigt.

 

Man braucht ja einen Platz für den Hierli-Bua, und Horvath/Alar kann er nicht rausstellen, also bleibt nur Huspek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

Nächstes Wochenende ist also die Möglichkeit da, dieses Saisonviertel annähernd perfekt abzuschließen und sich für das nächste schwierige Viertel (immerhin geht es gegen die Top3 auswärts!) eine sehr gute Ausgangsposition zu verschaffen. Im Moment gibt es eigentlich an der Mannschaft nichts zu rütteln, bin mal gespannt, ob Edi wieder fit wird. Zulechner dürfte ja weiterhin noch kein Thema sein: 

 

Gratzei
Koch - Spendi - Schulz - Lyko
Matic
:heart:- Jeggo
Huspek - Alar - Horvath
Edomwonyi

Weiß eigentlich jemand, ob Huspek was verbrochen hat? Der ist ja eigentlich recht stark in die Saison gestartet, wird aber von Foda in der Start-11 nicht mehr berücksichtigt.

Ach ja, 3 Punkte bitte!

 

Ich würde ja mal so beginnen:

Exer

Koch - Spendi - Schulz - Lyko

Matic - Jeggo

Huspek - Horvath - Schmerböck

Alar

Huspek und Schmerböck könnten die Seiten immer wieder tauschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Endeffekt muss man das fast perfekte Meisterschaftsviertel jetzt gegen den WAC zu Hause vollenden. Ich würde mir ein 3-0 vor 13.000 Zuschauern wünschen. So ehrlich muss man sein, die Mannschaft hätte sich im Moment auch ein ausverkauftes Haus verdient.

Einfach drann bleiben und so weiterspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn ich Horvath in den letzen Sielen recht gut fand ist er mir oft zu Egoistisch und verliert dann den Ball.

Gegen Altach und Rapid fand ich ihn nicht gut, da hatte er wirklich viele Ballverluste und war oftmals zu eigensinnig, gestern in der Südstadt war er hingegen sehr mannschaftsdienlich und mMn der beste Sturm-Spieler auf dem Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klare Niederlage, immerhin hat der Ballverliebt-"Experte" prophezeit dass uns der Offi-Abgang noch schmerzen wird und dass es für den WAC ein hervorragender "Move" war. Und der muss schließlich Recht haben.

Abgesehen davon hoffe ich auf Huspek statt Hierländer, wird echt mal Zeit. Und wenn Edi fit wird auch Schmerböck raus auf die Bank. 

Erwarte dann einen 8:0-Heimsieg vor ausverkauftem Haus, 4 Tore Alar, Matic 2, Schulz und Spendi je eines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
DaWüde schrieb vor 16 Minuten:

Klare Niederlage, immerhin hat der Ballverliebt-"Experte" prophezeit dass uns der Offi-Abgang noch schmerzen wird und dass es für den WAC ein hervorragender "Move" war. Und der muss schließlich Recht haben.

Abgesehen davon hoffe ich auf Huspek statt Hierländer, wird echt mal Zeit. Und wenn Edi fit wird auch Schmerböck raus auf die Bank. 

Erwarte dann einen 8:0-Heimsieg vor ausverkauftem Haus, 4 Tore Alar, Matic 2, Schulz und Spendi je eines.

Grad' du solltest gusch sein, mit deinen Prognosen ollawei :D

Apropos, wie war das überhaupt mit der @StyriaWette, Foda is' 2017 sicher nimma Trainer!? Habt's eingeschlagen? Seh' dich schon flitzen beim Frühjahrsauftakt. Dass es ordentlich kalt wird, macht's umso besser :finger:;)

Beim Rest bin ich bei dir :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
loewinger schrieb vor 1 Minute:

Grad' du solltest gusch sein, mit deinen Prognosen ollawei :D

Apropos, wie war das überhaupt mit der @StyriaWette, Foda is' 2017 sicher nimma Trainer!? Habt's eingeschlagen? Seh' dich schon flitzen beim Frühjahrsauftakt. Dass es ordentlich kalt wird, macht's umso besser :finger:;)

Beim Rest bin ich bei dir :davinci:

Der Franggo ist nächste Woche schon weg, wenn er bei Werder präsentiert wird. :hagmayr: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.