9. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nur in der aktuellen Situation ist schon richtig.

Da darf man sich meiner Meinung nach schon 80% Auslastung erwarten. Man ist noch immer Spitzenreiter, gewinnt auch auswärts souverän 3:0.

Aber viele kommen nur gegen Rapid weils "so cool" ist. Die zipfen mich am meisten an. Sind dann oft auch solche die auf der Nord plötzlich auf ihre Tickets schauen und schauen ob da eine Platznummer oder ähnliches ist.

Hoffe auch auf einen Sieg uns zumindest 12.000 Zuschauer. Sind ja aus Wolfsberg auch immer einige auf den Längsseiten zu finden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 35 Minuten:

Aber viele kommen nur gegen Rapid weils "so cool" ist. Die zipfen mich am meisten an. Sind dann oft auch solche die auf der Nord plötzlich auf ihre Tickets schauen und schauen ob da eine Platznummer oder ähnliches ist.

Genau. Du bist viel mehr Fan als alle anderen. Eigentlich bist du ja sowieso der einzig wahre Sturm-Fan. Alle anderen sind doch eh nur Gloryhunter, Heckenschützen oder Sympathisanten. Man sollte alle Fanclubs fusionieren und dann "Manu's Jünger" nennen. Und ein überdimensionales schwarz-weißes Denkmal von dir aus Elfenbein und Ebenholz mitten auf der Nord sollte ja sowieso selbstverständlich sein. :clever:

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Manu_Graz schrieb vor 42 Minuten:

Aber viele kommen nur gegen Rapid weils "so cool" ist. Die zipfen mich am meisten an. Sind dann oft auch solche die auf der Nord plötzlich auf ihre Tickets schauen und schauen ob da eine Platznummer oder ähnliches ist

Gehst du in ein Gasthaus oder Restaurant das nur wertloses auf den Tisch stellt?, jeden Kinofilm der grottenschlecht sind?, Buschenschank die Hofer Würstl auf den Teller legen?. 

Warum soll ich ins Stadion gehen wenn die Leistung nicht passt?. Bin ich ein Masochist?. Für uns drei kostet ein Spiel mit allem gleich mal +100. Dafür darf ich bitteschön eine Leistung erwarten und Einsatz sehen. Oder soll ich mir wie voriges Jahr drei Abos nehmen und +/- 1200 weglegen und mich das ganze Jahr ärgern?.

Jetzt ist es lässig, und ich werde jedes Spiel gehen das sich irgendwie ausgeht. Wenns irgendwann gach wieder mal Kacke spielen, werde ich das wieder drosseln. Alles andere wär ja Hirnlos.

bearbeitet von joesione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 13 Minuten:

Genau. Du bist viel mehr Fan als alle anderen. Eigentlich bist du ja sowieso der einzig wahre Sturm-Fan. Alle anderen sind doch eh nur Gloryhunter, Heckenschützen oder Sympathisanten. Man sollte alle Fanclubs fusionieren und dann "Manu's Jünger" nennen. Und ein überdimensionales schwarz-weißes Denkmal von dir aus Elfenbein und Ebenholz mitten auf der Nord sollte ja sowieso selbstverständlich sein. :clever:

Das hat nichts mit wahrer Fan zum tun aber egal. Diskussion mit dir darüber ist ohnehin sinnlos. Du hast ja auch mal gemeint jemand der für einen Youtube Dienst von Sturm Geld ausgeben würde ist ein Vollidiot.

@joesione, ich gehe in ein Gasthaus wenn mir das Essen schmeckt. Da ist mir dann auch egal wer am Tisch gegenüber sitzt. Wenn das Essen (die Leistung) passt, gehe ich zu diesem Gasthaus (Sturm), ganz egal wer da noch drinnen sitzt (wer der Gegner ist).

Sollte die Leistung nicht passen bin ich eh ganz bei dir. Da geht es mir aber immer noch um die Leistung von Sturm, nicht wie der Gegner heißt. Mir macht es genau so viel Spaß gegen Admira im Stadion zu sein wenn unsere Jungs stark spielen als wenn der Gegner da Traustasson oder Mocinic heißt.

 

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
tool_king schrieb vor 14 Minuten:

Genau. Du bist viel mehr Fan als alle anderen.

Ist zwar eine unnötige Diskussion aber ich weiß wie es Manu meinte. Und ja, wenn einer nur gegen Rapid (vui geile Stimmung oida!) ins Stadion kommt, ist der andere, der bei -10C sich auch den Heimkick gegen Mattersburg gibt, wohl ein "größerer" Fan. Darum gings ja aber ursprünglich nicht :ratlos:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Manu_Graz schrieb vor 47 Minuten:

Nur in der aktuellen Situation ist schon richtig.

Da darf man sich meiner Meinung nach schon 80% Auslastung erwarten. Man ist noch immer Spitzenreiter, gewinnt auch auswärts souverän 3:0.

Aber viele kommen nur gegen Rapid weils "so cool" ist. Die zipfen mich am meisten an. Sind dann oft auch solche die auf der Nord plötzlich auf ihre Tickets schauen und schauen ob da eine Platznummer oder ähnliches ist.

Hoffe auch auf einen Sieg uns zumindest 12.000 Zuschauer. Sind ja aus Wolfsberg auch immer einige auf den Längsseiten zu finden.

 

Also nix für ungut aber 11 000 gegen den WAC finde ich schon schwer ok. Das mit den Leuten die unbedingt auf die Nord haben müssen ohne sich dort aus zu kennen ist natürlich wieder eine andere Geschichte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Manu_Graz schrieb vor 15 Minuten:

@joesione, ich gehe in ein Gasthaus wenn mir das Essen schmeckt. Da ist mir dann auch egal wer am Tisch gegenüber sitzt. Wenn das Essen (die Leistung) passt, gehe ich zu diesem Gasthaus (Sturm), ganz egal wer da noch drinnen sitzt (wer der Gegner ist).

Gehst du auch noch in das Gasthaus wenn du mehrmals hintereinander verdorbenes serviert bekommst *-).
(Was hat das mit "Da ist mir dann auch egal wer am Tisch gegenüber sitzt." zu tun).
Ich weiß was du meinst, allerdings ist nicht jeder ein Hardcorefan. Aber auch die sollte man
respektieren. Diese abwertende Getue ist lästig... Wie viele sind den wirklich "immer" im Stadion.
3000/4000/5000?. Wär auch traurig wenn die anderen fehlen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.