9. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Sohnemann

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
GrazerCreeP schrieb vor 3 Minuten:

Nur mehr 3k Karten übrig denke die werden morgen noch locker weggehen.

Da hast du dann andere Infos wie Sturm, denn von dort hat man gestern offiziell von "zirka 10.000" gesprochen. Somit würde es nach meiner Rechnung durch die neue Kapazität noch deutlich über 6.000 geben und nicht "3k". Falls du dich auf das Online Ticketing berufst, da sind meistens/immer einige Sektoren noch gar nicht freigeschaltet (Sektoren 1, 7, 25, 26, 27 sind dafür so Kandidaten).

Das Stadion wird definitiv nicht ausverkauft sein, da am Spieltag sicher keine 6000 Karten weggehen werden. Und jeder der am Spieltag zum Stadion kommt, auch kurz vor Spielbeginn, wird da garantiert noch ausreichend freie Plätze vorfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Anonymus schrieb vor 6 Minuten:

Genau, und Gratzei spielt Stürmer :augenbrauen:

Bitte der Fanggo hat in ausgiebig als Stürme getestet heuer in der Vorbereitung:v: Praise the Loaaard.

Bevor ein Ama stürmt stellt er sicherlich den Christian dort hin, zwecks der Ruddine.

Apropos Gratzei als ich letzens bin ich in simma zu spätere Stunde noch zamm gesessen und im suff ist dann folgender Chant entstanden::D Er is groß er is Stoark da Christian aus da Steiermoark er ext an Krapfen is des oarg.

Wie auch immer genug ot

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 25 Minuten:

Bitte der Fanggo hat in ausgiebig als Stürme getestet heuer in der Vorbereitung:v: Praise the Loaaard.

Bevor ein Ama stürmt stellt er sicherlich den Christian dort hin, zwecks der Ruddine.

Apropos Gratzei als ich letzens bin ich in simma zu spätere Stunde noch zamm gesessen und im suff ist dann folgender Chant entstanden::D Er is groß er is Stoark da Christian aus da Steiermoark er ext an Krapfen is des oarg.

Wie auch immer genug ot

Bistu deppat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Hierländer und Alar sind gesetzt.. bei Alar verständlich, bei Hierländer naja - ABER nicht so unverständlich, wie viele hier tun! :D.

Würde gegen den WAC aber mit "Huspek - Alar - Schmerböck" starten. Edo davor.. 

Klar ist das Hierli-Burli beim Franzi gesetzt, wurscht wer ob jemand ausfällt. Mittelfeld daher wohl entweder Schmerböck - Alar - Hierli-Burli oder Schmerböck - Hierli-Burli - Huspek. Tippe eher auf Letzteres, da Edo wohl noch nicht bei 100% sein wird.

GrazerCreeP schrieb vor 2 Stunden:

Nur mehr 3k Karten übrig denke die werden morgen noch locker weggehen.

Traummännlein! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Bitte der Fanggo hat in ausgiebig als Stürme getestet heuer in der Vorbereitung:v: Praise the Loaaard.

Bevor ein Ama stürmt stellt er sicherlich den Christian dort hin, zwecks der Ruddine.

Apropos Gratzei als ich letzens bin ich in simma zu spätere Stunde noch zamm gesessen und im suff ist dann folgender Chant entstanden::D Er is groß er is Stoark da Christian aus da Steiermoark er ext an Krapfen is des oarg.

Wie auch immer genug ot

Noch immer fett? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

 

Apropos Gratzei als ich letzens bin ich in simma zu spätere Stunde noch zamm gesessen und im suff ist dann folgender Chant entstanden::D Er is groß er is Stoark da Christian aus da Steiermoark er ext an Krapfen is des oarg.

 

Richtiger geschrieben,

"Er is groarß, er is stoark, da Christian aus da Steiermoark, er ext an Kraopfen, is des oarg. "

 

:laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem Schmerböck beim Mediabriefing dabei war gehe ich auch davon aus dass er spielt. Vor allem gegen seinen "Leihverein" WAC. Wünschen würde ich mir in der offensiven Dreierreihe in dem Fall Schmerböck - Alar - Huspek, wenn Edo absolut fit ist. Ansonsten Alar nach vorne und Hierländer zentral hinter der Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 33 Minuten:

Nach dem Schmerböck beim Mediabriefing dabei war gehe ich auch davon aus dass er spielt. Vor allem gegen seinen "Leihverein" WAC. Wünschen würde ich mir in der offensiven Dreierreihe in dem Fall Schmerböck - Alar - Huspek, wenn Edo absolut fit ist. Ansonsten Alar nach vorne und Hierländer zentral hinter der Spitze.

Franzi hat im Media-Briefing schon gesagt, dass Edi jedenfalls noch nicht starten kann, aber eventuell im Kader steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.