FK Austria Wien - FC Admira/Wacker


schallvogl

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Chan_White schrieb vor 9 Stunden:

Weißt du wie schlimm es den 2. erwischt hat? 

Lt. ORF-Kommentator hat er einen Stich im Knie gespürt. Dürfte aber nichts Ernstes sein. Aber sonst hat sich Vienna was getraut. Sollte auch bei uns am Samstag so sein! Einfach frech spielen und hinten gut stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb am ‎20‎.‎09‎.‎2016 um 16:56 :

 

Ich mache niemanden nieder, ich interpretiere Gesehenes und nackte Zahlen. Und ich habe oft genug betont, dass Kuttin nicht Schuld an den Niederlagen trägt. Er ist aber halt auch nicht gut, oder gar der beste Spieler wie du implizierst. Wie siehst du die Fakten? Wie interpretierst du die nackten Zahlen?

Die Abwehr war halt im Verbund mit Siebenhandl alles andere als schlecht. Wie schon geschrieben konnte man im Frühjahr und auch zu Saisonbeginn das Fehlen von Schößwendter noch hervorragend kompensieren und war die Defensive das Herzstück unseres Erfolges. Was sich seither änderte ist die Personalie Tormann.

Und ich bin auch kein Fan von Leitner. Ich bin auf ihn bezogen nachtragend, was die Vertragsgeschichte betrifft. Aber es zählt halt nun mal der Erfolg des Teams und sonst nix. Und da ist es dringend erforderlich neue Reize zu setzen. Kuttin kassierte 16 Gegentore in 5 Spielen und zuvor ein 50m - Eiertor im Cup. Lassen wir jetzt mal Leitner im Cup zeigen was er kann und wenn er da gut drauf ist soll er auch in der Liga seine Chancen bekommen. 
Vielleicht bringt Leitner morgen eh eine schwache Leistung, dann ist eh jegliche Diskussion hinfällig. Bis zum Winter jedenfalls ...

+1

Gebe dir vollkommen Recht. Sehe das ganz genauso, dass neue Reize gesetzt werden müssen. Und nur weil vielleicht jetzt Leitner die Chance erhält, heißt das ja noch lange nicht, dass Kuttin "weg vom Fenster" ist.

tommu schrieb am ‎21‎.‎09‎.‎2016 um 09:18 :

Und da sollte man, mM nach, einmal auch beim rechten Verteidiger anfangen. Zwierschitz ist derzeit komplett von der Rolle. Ich würde mal Ebner wieder als rechten Verteidiger bringen. Das würde vielleicht auch mehr Stabilität bringen. Und Lackner und Toth im Mittelfeld. Dann haben wir als 6er auch wieder einen Langen drinnen. Strauss als reiner Verteidiger ist nicht so schlecht. Leider kann er kein Spiel öffnen bzw. ist seine gesamt Passquote sicher sehr schlecht.

Mir läuft es kalt den Rücken runter, wenn ich mir deine vorgeschlagenen Umstellungen durchlese. Ich schätze den Tommy Ebner wirklich sehr, aber er ist einfach kein Außenverteidiger weder links noch rechts. Der hat seine Stärken ganz klar auf der "6" und dort sollte er auch weiter eingesetzt werden. Gebe dir aber natürlich recht, dass Zwie aktuell wirklich ziemlich von der Rolle ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Manolo85 schrieb vor 3 Stunden:

Und nur weil vielleicht jetzt Leitner die Chance erhält, heißt das ja noch lange nicht, dass Kuttin "weg vom Fenster" ist.

 

So sollte man das auch sehen. Gesunder Konkurrenzkampf darf kein Schaden sein und muß für 2 junge Goalies auf ähnlichem Niveau normal und motivierend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Monschein

Saxmax Knasti Starkl

Ebner DTFG

Wessely Wostry Lackner Zwie

Leitner

Bank: Heinzi, Maranda, Strauss, Eldo, Ayyildiz, Blutsch, GrozuGS, Toni

Verletzt sind Cabrera, Roguljic, Pavic, Maier, Yavuz und Fischerauer

Ich befürchte trotz des Sieges am Mittwoch wieder eine Niederlage. 0-2 haben wir noch nicht in der heurigen Sammlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Monschein

Saxmax Knasti Starkl

Ebner DTFG

Wessely Wostry Lackner Zwie

Leitner

Bank: Heinzi, Maranda, Strauss, Eldo, Ayyildiz, Blutsch, GrozuGS, Toni

Verletzt sind Cabrera, Roguljic, Pavic, Maier, Yavuz und Fischerauer

Ich befürchte trotz des Sieges am Mittwoch wieder eine Niederlage. 0-2 haben wir noch nicht in der heurigen Sammlung.

Wie kommts, dass du nun doch für Leitner im Tor bist??? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.