FK Austria Wien - FC Admira/Wacker


schallvogl

Recommended Posts

Botaniker
Manolo85 schrieb vor 9 Stunden:

Wie kommts, dass du nun doch für Leitner im Tor bist??? :o

Das habe ich eh weiter oben schon geschrieben - dass er im Cup spielt, ist ok und ebenso bei guter Leistung danach in der Meisterschaft. Mal sehen, wie der Trainer aufstellt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein Tormannwechsel nicht der Kern unserer Probleme ist, maximal ein Puzzlestein von vielen.

Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Ich würd ja Toth nach seinem Schnitzer gegen Ritzing eine Pause gönnen :lol:

Wer nicht dort war, glaubt am Ende noch wirklich, dass so etwas tatsächlich passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Chan_White schrieb vor 7 Stunden:

Ein Einsatz von Almer ist ziemlich wahrscheinlich, Spiel ma halt 0:0 ;)

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-rechnet-mit-almer-gegen-admira/

Unsre Tormänner (bis auf Pentz soweit man das sagen kann) sind momentan alle reine Glücksräder. Ist also wurscht wer spielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden:

Das habe ich eh weiter oben schon geschrieben - dass er im Cup spielt, ist ok und ebenso bei guter Leistung danach in der Meisterschaft. Mal sehen, wie der Trainer aufstellt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein Tormannwechsel nicht der Kern unserer Probleme ist, maximal ein Puzzlestein von vielen.

Wer nicht dort war, glaubt am Ende noch wirklich, dass so etwas tatsächlich passiert ist.

 

Hab ich mir auch gerade gedacht. :lol:

Starkl würde ich das verschuldete Tor nicht zu hoch anrechnen, immerhin hat er 2 Torvorlagen geliefert. Von dem her bin ich bei dir -> selbe Aufstellung wie in Ritzing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Sehr brauchbar, diese erste Halbzeit. Ein bissl zuviel lassen wir hinten noch zu, deswegen bekommen wir dann fast zwangsläufig dieses Tor. Nach vorne wirkt das ganze durchaus gefällig und mit etwas Glück hätte da auch mehr als ein Tor rausschauen können. Gerechtes Zwischenresultat würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.