FC BW Linz : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
barra brava schrieb Gerade eben:

nicht das ich es gut finde, wenn awayfans hier benachteiligt werden, aber noch viel peinlicher ist doch die tatsache,dass man es beim eigenen verein aktzeptiert und beim gegner anprangert. 

Noch einer ders nicht versteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
barra brava schrieb vor 1 Minute:

nicht das ich es gut finde, wenn awayfans hier benachteiligt werden, aber noch viel peinlicher ist doch die tatsache,dass man es beim eigenen verein aktzeptiert und beim gegner anprangert. 

Man will es oder kann es nicht verstehen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten:

Sag ich ja: Ein Skandal der seinesgleichen sucht. Und hat die Bundesliga schon geantwortet???

Der eigentliche Skandal sind die österreichischen Ticketpreise.

Nichtsdestotrotz gehört auch diese Angelegenheit aufgeklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Pyron schrieb vor 21 Minuten:

Beim LASK zahlen alle gleich viel, bei Blau Weiß zahlst du als Schwarz-Weißer der unter die Kategorie "Ermäßigt" reinfällt mehr, was ist daran so schwer zu verstehen?

nein, es gab auch in pasching keine ermaessigten tix im gaestebereich. bei rapid z.b. auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
barra brava schrieb vor 7 Minuten:

nein, es gab auch in pasching keine ermaessigten tix im gaestebereich. bei rapid z.b. auch nicht.

Beim LASK gibt es generell keine ermäßigten Stehplatztickets. Auch nicht für Heimfans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
onkelandy schrieb Gerade eben:

steigts halt dann lieber bloß nicht auf - bei Rapid gibt's nämlich auch keine ermäßigten Tickets im Auswärtssektor - und da nehmens gleich an 20er

Skandal - habt ihr Rieder auch schon die Bundesliga darüber informiert. Und ich dachte nach dem Bericht von Seit1908 wir sind die Einzigen. Sowas aber auch;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
onkelandy schrieb vor 1 Minute:

steigts halt dann lieber bloß nicht auf - bei Rapid gibt's nämlich auch keine ermäßigten Tickets im Auswärtssektor - und da nehmens gleich an 20er

Könnte ja, falls es von der Bundesliga zu unserem Fall einen Beschluss gibt, ebenfalls angeklagt werden.

Fair ist es jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
onkelandy schrieb vor 4 Minuten:

steigts halt dann lieber bloß nicht auf - bei Rapid gibt's nämlich auch keine ermäßigten Tickets im Auswärtssektor - und da nehmens gleich an 20er

Wobei der Aufpreis im neuen Stadion im Vergleich zum FAC mit 18 direkt human ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten:

Skandal - habt ihr Rieder auch schon die Bundesliga darüber informiert. Und ich dachte nach dem Bericht von Seit1908 wir sind die Einzigen. Sowas aber auch;)

keine Ahnung ob sich wer beschwert hat - wenn dann halt nicht in weinerlicher Art in aller Öffentlichkeit. Wir haben glücklicherweise kein pseudojournalistisches Fanportal, dass mit polemischen Geschreibsel nach Aufmerksamkeit hechelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.