FC BW Linz : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho

Mein Motto: Heimspiel in Linz. Aber wie man sieht, sind die Wimleitner-Jünger still geworden - vor dem ersten Derby haben sie sich ja noch aufgeblasen bis zum geht nicht mehr.

 

 

Ich hoffe, dass unsere Kicker wissen, um was es geht und diesen Siegeswillen auch gegen die Blauen auf den Rasen bringen - dann werden wir den Dreier machen!

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mokai schrieb vor 23 Stunden:

redet ihr etwa davon ?

 

 

Über die Stimmung im Auswärtssektor damals 2011, war und ist Wimleitner bis heute noch überwältigt. Er stand ja damals im Tor gegen uns.

Und ja, ihm ist klar, dass wir Schwarz-Weißen das waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
L-INZ1908 schrieb vor 48 Minuten:

Über die Stimmung im Auswärtssektor damals 2011, war und ist Wimleitner bis heute noch überwältigt. Er stand ja damals im Tor gegen uns.

Und ja, ihm ist klar, dass wir Schwarz-Weißen das waren.

Stimmung im Auswärtssektor ist immer toll weil dort einfach 1700  Laskler drinnen sind die supporten wollen/müssen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sind bei FC Blau Weiß Linz manche gleicher als gleich? Wir haben uns die Preise zu den Derby-Karten angesehen und Fragen uns, will sich da jemand auf Kosten der LASK-Fans bereichern? Wir haben uns dazu die Bestimmungen der Bundesliga und die Gesetzeslage genauer angesehen!

http://www.seit1908.at/news1/item/2068-skandal-bei-blauweiss-linz-die-minderheit-diskriminiert-die-massen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

geh macht doch dem Schelli das dörby nicht madig ????

ich höre sich schon argumentieren mit "kinder haben im gäste eh nix zu suchen" oder "menschen mit beinträchtigung auch nicht" was einerseits richtig, anderseits eine total themenverfehlung darstellt. gleichberechtigung muss immer und überall in beiden richtungen und nicht nur in eine gelebt werden (sonst ist nämlich besserstellung...was ja eigentlich bekämpft gehört) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Skandal.:D In einem Zug sich über die Berichterstattung der Medien aufregen und dann so einen Artikel verfassen. Nicht schlecht Herr Specht. 

Jedoch sei natürlich gesagt, dass jeder dasselbe zahlen sollte (da gibt es wohl eh keine zweite Meinung)

Nur was soll der Blödsinn mit den Frauen. Warum sollten diese nicht in den Genuss kommen etwas weniger zu bezahlen. Was ist daran so verkehrt. Beim Frisör bezahlen wir ja auch weniger als Frauen und da regt sich keiner auf.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

Nur was soll der Blödsinn mit den Frauen. Warum sollten diese nicht in den Genuss kommen etwas weniger zu bezahlen. Was ist daran so verkehrt. Beim Frisör bezahlen wir ja auch weniger als Frauen und da regt sich keiner auf.:=

Ist halt auch eine Art Diskriminierung. 

Es ginge ja auch anders, wie man bei der Admira und Sturm vergangenes Wochenende gesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Ist halt auch eine Art Diskriminierung. 

Es ginge ja auch anders, wie man bei der Admira und Sturm vergangenes Wochenende gesehen hat. 

Ja aber dort hat der Präsident nicht im zweiten Namen Cash stehen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Ist halt auch eine Art Diskriminierung. 

Es ginge ja auch anders, wie man bei der Admira und Sturm vergangenes Wochenende gesehen hat. 

jo mei aber halt schon eine sehr überspitzte Diskriminierung oder?

also die ER$SIE Karte im Donaupark wurde immer als sehr sehr positiv angesehen und ich kenne keinen einzigen Single-Mann der sich darüber echauffierte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.