FC BW Linz : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
onkelandy schrieb vor 7 Minuten:

keine Ahnung ob sich wer beschwert hat - wenn dann halt nicht in weinerlicher Art in aller Öffentlichkeit. Wir haben glücklicherweise kein pseudojournalistisches Fanportal, dass mit polemischen Geschreibsel nach Aufmerksamkeit hechelt

Klar habt ihr kein Fanportal, bei den paar Leuten, die sich für euch ernsthaft interessieren, wäre es sinnlos. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten:

Man merkt auch im Internet das es nicht ein 0815 Spiel ist wenn sich die Granden anderer Vereine hier versammeln :D 

Herst do gehts ned um das Spiel sondern um den aufgedeckten Ticketskandal welcher noch jahrelang die Gerichte beschäftigen wird. tztz

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Pyron schrieb vor 17 Minuten:

Klar habt ihr kein Fanportal, bei den paar Leuten, die sich für euch ernsthaft interessieren, wäre es sinnlos. :winke:

stimmt schon - mit den zehntausenden Fans die jedes eurer Heimspiele stürmen können wir nicht mithalten. Aber ich bin zufrieden - wenigstens spielt mein Verein in der eigenen Stadt im eigenen Stadion und das auch noch in der höchsten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
onkelandy schrieb Gerade eben:

stimmt schon - mit den zehntausenden Fans die jedes eurer Heimspiele stürmen können wir nicht mithalten. Aber ich bin zufrieden - wenigstens spielt mein Verein in der eigenen Stadt im eigenen Stadion und das auch noch in der höchsten Liga.

Stadt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
onkelandy schrieb vor 4 Minuten:

stimmt schon - mit den zehntausenden Fans die jedes eurer Heimspiele stürmen können wir nicht mithalten. Aber ich bin zufrieden - wenigstens spielt mein Verein in der eigenen Stadt im eigenen Stadion und das auch noch in der höchsten Liga.

betonung liegt auf "noch" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Pyron schrieb vor 4 Minuten:

Stadt :laugh:

Stimmt ja rein statutentechnisch. Wobei ich auch VB bei mir daheim oder Gmunden daneben nicht unbedingt als Stadt empfinde. Aber mehr Stadt als andere "Städte" in OÖ, wie Eferding, Rohrbach oder Perg, ist es dann doch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ASKsince1908 schrieb vor 26 Minuten:

Man merkt auch im Internet das es nicht ein 0815 Spiel ist wenn sich die Granden anderer Vereine hier versammeln :D 

eure armut kotzt mich an :RiedWachler:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

eure armut kotzt mich an :RiedWachler:

 

was wär die beislelite bloß ohne seinem grünen winkesmiley :RiedWachler:

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

eure armut kotzt mich an :RiedWachler:

 

Wobei ja die Preisschere in der 2. Liga wirklich wild ist. In Wattens zahlt man 9 Euro Vollpreis für den Gästesektor, anderswo das Doppelte (beim FAc zB auf einer relativ ähnlichen Anlage). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Hab gedacht wir haben eh so viel Geld :ratlos:?

nur die paar freunde, die ihr habt. lask-fans sind hingegen generell arm dran. oder einfach nur suderanten.

LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Wobei ja die Preisschere in der 2. Liga wirklich wild ist. In Wattens zahlt man 9 Euro Vollpreis für den Gästesektor, anderswo das Doppelte (beim FAc zB auf einer relativ ähnlichen Anlage). 

klassische topspielthematik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 37 Minuten:

nur die paar freunde, die ihr habt. lask-fans sind hingegen generell arm dran. oder einfach nur suderanten.

Hehe...ich bin stinkreich und glücklich ein Fan des einzig wahren Klubs zu sein.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.