Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 Werwolfsbiss schrieb vor 3 Stunden: Darf man fragen um welches Land es geht? malta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 Keyser Soze schrieb vor 23 Minuten: malta Und auf einer so kleinen Insel zu wohnen engt dich nicht ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 Keyser Soze schrieb vor 36 Minuten: malta Wenn die Frage erlaubt ist: Arbeitest du dort für einen Wettanbieter oder eine Reederei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) revo schrieb vor 1 Stunde: Und auf einer so kleinen Insel zu wohnen engt dich nicht ein? am anfang wars ok, mit der zeit wirds ab und an bissl mühsam tbh, ich schau halt, dass ich dann doch so oft wie möglich mal weg komm, glaub ich hab kurztrips in 30 länder oder so gemacht und glaub nicht das ich in der ganzen zeit über einen einzigen urlaubstag dafür hergenommen hätt das ich im land geblieben wär. natur geht mir zwar ned ab, viel eher vernünftiges stadtleben was für mich etwas kurz kommt da. außerdem herrscht eine katastrophale brot situation und allgemein überschaubare kulinarische auswahl, ansonst is halt so, dass - zumindest bei mir - die firma da schon schaut das man unterhalten is, auch in der freizeit und da recht viel möglichkeiten geboten werden was da halt recht bizarr ist, is das man in sachen engstirnigkeit und täglichen nix weiter bringen und prokrastiniern sogar als geübter österreicher noch recht viel dazulernen kann - autonutzverhalten und verkehrssituationen könnten hier threads füllen und ansonsten gibts ab und an schon momente wo man sich fragt ob man irgendwo in den 70ern gelandet ist. mittlerweile ist aber so das vor allem in meiner gegend quasi eine richtige ausländer/expat enklave entstanden ist und man mit maltesern eigentlich nicht wirklich in kontakt kommt - was eine recht komische situation is nachdems da quasi wirklich nur sehr, sehr wenige berührungspunkte mit dem "echten malta" gibt weil sich die locals bis auf wenige ausnahmen so schlecht bei uns integriern können und teilweise nichtmal im ansatz deutsch sprechen wenn's was von einem wollen bearbeitet 5. Oktober 2016 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 was willst von diesen südländern auch erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2016 Ganz interessantes interview mit Arnold zum Thema dieses Threads: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2016 ---13--- schrieb am 5.10.2016 um 20:06 : Wenn die Frage erlaubt ist: Arbeitest du dort für einen Wettanbieter oder eine Reederei? sicher a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2016 Hat sich der Phalanx wegen der unmittelbaren Araberinvasion schon verpisst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2016 barca11 schrieb am 21.9.2016 um 14:04 : Man (oder zumindest ich) wird genügsamer. Ich war in der Vorwoche in drei verschiedenen Departements unterwegs um Kaffeefarmen zu besichtigen. Die Lebensfreude und die Gastfreundschaft die dir entgegengebracht wird, ist mit Geld nicht aufzuwiegen. Einen kleinen Bericht kann man hier nachlesen. http://eepurl.com/cgpQFn Wie schon oben beschrieben, zurückkehren werde ich nicht einmal in der Urne. Nur zum Besuch. so ungefährlich dürfte die sache dann aber doch nicht sein?http://www.salzburg24.at/spezialeinheit-befreit-salzburger-in-ecuador-aus-geiselhaft/4911476 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2016 Keine Ahnung was Du unter gefährlich siehst. Der Normlae Hausvertant reicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 1. November 2016 der kaffeehändler hat also einfach nur pech gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2016 ist doch ok, wenn er seine heimat ungefährlich darstellen mag. mach ich ja auch mit wien, wo er hingegen überzeugt davon ist, wie schlimm es hier ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 1. November 2016 raumplaner schrieb vor 1 Stunde: ist doch ok, wenn er seine heimat ungefährlich darstellen mag. mach ich ja auch mit wien, wo er hingegen überzeugt davon ist, wie schlimm es hier ist. versteh mich bitte net falsch! ich hab überhaupt kein problem mit sicherheitsproblemen in anderen ländern, hätte auch kein problem dort hin zu müssen, es hat sich halt bis jetzt noch nicht ergeben. ich les halt den fredl hier mit, finde die geschichte von barca11 ganz interessant, hab gestern im radio von dem vorfall gehört und wollt eigentlich nur wissen, nachdem er in der selben branche wie der entführte ist, wie er die sache sieht. (ist mir schon klar das sowas vermutlich jeden geschäftsmann treffen kann). das war eigentlich der hintergrund meiner frage, das deswegen gleich mein hausverstand angezweifelt wird hab ich leider nicht bedacht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2016 neuschönauer schrieb vor einer Stunde: versteh mich bitte net falsch! ich hab überhaupt kein problem mit sicherheitsproblemen in anderen ländern, hätte auch kein problem dort hin zu müssen, es hat sich halt bis jetzt noch nicht ergeben. ich les halt den fredl hier mit, finde die geschichte von barca11 ganz interessant, hab gestern im radio von dem vorfall gehört und wollt eigentlich nur wissen, nachdem er in der selben branche wie der entführte ist, wie er die sache sieht. (ist mir schon klar das sowas vermutlich jeden geschäftsmann treffen kann). das war eigentlich der hintergrund meiner frage, das deswegen gleich mein hausverstand angezweifelt wird hab ich leider nicht bedacht...... wenn barca deinen hausverstand anzweifelt, dann würde ich mir keine sorgen machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. November 2016 Ich empfehle, nach Schweden auszuwanden (gutes Sozialsystem, solide Wirtschaft, sehr gutes Essen (nicht nur Fleischbällchen von IKEA), 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts