kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Normalerweise sollte nix passieren, aber anderseits wäre die mattersburgquote schon mal ein risiko wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Du bist so fies...ich mag das!;) du wirst mal auf ein Bier im Stadion eingeladen!;) Fang schon mal zum zählen an, Proserl steht nämlich in der Startelf. Ich werd dich dran erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Adversus schrieb vor 7 Minuten: Fang schon mal zum zählen an, Proserl steht nämlich in der Startelf. Ich werd dich dran erinnern. Haha passt, hoffe du bist ost geher!;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 kingpacco schrieb vor 32 Minuten: Normalerweise sollte nix passieren, aber anderseits wäre die mattersburgquote schon mal ein risiko wert na dann setz dein jausengeld drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Billie schrieb am 16.9.2016 um 11:31 : Gemäßigte Rotation sollte die Devise lauten: Kvilitaia Traustason - Hofmann (c) - Murg Schwab - Močinić Schrammel - Wöber - Schösswendter - Pavelic Strebinger Bank: Gartler; Dibon, Auer; Grahovac, Szanto, Schaub; Joelinton Knechtet sie hart, die Mattersdorfer. Ich mein, jetzt ist es schon egal, weil Wöber bei den Amas gespielt hat, aber würdet ihr nicht auch einmal daran denken, unseren AVs eine Pause zu geben? Im IV hätten wir genug Überschuss. Und gerade die AVs müssen jedes Spiel durchmachen. Oder nicht vorstellbar/Denkfehler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 3 Punkte sind morgen extrem wichtig!!! Egal wie, wann, warum, wieso fragt übermorgen keiner mehr! Gemma Jungs, erledigt eure Pflicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Haha passt, hoffe du bist ost geher!;) Wenn du Ost (Nordtribüne) meinst, dann ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Wegen dem TV bitte klar Gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Konzentriert auftreten und drei Punkte einfahren, egal wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Wenn du Ost (Nordtribüne) meinst, dann ja. Haha nein Allianz Tribüne!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 grubi87 schrieb vor 13 Minuten: Haha nein Allianz Tribüne!? Dann musst zur Nordtribüne kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Würde nur nationalteamspieler schonen, war sowieso gerade Länderspielpause und im cup kann man voll rotieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout24 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 Schade um Deni Alar! Deni Alar anzugeben war ein Riesenfehler. Warum haben sowohl Alar als auch Proserl wesentlich mehr Torerfolg bei Sturm und WAC als bei Rapid? Das muss zu denken geben. Wir haben jetzt 4 Spieler im Kader, die sich um eine einzige Position als MS anstellen und keiner hat die messbare Qualität dieser beiden. Ich denke da ist etwas schief gegangen. Auch was den Ausländertopf betrifft. Ich denke wir werden klar gewinnen gegen Mattersburg. Das soll aber nicht bedeuten, dass wir bei den Stürmertransfers Mist gebaut haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 Wird zur Abwechslung mal ein relativ problemloser glatter Sieg für uns und fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 Scout24 schrieb vor einer Stunde: Schade um Deni Alar! Deni Alar anzugeben war ein Riesenfehler. Warum haben sowohl Alar als auch Proserl wesentlich mehr Torerfolg bei Sturm und WAC als bei Rapid? Das muss zu denken geben. Wir haben jetzt 4 Spieler im Kader, die sich um eine einzige Position als MS anstellen und keiner hat die messbare Qualität dieser beiden. Ich denke da ist etwas schief gegangen. Auch was den Ausländertopf betrifft. Ich denke wir werden klar gewinnen gegen Mattersburg. Das soll aber nicht bedeuten, dass wir bei den Stürmertransfers Mist gebaut haben. Joelinton??? Den georgier kann man noch nicht bewerten... Jelic ist ein flop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts