FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. September 2016 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung? auf sportnet, 10 minuten: http://sportnet.at/home/fussball/europaleague/5086266/VideoHighlights_Alle-Tore-vom-AustriaTraumstart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) wäre ich Koller würde ich Friesenbichler zumindest mal einberufen. bearbeitet 16. September 2016 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. September 2016 Finlay Mickel schrieb vor 31 Minuten: Für Alfred Tatar klopft er - wegen der Janko-Verletzung - am Nationalteam an. Dafür müsste er aber ins Ausland wechseln und nicht bei Austria Wien in Österreich spielen. Dem schweizerischen Messias sein Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. September 2016 Lewis schrieb vor 5 Minuten: Dafür müsste er aber ins Ausland wechseln und nicht bei Austria Wien in Österreich spielen. Dem schweizerischen Messias sein Dank! und recht hat er wobei sich weder noch die eine noch andere frage stellt, solange er nicht zb die liga zerschiesst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) super tor vom friese. für ihn freut es mich besonders. genauso wie für hadzikic und grünwald. toller auftritt, auch wenn die abwehr wieder ziemlich geschwommen ist. war es im ersten durchgang der vorsaison unsere große stärke (remeber herbstmeister), haben wir diesmal genau hier das problem. was wir tore zulassen, ist ein jammer. aber dafür kann weder almer noch hadzikic etwas. auswärtssieg in der el im ersten spiel. grandioser auftakt, der rest wird eh schwer genug. bearbeitet 16. September 2016 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. September 2016 Filipovic hat sich gestern auch 2x ordentlich verschätzt. Es ist ein Krampf mit unserer Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. September 2016 Xaverl Nick schrieb vor 31 Minuten: Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung? http://www.skysportaustria.at/uefa-el/traumtor-von-friesenbichler-bei-austrias-europacup-rueckkehr/ naketano schrieb vor 19 Minuten: wäre ich Koller würde ich Friesenbichler zumindest mal einberufen. dazu müsste noch sehr viel passieren. für den koller sind 3 andere vor ihm statt dem janko auf der liste. ob zurecht, lass ich dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. September 2016 "Wenn man merkt, wenn eine Mannschaft am Boden ist, muss man noch einmal Gas geben, hungrig und geil auf das 4:1 sein. Das fehlt uns, da müssen wir weiter daran arbeiten" Thorsten Fink 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. September 2016 ozzy schrieb vor 2 Minuten: "Wenn man merkt, wenn eine Mannschaft am Boden ist, muss man noch einmal Gas geben, hungrig und geil auf das 4:1 sein. Das fehlt uns, da müssen wir weiter daran arbeiten" Thorsten Fink Es würde schon reichen, wenn er die Defensive stabilisiert. Dann können sie gerne hungrig und geil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2016 Fazit Wir erleben gerade den besten Grünwald ever. Er war in der Meistersaison gut - aber da waren irgendwie viele gut - jetzt hat er seinen Mittelpunkt gefunden und war gestern ein würdiger Träger der Kapitänsschleife. Mit dem Traumtor Zuhause gegen Rosenborg hats angefangen seither geht ihm vieles auf. Sieben Scorerpunkte seit Rosenborg Zuhause - da kann man schon mal klatschen. Wichtig auch, dass die "alten Hasen" ihrer Führungsrolle gerecht werden in unserer jungen wilden Tuppe. Ähnlich Friesenbichler. War sehr froh dass wir den Kevin von Benfica nochmal bekommen haben. Gegen WAC resultierten beide Freistöße aus Fouls an ihm, Gestern der Elfer. Tendenz jedenfalls steigend. Unsere Defensive ist ein Wahnsinn - es ist - und das sag ich jetzt voll überzeugt - der besten Offensive der Liga geschuldet, dass wir gewinnen. Wir können die Null nicht halten, schießen aber meistens mehr Tore als der Gegner. Quasi ein Luxusproblem, dass wir Defensiv schwimmen trotzdem die Punkte machen - Dauerzustand ist das aber keiner. Ich schätze mal wir werden im Winter da noch mal was tun müssen. Nicht ganz verstehen kann ich, weshalb die Jungs den Ball nicht halten können wenns am Schluss drauf an kommt. Da wird weggedroschen und läuft dann selbst dem Ball hinterher anstatt den Gegner laufen zu lassen. PS: Wenn wer Mitfahrgelegenheit ab Wien nach Ritzing/Morgen und Salzburg/Sonntag sucht bitte persönliche Message - hätte Platz für bis zu 3. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. September 2016 Lewis schrieb Gerade eben: Es würde schon reichen, wenn er die Defensive stabilisiert. Dann können sie gerne hungrig und geil sein. glaubst warum er will, dass sie weiterspielen, das positionsspiel beibehalten und nicht dem gegner den ball überlassen. er hat einen spielstil gefunden mit dem das team erfolgreich sein kann - weichen sie davon ab beginnen sie zu schwimmen. btw barca bekommt auch probleme wenn sie nicht mehr spielen sondern zuschauen wie der gegner agiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. September 2016 ozzy schrieb vor 5 Minuten: glaubst warum er will, dass sie weiterspielen, das positionsspiel beibehalten und nicht dem gegner den ball überlassen. er hat einen spielstil gefunden mit dem das team erfolgreich sein kann - weichen sie davon ab beginnen sie zu schwimmen. btw barca bekommt auch probleme wenn sie nicht mehr spielen sondern zuschauen wie der gegner agiert Sie schwimmen ja phasenweise hinten auch selbst wenn sie nicht von irgendeinem Spielstil abweichen. Da fehlt es oft an elementaren Dingen, wie "Gegner decken" oder "saubere Tacklings". Wenn ich mir das Stellungsspiel bei gegnerischen Standards seit Wochen (!) ansehe, dann sehe ich hier z.B. ein massives Defizit, das nichts mit einer Spielidee oder Taktik zu tun hat. Standards sind Standards, egal ob ich Ballbesitzfussball oder Counter Attacks spiele. Wenn mein Defensivverbund zu dumm ist, bei Freistößen oder Ecken, die Gegner im Griff zu haben, dann muss man das trainieren (und nicht vielleicht darauf hoffen, dass man vorne mindestens ein Tor mehr macht, als man hinten kassiert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. September 2016 Lewis schrieb Gerade eben: Sie schwimmen ja phasenweise hinten auch selbst wenn sie nicht von irgendeinem Spielstil abweichen. Da fehlt es oft an elementaren Dingen, wie "Gegner decken" oder "saubere Tacklings". Wenn ich mir das Stellungsspiel bei gegnerischen Standards seit Wochen (!) ansehe, dann sehe ich hier z.B. ein massives Defizit, das nichts mit einer Spielidee oder Taktik zu tun hat. Standards sind Standards, egal ob ich Ballbesitzfussball oder Counter Attacks spiele. Wenn mein Defensivverbund zu dumm ist, bei Freistößen oder Ecken, die Gegner im Griff zu haben, dann muss man das trainieren (und nicht vielleicht darauf hoffen, dass man vorne mindestens ein Tor mehr macht, als man hinten kassiert). nur trainieren wird bei manchem nicht reichen. imo sind wir zb punkto körpergrösse auch am limit - wir geben aufgrund unserer vielen kleinen spieler sehr viele bei standards vor. es bleiben in der luft eigentlich nur die beiden iv -und evt serbest und kevin wenn er spielt. shikov konnte man viel vorwerfen aber in der luft war er bärenstark, genauso wie gorgon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. September 2016 Das gestrige Spiel hat mir die ersten 70 Minuten sehr gut gefallen und kam der Spielidee die ich bei der Austria sehen möchte, sehr nahe. Friesenbichler, Hadzikic und Grünwald haben mir sehr gut gefallen. Pires finde ich bis jetzt in jedem Spiel eine einzige Enttäuschung, wobei aber Tajouri gestern leider auch nicht viel gelungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. September 2016 naketano schrieb vor 1 Stunde: wäre ich Koller würde ich Friesenbichler zumindest mal einberufen. das sollte er, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass in 2 jahren kein vorbeikommen an anel sein wird wenn er so weitermacht. aber prinzipiell wundert mich auch dass friesenbichler nicht in der engeren auswahl steht, koller versteht sicher, dass er bei uns aufgrund des systems nicht spielt, aber eigentlich ist er genau sein spielertyp. mal sehen wie sich gregoritsch entwickelt, ist ja auch kein schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts