t.m. Veilchen! Geschrieben 15. September 2016 allein für den pass gehört er vom feld gestellt, also passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2016 horr1911 schrieb vor 5 Minuten: Geh bitte übertreib mal nicht. Das war in hundert Jahren keine Rote und ich hätte mich mehr aufgeregt wenn er nicht energisch attackiert hätte Es geht hier nicht um den Ausschluss, sondern um seine nicht vorhandenen Fähigkeiten um bei einer Austria auch nur im Kader zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 15. September 2016 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Und dennoch nimmt er mit so einer Vollgasfrontalattacke die Verletzung des Gegners billigend in Kauf. Und darauf kommt es an. Naja dann nimmst das aber bei jedem Foul in Kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 J.E schrieb Gerade eben: geh bitte, er hat die beine nicht durch gestreckt und spielt den ball Schaus dir nochmal im Originaltempo an und sag der Schiri hat falsch entschieden. Der Rotl geht in den Zweikampf wie ein irrer. So kannst einfach nicht attackieren meiner ansicht nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2016 J.E schrieb vor 2 Minuten: geh bitte, er hat die beine nicht durch gestreckt und spielt den ball das macht es auch nicht besser jetzt. mit viel glück hat er noch den ball gespielt. aber so geht man einfach nicht hin. und wie schon erwähnt sah er beim 2. tor auch nicht gut aus. spricht also nicht für die qualität der defensive, wenn er gesetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 15. September 2016 leidenderfreak schrieb vor 1 Minute: Es geht hier nicht um den Ausschluss, sondern um seine nicht vorhandenen Fähigkeiten um bei einer Austria auch nur im Kader zu sein! Ich hätte auch lieber den Boateng Aber ich mag den rotl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. September 2016 Wer soll diese Austria noch schlagen??? Danke Fink für alles. Wir sind einfach der geilste Verein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2016 KidSune schrieb vor 1 Minute: Naja dann nimmst das aber bei jedem Foul in Kauf. es macht an unterschied obs einen "ringkampf" durch halten gibt oder eben das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2016 Die Rote war auch aus meiner sicht keine, Rottl aber trotzdem unter jeder kritik AUFTAKTSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. September 2016 KidSune schrieb vor 1 Minute: Naja dann nimmst das aber bei jedem Foul in Kauf. Nein. Und hier beende ich Diskussion da sie ins Nichts führen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 15. September 2016 MOM2006 schrieb Gerade eben: es macht an unterschied obs einen "ringkampf" durch halten gibt oder eben das. Ich finds halt hart, vor allem wenns oft bei ähnlichen Situationen von hinten nicht mal gelb gibt. Aber egal, jetzt darf mal wer anderer ran, Rotl hat sich für mich auch nicht grad gut präsentiert. Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten: Nein. Und hier beende ich Diskussion da sie ins Nichts führen wird. Okay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 Muss der Ashanti spielen in Rom ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. September 2016 Ich freu mich übrigens extrem über sie drei Punkte und über die lange Zeit sehr souveräne Leistung. Ganz speziell freue ich mich über das Traumtor von Friese. Aucb den Elfer hat er genial rausgeholt. Geärgert hat mich das 1:1. Das war ja skandalös dumm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2016 Finlay Mickel schrieb vor 9 Minuten: Exakt. Ich bin schon bei dem Schweinspass aufgesprungen. Word. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2016 Coyote, kannst du dich heute freuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts