el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 15. September 2016 Dibon mit einigen starken tackles 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 15. September 2016 grubi87 schrieb vor 14 Minuten: Zsfg Video irgendwo? zumindest die tore: http://www.flashscore.de/spiel/YRBIqdVG/#video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September 2016 EUROPAPOKAL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 1. Hz naja 2.hz stark Das Tor von Joe war wahnsinn spätestens ab da hatte ich keine Stimme mehr! Strebinger wieder mit einer starken Partie vorallem in 1:1 Situationen ist er sehr sehr stark! Stimmung zwischen 1:1 und 3:1 hat gezeigt was in der Grünen Hölle möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. September 2016 Grad heim gekommen vom Stadion, schön wars und Sieg !! Hitparade der Spieler: 1. und Bester Dibon 2. Schaub und Strebinger 4. Joelinton 5. Schösswendter 6. Mocinic 7. Schwab - Fehlpassgott 8. Pavelic und Schrammel 10. Szanto 11. und schwächster Traustason Irgend wer muss dem Traustason erzählen, dass er den linken Flügel besetzen muss, Schrammel ist immer in der Luft gehängt und wir waren links, offensiv unbesetzt! Bis jetzt Fehlkauf! Szanto zu jung noch für so einen Gegner, Schwab zu wenig gelaufen und zu viele Fehlpässe wie immer. SHFG wieder da!! Hurra!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2016 Erste Halbzeit war Genk überlegen, wobei wir auch gute Chancen hatten. Das 1:0 war ein saublöder Abwehfehler und wurde mit einem perfekten Schuss unter die Latte bestraft. Schössi und Schwab in HZ1 für mich die schwächsten am Platz. Ich frage mich was unser Trainerteam in der Pause unseren Burschen geimpft haben, aber das war definitiv eine andere Mannschaft. So wie man Rapid liebt => kämpfen, kratzen, beissen und Offensive pur. Tor 1 wie aus dem Lehrbuch, Tor 2 super rausgedribbelt, Tor 3 für die Unterhaltung. Dibon ist das Auf und Ab unserer Abwehr, ein grüner durch und durch. Schrammel ebenfalls stark und ich bin sowas von heilfroh, dass Strebinger bei uns im Kasten steht, war heute absolut fehlerlos. Die Wechsel haben heute für mich auch gepasst. In der Mannschaft steckt soviel Potential, ich hoffe sie können es bald immer besser abrufen. Joelinton und Szanto haben für ihr Alter schon was drauf. Stimmung ab 1:1 sensationel, ich glaube schon, dass Genk da beindruckt und irritiert war, und innerhalb von 9 Minuten 3 Tore bekam. Das Publikum hat die Mannschaft sowas von nach vorne gepeitscht, wegen dem geht man ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2016 wieder daheim - der unnötige Elfer (Danke Pavelic) hat mir wieder einige Nerven gekostet das Tor vom Joe einfach irre <3 eindeutig unser bester heute Christopher Dibon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Ich weiß nicht, ich kann mit Szanto am 10er nichts anfangen. Zu filigran, zu oft unterwegs, zu wenig präsent. Der Bursche kann schon etwas werden, aber das ist schon an der Grenze zum Verheizen, dass er in so wichtigen Partien von Beginn an spielt und teilweise überfordert ist. Dem täte es glaube ich besser, als Joker an die BL und EL herangeführt zu werden. Bei Hofmann hat man dann gesehen, was ihm an Ruhe, Übersicht und Präsenz fehlt, auch wenn Steffen nicht sehr viel gelungen ist. Dibon übrigens mit einer extrem starken Leistung. Wäre der nicht aus Glas, wäre er auch schon in der deutschen BL, da bin ich mir sicher. Am wichtigsten: Drei Punkte - damit muss man in Genk nicht mehr zwingend gewinnen. Aber nachdem Sassuolo gewonnen hat, ist ja in der Gruppe sowieso alles offen - hätte ich mir nicht gedacht. bearbeitet 15. September 2016 von DER_SCHEMY 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. September 2016 Einfach nur traumhafter EC-Abend in Hütteldorf . Choreo und Stimmung einfach nur geil. Mannschaftsleistung eigentlich sehr brav, bis auf den Abwehrfehler zum 0:1 - der muss den natürlich so schön reinhauen... Großes Lob an Strebinger, super gehalten und unsere Tore waren auch wunderschön (auch das dritte ) - speziell Joelintons Solo-Run. Capitano-Empfang Pavelic Elfer, was soll man da noch sagen?! Super Schiedsrichterleistung, möchte ich auch positiv hervorheben, faires Spiel. So darfs gerne weitergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. September 2016 Guardiola16 schrieb vor 18 Minuten: ich habs, ohne mich im detail damit auseinanderzusetzen, auf des messers schneide erhofft. zudem gings ja darum, dass ich nicht geglaubt habe, dass wir keinen punkt machen. sind wir einfach froh, dass wir schon mal mit nem sieg reingestartet sind, ein weiterer wird eh schwer genug. Noch sechs Punkte aus den restlichen 5 Spielen und wir haben eine reelle Chance, eine Runde weiter zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 Guardiola16 schrieb vor 20 Minuten: ich habs, ohne mich im detail damit auseinanderzusetzen, auf des messers schneide erhofft. zudem gings ja darum, dass ich nicht geglaubt habe, dass wir keinen punkt machen. sind wir einfach froh, dass wir schon mal mit nem sieg reingestartet sind, ein weiterer wird eh schwer genug. Natürlich bin ich froh, über jedes Tor, jeden Punkt. Die Siege nach niedriger Erwartungshaltung meinerseits sind allerdings immer sehr schön und häufig eingetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 15. September 2016 Hat schon gepasst das Spiel, verdienter Sieg gegen die Genkies. Aber am Sonntag kommt ein anderes Kaliber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2016 Bestes match und Stimmung bis jetzt im neuen stadion ? Rapideske Aufholjagd im europapokal ? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 Indyinho schrieb vor einer Stunde: Warum hast du eigentlich unser match gesehen? Erstanalyse:EUROPAPOKAL! Rest kommt vielleicht morgen nach dem ich ja arbeiten bin,habe ich mir die Konferenz auf sky angeschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 Auf sky sport3 hd sind jz alle tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts