SK Rapid Wien - KRC Genk


Billie

Recommended Posts

ASB-Legende
dahasi schrieb vor 4 Minuten:

kann ich leider nicht widersprechen. dem fehlt voll die leichtigkeit. als er sich noch mit schobesberger abwechseln konnte, wirkte das anders.

Ich seh da eher Mocinic um einiges schwächer bisher. Der hat mMn nach den ersten Auftritten scho abgebaut. Is aber nur mein Gefühl... könnt des jetzt net durch Zahlen belegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Mir macht das sehr große Sorgen. Das letzte gute Spiel ist schon einige Wochen her und bislang ist keine Besserung in Sicht.

ich hätte sogar von spiel zu spiel rückschritte gesehen. gefällt mir gerade gar nicht die "entwicklung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Finde uns bis zum Strafraum eigentlich ganz gut. Für mich traustason sogar einer der besten...

 

wahnsinn nn sind halt unsere zentralen ballverluste und 2. Bälle im Mittelfeld die immer beim

gegner sind. Allem voran Schwab mit unglaublichen Fehlern dabei.

Und für die zentralen ballverluste ist zu 90% Schwab verantwortlich. Ich kann den nicht mehr sehen! So leid es mir tut der is leider zum hassobjekt geworden für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Wie viele Spiele gab es in den letzten 2 Saisonen wo das nicht so war?

Naja, das er sehr unkonstant in seinem Passpiel ist, ist durchaus kein neues Phänom, da gebe ich dir recht. Diese empfindlichen Ballverluste während der Vorwärtsbwegung der Mannschaft, im Zentrum, wären mir in der Häufigkeit aber nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dahasi schrieb vor 11 Minuten:

wir spielen leider so schon seit einiger zeit. im grunde seit der verletzung von schobesberger. kann mir nicht vorstellen, dass sich das in der 2. halbzeit ändern wird.

murg könnte man mal wieder mehr einsatzzeit geben, eventuell findet der wieder seine saisonauftaktform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dahasi schrieb vor 7 Minuten:

leider haben wir auch ein problem bei den 2. bällen. und das nicht nur heute. da stimmt was an der raumaufteilung nicht.

Da funktioniert aktuell einiges nicht, zögerlich und dann auch noch häufig falsch die Bewegungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dahasi schrieb vor 4 Minuten:

ich hätte sogar von spiel zu spiel rückschritte gesehen. gefällt mir gerade gar nicht die "entwicklung".

Ich auch und irgendwie hab ich gar kein gutes Gefühl für die nächsten Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.