SK Rapid Wien - KRC Genk


Billie

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Warum verkleinert man nicht diese plätze anstatt was drüber zu hänge?? :facepalm:

IMG_20160915_185801.jpg

brrr, das sieht echt grindig aus. glaub nicht, dass die viptribüne noch lange diese kapazität haben wird. links und rechts (wie hier auf dem bild) kannst die bereiche in normale plätze umwandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Picard schrieb Gerade eben:

Traustason für mich bisher leider die Enttäuschung der Saison, va in Anbetracht der Anschaffungskosten. 

kann ich leider nicht widersprechen. dem fehlt voll die leichtigkeit. als er sich noch mit schobesberger abwechseln konnte, wirkte das anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
LaDainian schrieb Gerade eben:

Danke wiedermal Herr Pavelic, schaut Schösswendter zu und bewegt sich wie Mecki Katzer im letzten Spiel für uns. 

Wir sollten uns in SK Valium umbenennen. Da haben sie in den 90ern ja schneller gespielt.

Zum kotzen.

Pavelic hätte 2x einen Passweg zustellen können wenn er nur ein bisschen schneller gelaufen wäre,

Schössi darf da den <zweikampf nicht verlieren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Finde uns bis zum Strafraum eigentlich ganz gut. Für mich traustason sogar einer der besten...

 

wahnsinn nn sind halt unsere zentralen ballverluste und 2. Bälle im Mittelfeld die immer beim

gegner sind. Allem voran Schwab mit unglaublichen Fehlern dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schösswendter, Mocinic und Traustasson gefallen mir heute gar nicht. Wirken sehr nervös. Schwab heute mit dem dritten Spiel in Folge wo er durch zu langes Ball halten im Zentrum den Ball vertändelt und somit einen gefährlich Konter einleitet, das muss er endlich abstellen.

Wir können das natürlich noch drehen, müssen aber vorne endlich wieder präziser agieren. Ich würde SH für Szanto und Murg für Traustasson bringen. Auf unseren Georgier bin auch gespannt, wäre doch ein passender Einsatnd wenn er uns heute noch zum Sieg schiesst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dahasi schrieb vor 3 Minuten:

wir spielen leider so schon seit einiger zeit. im grunde seit der verletzung von schobesberger. kann mir nicht vorstellen, dass sich das in der 2. halbzeit ändern wird.

Mir macht das sehr große Sorgen. Das letzte gute Spiel ist schon einige Wochen her und bislang ist keine Besserung in Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
grubi87 schrieb Gerade eben:

Finde uns bis zum Strafraum eigentlich ganz gut. Für mich traustason sogar einer der besten...

Um Gotts Willen na. Er, Pavelic und Schwab unterirdisch. Schwab weil er den Ball verliert wie ein Schulbub, nicht nur einmal heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ContractChiller schrieb Gerade eben:

Schösswendter, Mocinic und Traustasson gefallen mir heute gar nicht. Wirken sehr nervös. Schwab heute mit dem dritten Spiel in Folge wo er durch zu langes Ball halten im Zentrum den Ball vertändelt und somit einen gefährlich Konter einleitet, das muss er endlich abstellen.

Wir können das natürlich noch drehen, müssen aber vorne endlich wieder präziser agieren. Ich würde SH für Szanto und Murg für Traustasson bringen. Auf unseren Georgier bin auch gespannt, wäre doch ein passender Einsatnd wenn er uns heute noch zum Sieg schiesst :augenbrauen:

Wie viele Spiele gab es in den letzten 2 Saisonen wo das nicht so war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.