FC Salzburg - FK Krasnodar


barracuda

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Wittgenstein schrieb vor 18 Minuten:

Jedenfalls wundert es mich ein bisl, dass ATV bei dem Spiel nicht zugeschlagen hat, die haben ja auch eine Sportredaktion?

So einfach geht das nicht, genauer gesagt: das geht gar nicht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Wittgenstein schrieb vor 4 Minuten:

Warum? Sperrt sich sky dagegen?

die rechte hat doch die uefa und nicht sky, oder hab ich was verpasst?!

exklusivrecht hats ja auch nicht, immerhin zeigt puls 4 auch "grüne festspiele". Und in Deutschland haben auch Private Free TV Sender rechte erhalten.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

So wie ich das sehe, werden die Rechte nur im Vorhinein vergeben, hierzulande etwa an Sky und Puls 4, und es ist unmöglich für Sender, nachträglich noch die Rechte an einzelnen Spielen zu erwerben.

okay das verstehe ich. hab wenigstens sky - und beim nächsten spiel wirds eine karte, ebenso für schalke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

das wird ein lange spannendes spiel mit dem erlösenden 3:1 für uns durch Guli in der Nachspielzeit, so hab ich mir das gerade im kaffeesud erlesen. Spannend wird wieder mal die Auftellung, ob rotiert wird, und wenn ja wen es betreffen wird.

Auf eine komplett neue Aufstellung würde ich auch ncht tippen. Es wird wie immer Spannend bis 20:05 (Bekanntwerden der Aufstellung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Wittgenstein schrieb vor 2 Stunden:

Jedenfalls wundert es mich ein bisl, dass ATV bei dem Spiel nicht zugeschlagen hat, die haben ja auch eine Sportredaktion?

Mein letzter Wissensstand ist dass ATV nach der EM die eigene Sportredaktion aufgelöst hat aus Kostengründen - zumindest war das damals in den Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AlbertDach schrieb vor 15 Minuten:

Hab mir gerade online ein Sky ticket gekauft und jetzt bekomm ich A Fehlermeldung im xbox store beim Download.
Der Fußball abend fängt ja gut an :D

Bei mir funktioniert es gar nicht erst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Info zu Sky Ticket: Stream der EL-Konferenz läuft auf der PS4 in nahezu-HD, die Framerate stößt einem allerdings übel auf. Möglichkeit, die Auflösung runterzudrehen, finde ich leider nicht.

Wenn man Pixelmatsch der Ruckelei bevorzugt, soll man sich das Spiel später durchaus auf einem weniger legalen Wege ansehen.

Oder am Besten ins Stadion gehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.