FC Salzburg - FK Krasnodar


barracuda

Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Nein, hab mich auf tm.at verlassen, wieder mal fälschlicherweise wie man sieht

 

Ok danke, ich hab mich auch gewundert - aber er ist definitiv eingewechselt worden, hab ihn dann auch bei den Highlights gesehen.

Und noch ein kleines Rätsel: Wieso soll Charles Kaboré gesperrt sein?
http://www.transfermarkt.de/charles-kabore/profil/spieler/57402

Der hat letztes Saison im EL-Spiel gegen Sparta Prag eine gelbrote Karte bekommen, hat aber vor paar Wochen gegen Partizani Tirana gespielt. Ich nehme mal stark an, dass die Sperren aus der Gruppenphase von vergangenen Jahr nicht in die heurige Gruppenphase mitgenommen wird. Wenn dann müsste er in der Quali einmal gesperrt gewesen sein (falls gelbrote Karten überhaupt mitgenommen werden),

Ist das wieder ein transfermarkt-Blödsinn? In der heurigen Quali hat er keine Karte gesehen.

Kabore.JPG

Kaborés letzte Einsätze ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Steffo schrieb vor 5 Minuten:

Und noch ein kleines Rätsel: Wieso soll Charles Kaboré gesperrt sein?
http://www.transfermarkt.de/charles-kabore/profil/spieler/57402

Der ist im nächsten Cup-Spiel gesperrt, hat letzte Saison im Halbfinale Gelb/Rot gesehen:
http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2683513

Wird halt mit den Karten sehr blöd angezeigt auf tm, bzw. wär es gscheider, wenn dabei steht, in welchem Bewerb er gesperrt ist, dann könnte es keine Missverständnisse geben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Lt der UEFA-Seite ist er nicht gesperrt, und die ist eigentlich schon verlässlich

 

lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Der ist im Cup gesperrt, hat letzte Saison im Halbfinale Gelb/Rot gesehen:
http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2683513

Wird halt mit den Karten sehr blöd angezeigt auf tm, bzw. wär es gscheider, wenn dabei steht, in welchem Bewerb er gesperrt ist, dann könnte es keine Missverständnisse geben.

Vielen Dank Leute!! Wird wirklich seltsam angezeigt, ich dachte es geht ums nächste Spiel. Danke jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden:

Breaking: Krasnodars Coach Kononov hat hingeschmissen.

http://www.transfermarkt.de/kononov-tritt-bei-krasnodar-zuruck/view/news/250051

Gibt es schon einen Nachfolger. Grundsätzlich wird das für uns am Donnerstag egal sein, ohne Training wird niemand das spül total umkrempeln, der Erfolg haben will.

wie sah die Motivation und die mannschaftliche Geschlossenheit der Mannschaft zuletzt aus? Hat da jemand Info's? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 7 Minuten:

Gibt es schon einen Nachfolger.

Gegen uns wird auf jeden Fall der bisherigen Co-Trainer auf der Bank sitzen. Ist aber immer blöd, wenn man als erstes Team gegen eine Mannschaft spielt, die gerade den Trainer getauscht hat. Erstens kann man sich dann nicht wirklich drauf einstellen. Und zweitens kommen dann oft die verrücktesten Sachen raus - von einer völlig verunsicherten Mannschaft bis zu einer Mannschaft, die wie von einer Last befreit aufspielt, ist da alles drin. Dieser kurzfristige Trainerwechsel macht Krasnodar für mich zu einer noch unangenehmeren Aufgabe.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Gegen uns wird auf jeden Fall der bisherigen Co-Trainer auf der Bank sitzen. Ist aber immer blöd, wenn man als erstes Team gegen eine Mannschaft spielt, die gerade den Trainer getauscht hat. Erstens kann man sich dann nicht wirklich drauf einstellen. Und zweitens kommen dann oft die verrücktesten Sachen raus - von einer völlig verunsicherten Mannschaft bis zu einer Mannschaft, die wie von einer Last befreit aufspielt, ist da alles drin. Dieser kurzfristige Trainerwechsel macht Krasnodar für mich zu einer noch unangenehmeren Aufgabe.


Einstellen kannst dich fix drauf. Ohne jegliches Training großartig zu ändern tut doch niemand. Und auf Details wie Pressinglinie oder verhalten gegen/mit dem Ball kannst schnell reagieren.

Und, es sind immer noch die selben Spieler mit den selben stärken und Schwächen. Linksfuss bleibt Linksfuss.

Wäre das vor der länderspielpause gewesen wäre es unangenehmer. Bitte aber jetzt nicht denken da kommt was ganz anderes, da kann man sich trotzdem sehr gut drauf einstellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb Gerade eben:


Einstellen kannst dich fix drauf. Ohne jegliches Training großartig zu ändern tut doch niemand. Und auf Details wie Pressinglinie oder verhalten gegen/mit dem Ball kannst schnell reagieren.

Und, es sind immer noch die selben Spieler mit den selben stärken und Schwächen. Linksfuss bleibt Linksfuss.

Wäre das vor der länderspielpause gewesen wäre es unangenehmer. Bitte aber jetzt nicht denken da kommt was ganz anderes, da kann man sich trotzdem sehr gut drauf einstellen :)

Da der Wechsel quasi unmittelbar vor dem Spiel kommt, denke ich auch, dass der neue Trainer nicht auf eine komplett andere Elf setzen wird, sondern schon so gut wie möglich die vorher eingespielte Elf bringt.

Gefährlicher als die personelle Besetzung des Gegners sehe ich da aber die psychologische Komponente. Wie ich schon beschrieben habe: Vielleicht löst dieser Trainerwechsel bislang vorhandene Fesseln im Team und die spielen auf einmal so richtig frei auf. Hat es alles schon zur Genüge gegeben und auch bei uns war das schon manchmal so, dass wir im ersten Spiel unter einem neuen Trainer völlig verbessert agiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Da der Wechsel quasi unmittelbar vor dem Spiel kommt, denke ich auch, dass der neue Trainer nicht auf eine komplett andere Elf setzen wird, sondern schon so gut wie möglich die vorher eingespielte Elf bringt.

Gefährlicher als die personelle Besetzung des Gegners sehe ich da aber die psychologische Komponente. Wie ich schon beschrieben habe: Vielleicht löst dieser Trainerwechsel bislang vorhandene Fesseln im Team und die spielen auf einmal so richtig frei auf. Hat es alles schon zur Genüge gegeben und auch bei uns war das schon manchmal so, dass wir im ersten Spiel unter einem neuen Trainer völlig verbessert agiert haben.


Deswegen war mein post auch ob wer den Zustand der Mannschaft kennt. Musst nur 2 oder 3 Post weiter oben gucken :D
Gibt es schon einen Nachfolger. Grundsätzlich wird das für uns am Donnerstag egal sein, ohne Training wird niemand das spül total umkrempeln, der Erfolg haben will.

wie sah die Motivation und die mannschaftliche Geschlossenheit der Mannschaft zuletzt aus? Hat da jemand Info's? 



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 4 Minuten:


Deswegen war mein post auch ob wer den Zustand der Mannschaft kennt. Musst nur 2 oder 3 Post weiter oben gucken :D
 

Ich bin Österreicher, demnach kann ich nicht gucken, sondern nur schauen :)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass der Co-Trainer nun die Rolle des Trainers übernimmt, wird wohl keine Auswirkung haben, zeigt aber zumindest, dass bei Krasnodar nix mehr eitel Wonne ist und die Situation bzw. Verunsicherung solltet ihr dann gleich mal ausnutzen. Die werden wohl heute schon anreisen, der Co-Trainer wird daher vermutlich nur mehr 1 oder 2 Trainingseinheiten vor dem Spiel leiten und das bringt für eine unter ihm eventuell geplante andere Spielausrichtung genau gar nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Dass der Co-Trainer nun die Rolle des Trainers übernimmt, wird wohl keine Auswirkung haben, zeigt aber zumindest, dass bei Krasnodar nix mehr eitel Wonne ist und die Situation bzw. Verunsicherung solltet ihr dann gleich mal ausnutzen. Die werden wohl heute schon anreisen, der Co-Trainer wird daher vermutlich nur mehr 1 oder 2 Trainingseinheiten vor dem Spiel leiten und das bringt für eine unter ihm eventuell geplante andere Spielausrichtung genau gar nix. 


Genau wie ich es geschrieben habe. Die einzig gefährliche Komponente ist die Psyche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.